RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

frage bez. tisch, KEINE EIGENWERBUNG

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Ulrich-Kicker - hat Jemand Erfahrung damit ?      ---       Nächstes Thema: ullrich kicker in berlin zum probespielen?  
Autor Nachricht
pete

Kickertisch: garlando world cup

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 19:45    Titel: frage bez. tisch, KEINE EIGENWERBUNG Antworten mit Zitat

hallo!

hätte eine frage:

bin gerade auf der suche nach einem günstigen tisch, der aber natürlich auch was aushalten sollte.

und da ist mir auf ebay dieser hier ins auge gestochen: http://cgi.ebay.at/Powersoccer-blac....ViewItem#ebayphotohosting
ist das ein tisch, den ihr einem "anfänger" empfehlen würdet?

danke im voraus,
lg peter
View user's profile Send private message E-Mail senden
ReLaX

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich schlecht sieht der ja nicht aus.
Naja, die Bälle mit Fußballmuster kannste dann wegwerfen und wirklich "schön" finde ich die hochgelegten Ecken auch nicht.
Das muss aber Jeder selber wissen - viele Kicker sind dem schon ähnlich.
Zitat:
Ecken und Seitenbanden im Spielfeld sind durch einen Kunststoffeinsatz hochgezogen, dies ermöglicht ein genaueres Spiel, der Ball bleibt garantiert nicht liegen.
Nichts drauf geben - auf fast jedem Kicker bleibt der Ball mal liegen - nicht weiter schlimm.
Über die Torgröße würde ich mich persöhnlich nochmal erkundigen.

Aber anonsten sieht der für den Preis gut aus.
Mal abwarten, was die anderen User hier sagen !
petermitoe

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 20:44    Titel: Re: frage bez. tisch, KEINE EIGENWERBUNG Antworten mit Zitat

pete hat folgendes geschrieben:
QitemZ260044016043QQihZ016QQcategoryZ22564QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
ist das ein tisch, den ihr einem "anfänger" empfehlen würdet?

Nein

Hallo Peter,
ich glaube der Tisch ist weder stabil noch preisstabil, liegt aber inklusive Versand und pimpen schon in Preisregionen "brauchbarer" Tische, z.B. Ullrich ab 350€, Fireball Home 500€, gebrauchte LLL auch sind teilweise zu kriegen, erscheint mir Alles als besser angelegtes Geld, vor allem sind die o.a. Tische eher gefragt, also wiederverkaäuflich, bei dem ebay-Tisch glaube ich das eher nicht ...
Grüße
Peter
P.S. Suchfunktion Idee
View user's profile Send private message
SnakeEater

Kickertisch: Ullrich 96

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 23:05    Titel: Re: frage bez. tisch, KEINE EIGENWERBUNG Antworten mit Zitat

petermitoe hat folgendes geschrieben:
Hallo Peter,
ich glaube der Tisch ist weder stabil noch preisstabil, liegt aber inklusive Versand und pimpen schon in Preisregionen "brauchbarer" Tische, z.B. Ullrich ab 350€, Fireball Home 500€, gebrauchte LLL auch sind teilweise zu kriegen, erscheint mir Alles als besser angelegtes Geld, vor allem sind die o.a. Tische eher gefragt, also wiederverkaäuflich, bei dem ebay-Tisch glaube ich das eher nicht ...
Grüße
Peter
P.S. Suchfunktion Idee

hi,

wo du die Wiederverkäuflichkeit ansprichst, ich habe, obwohl ich hier jetzt schon viel über diesen Ullrich Kicker gelesen habe, diesen noch nirgens anders gesehen oder gelesen als auf der eigenen Homepage!? also entweder ist er zu neu oder die die ihn gekauft haben wollen ihn nicht mehr hergeben! Cool

Gruß
snakeeater
Fmeinheit

Kickertisch: Garlando WM 2006

BeitragVerfasst am: 24.10.2006, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

nene, finger weg!
is der selbe wie hier besprochen (den wollte ich auch haben!):

http://forum.tischfussball-online.com/ftopic1232.html

hab mir den tisch live angschaut -> schrott!
Manner83

Kickertisch: Tuniro Grand

BeitragVerfasst am: 24.10.2006, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Steht auch nix von drin, dass er 12mm Abstand von den Spielfiguren zum Spielfeld hat. Von daher, Finger weg! Weil damit sind "Ball-Abflieger" vorprogrammiert

Der Ullrich Kicker ist wohl ne gute Alternative, aber preislich noch interessanter wären fast die Tuniro Kicker... Da müsste man evtl. nur noch die Griffe tauschen und hat nen Kicker auf Ullrich Niveau, aber um einiges günstiger! Bei ebay sind die Tuniro Kicker zudem noch ne ganze Ecke günstiger als in den ihrem Webshop...

Ich bin ja selber immer noch auf der Suche, ich glaub ich werde mal nen Tuniro probieren, des Preises wegen... Der Verkäufer scheint auch recht seriös...

Wenn gewünscht, kann ich ja dann mal nen Erfahrungsbericht schreiben. Aber erstmal muss ich die Kohle zusammenkratzen^^
Raplon

BeitragVerfasst am: 24.10.2006, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Da musst du nicht nur die Griffe tauschen. Die Figuren und die Lager auch, weil die sind genau so Grotte. Geschockt
Mit solchen Figuren und Lagen brauchst du gar nicht anfagen, das macht keinen Spaß.
Wenn du die auch noch tauschst, dann bist du preislich leicht wieder über dem Ullrich. Und dann wundert der Preis nicht mehr. NoNo
pete

Kickertisch: garlando world cup

BeitragVerfasst am: 25.10.2006, 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

nochmals hallo!

danke für die vielen antworten!
habe mich dazu entschieden zu sparen, und mich um einen gebrauchten garlando tisch umzusehen. es ist wohl besser gleich etwas gescheites zu hause zu haben, von dem man dann auch weiß, dass es funktioniert.
auch sind das ja die tische, die bei uns ich würd mal sagen, zu 99% in verwendung stehen.

lg peter
Fmeinheit

Kickertisch: Garlando WM 2006

BeitragVerfasst am: 25.10.2006, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

hmm, wieder ein konkurrent mehr im raum wien, der einen garlando sucht... grrrrr... Sehr glücklich
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de