RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was ist an diesem Ball anders?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM
Vorheriges Thema: Lieblingsspielposition im Doppel ?      ---       Nächstes Thema: Unterschied kickern und soccern  
Autor Nachricht
Logdog82

Kickertisch: P4P Home

BeitragVerfasst am: 31.10.2006, 13:19    Titel: Was ist an diesem Ball anders? Antworten mit Zitat

Heute war ich mal zufällig auf Kneipensportler.de und habe im Shop diesen (klick mich) Ball gefunden. Dort wird er als Kickerball Modell „Turniersieger“ ausgeschrieben.
Kennt den jemand? Was ist an dem anders? Ist der besser als ein P4P Ball?

PS: könnt ihr hier im Forum vielleicht mal die Farben für Links in Threads ändern? Ich finde man erkennt nicht was ein Link ist und was nicht (deshalb schreib ich "klick mich" dazu)
View user's profile Send private message E-Mail senden
Selbermacher
Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P

BeitragVerfasst am: 31.10.2006, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ein HARTER Ball mit rauher Oberfläche.
Der ist für Leonhard Turniersieger ogder ähnliche Kicker.
Für Soccer ist der Ball zu hart.

Logdog82

Kickertisch: P4P Home

BeitragVerfasst am: 31.10.2006, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Aber die Vertreiben doch auch den Ullrich Kicker. Kann mir nicht vorstellen dass die nen Ball vertreiben der nicht für den Ullrich geeignet ist? Der ist doch auch zum soccern oder?
View user's profile Send private message E-Mail senden
Bandenschuss

BeitragVerfasst am: 31.10.2006, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist denk ich der gleiche Ball der auch bei KK verkauft wird.
View user's profile Send private message
Kostos

Kickertisch: Eigenbau

BeitragVerfasst am: 31.10.2006, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe 3 Ballarten für meinen Tisch getestet:
1. Leonhart 1,35 Euro das Stück beim Händler meines Vertrauens
2. Harte Bälle mit angerauhter Oberfläche. (1.40 Euro)
3. Korkbälle (noch) lackiert

Zum Soccern ist der Leonhart (griffig mittelhart) durch unglaublichen Klemmradius am besten. Mein Kumpels sind nicht so die "Klemmer" und kommen mit dem harten, rauhen Bällen besser zurecht. Der Klemmradius ist bei denen etwas schlechter als bei dem weicheren Leonhart. Die lackierten Korkbälle haben von den dreien den schlechtesten Klemmradius und eiern etwas. Werden also nur dann gespielt wenn andere schlafen wollen. Wenn der Lack ab ist, lassen sich diese wahrscheinlich besser klemmen, aber Spaß macht es dann wohl immer noch nicht so recht.
jj

BeitragVerfasst am: 31.10.2006, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir vor ein paar Monaten ein paar Bälle im Kneipensportler-Laden in Hamburg geholt und bin sehr zufrieden. Meiner Meinung nach sind die Dinger perfekt zum klemmen. Nicht zu hart, nicht zu weich, schön rund und halten tun die auch schon seit einiger Zeit.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob das die selben Bälle sind wie im Online-Shop Winken

Aber wie einer meiner Vorredner schon schrieb: Die werden wohl zum Ulrich-Kicker passen und deshalb auch auf jedem anderen Socce-Tisch funktionieren.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de