RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lehmacher Master home oder Tecball home?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Newbeefrage      ---       Nächstes Thema: lehmacher P4P home oder Tecball home  
Autor Nachricht
sanyi

BeitragVerfasst am: 19.11.2006, 02:17    Titel: Lehmacher Master home oder Tecball home? Antworten mit Zitat

Hallo,

da ich schon länger auf der suche nach einem günstigen guten kicker (soccer) bin würde mich gerne eure meinung interessieren! Ich schwanke grad zwischen dem Master home (580€) und dem Tecball (650€).
Könntet ihr mir die konkreten Unterschiede nennen und eure Empfehlung, wäre echt dankbar.
Ich würde auf dem kicker gerne alles machen also nicht nur push und pull kicks sondern auch klemmen usw weil ich irgendwo gelesen habe das es ein unterschied ist zwischen kicker und soccer nur den ich immer noch nicht kapier bzw unterscheiden kann. allso ich möchte einfach alles auf diesem tisch machen können was geht!
noch zur info für eure ratschläge:
ich bin nur eun hobby spieler der fast täglich 2 stunden spielt aber nicht an tunieren teilnimmt der auch nicht in kneipen geht sonder einfach nur mit friends und fam kleine tuniere veranstaltet und unser billig kicker aus "ebay" nicht mehr ausreicht.

Danke schonmal vielmals im Vorraus

sanyi k
View user's profile Send private message E-Mail senden
oktay

Kickertisch: Fireball

BeitragVerfasst am: 19.11.2006, 09:11    Titel: Antworten mit Zitat

hi

nen bekannter verkauft grad seinen (fast) neuen master home !!!

fürs just 4 fun spielen reicht die kiste dicke !

bei interresse

mail an info@fireball-kicker.de

oktay
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de