| Vorheriges Thema: Was meint ihr zu diesem Kicker!? --- Nächstes Thema: tecball ist online! |
| Autor |
Nachricht |
A_Punkt
Kickertisch: Tecball-Home
|
Verfasst am: 23.11.2006, 12:00 Titel: ts leonhart oder p4p-home - ich werde noch verrückt |
|
|
hallo,
nun hatte ich mich tatsächlich für einen P4P-home entschieden und was
passiert ...... ich könnte einen 11 jahre alten ts mit münzer von leonhart
kaufen für 400 €uronen !!!
was meint ihr,soll ich ?
ich werde noch verrückt
mfg Punkt |
|
| Nach oben |
|
 |
jj
|
Verfasst am: 23.11.2006, 12:50 Titel: |
|
|
Meiner Meinung nach ist das Angebot von 400 Euro für einen gut erhaltenen (!) Turniersieger mit Münzer völlig in Ordnung.
Aber:
Den Turniersieger kann man vom spielen her definitiv nicht mit dem P4P vergleichen, das sind zwei völlig verschiedene Tische (vor allem wenn beim Turniersieger noch die Originalen Figuren dran sind und keine Soccer Figuren nachgerüstet wurden)
Von daher lässt sich die Frage nicht so ohne weiteres benatworten. Meine Meinung:
- Falls du ein wenig auf Geld schauen musst und du einfach nur zu Hause ein bisschen kickern willst, dann würde ich eher in Richtung Turniersieger tendieren
- Falls das Geld egal ist, nehm den P4P, das ist definitiv ein sehr geiler Tisch (Meiner Meinung nach )
Dazu kommt halt noch die Frage, was für Tische in deinen Stamm-Kneipen stehen (falls du überhaupt in Kneipen spielst). Da würde ich mich dran orientieren, weil der Umstieg von TS auf P4P oder andersrum ist vermutlich nicht grade leicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
|