|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema: Frage wegen original Leonhart Ball --- Nächstes Thema: Frage wegen Magnesium-Oxyd |
| Autor |
Nachricht |
(s)low
Kickertisch: China Kracher
|
Verfasst am: 30.08.2006, 20:12 Titel: Ball und Starterset, was kaufen? |
|
|
Hi,
nachdem ich bald einen Tisch heben werde, muss jetzt noch der Rest eingekauft werden. Würde bei Kicker-Klaus ordern.
Der Kunststoffball Leonhart Soccer, weiß, griffig ist ja schon gesetzt, einen Korkball würde ich auch noch mitbestellen.
Was lohnt sich zum Einstieg noch? Verschiedene Bälle? Irgendwas anderes?
Wie lange "hält" so ein Ball?
###############################################
Was mir noch komisch vorkommt, im Shop habe ich auf nach "Warenkorb" auf "Bestellung" geklickt und bekam eine Rechnungsadresse von "Irgendjemandem"! Toll, hätte ich dem ja mal ein bisserl was bestellen können!? Im Umkehrschluss möchte ich natürlich nachher nicht meine Adresse für andere sichtbar machen! Ist das schon mal jemandem aufgefallen?
Gruß
(s)low |
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau
|
Verfasst am: 31.08.2006, 06:29 Titel: Re: Ball und Starterset, was kaufen? |
|
|
| (s)low hat folgendes geschrieben: |
Hi,
nachdem ich bald einen Tisch heben werde, muss jetzt noch der Rest eingekauft werden. Würde bei Kicker-Klaus ordern.
Der Kunststoffball Leonhart Soccer, weiß, griffig ist ja schon gesetzt, einen Korkball würde ich auch noch mitbestellen.
Was lohnt sich zum Einstieg noch? Verschiedene Bälle? Irgendwas anderes?
Wie lange "hält" so ein Ball?
###############################################
Was mir noch komisch vorkommt, im Shop habe ich auf nach "Warenkorb" auf "Bestellung" geklickt und bekam eine Rechnungsadresse von "Irgendjemandem"! Toll, hätte ich dem ja mal ein bisserl was bestellen können!? Im Umkehrschluss möchte ich natürlich nachher nicht meine Adresse für andere sichtbar machen! Ist das schon mal jemandem aufgefallen?
Gruß
(s)low |
Zum letzten zuerst: Ich bestelle bei KK immer per Abbuchung -> noch nie was aufgefallen.
Bälle: Bestelle nicht zu wenig, wenn du vorhast, zu trainieren. Es ist nervig, nach jedem Schuss um den Tisch rum zu laufen, weil der einzige Ball auf der Gegenseite im Ballfang liegt
Was du überlegen solltest, ist ein Tausch der Griffe gegen die Leonhart-Soccer-Griffe zu 2 Euro das Stück. Macht dann 16 Euro und ist IMHO eine sehr sinnvolle Investition (hab im Parallel-Thread gesehen, welchen Tisch du bestellt hast und welche Griffe da drauf sind).
Gruß
klaschatx |
|
| Nach oben |
|
 |
Scath
|
Verfasst am: 31.08.2006, 08:21 Titel: |
|
|
Zum Trainieren sind auch Puffer ganz praktisch ...
http://www.kicker-klaus.de/online/s....&rseite=stossdaempfer
... die kannst dann zusätzlich zu den anderen Puffern auf die 2er Stange klemmen, dann hast den perfekten Abstand um Schüsse auf die Ecken zu trainieren!  _________________ .
Links - Rechts - Bande - Quetscher - Tor
Wenns nicht mit Gewalt geht, gehts mit noch mehr Gewalt!
Man kann ein Spiel auch Abseits des Tisches gewinnen! ... oder anderst gesagt: "Schnauzze Mauzze!"
### https://www.openbc.com/net/tischfussball/ ### << El Cheffe *g* ### |
|
| Nach oben |
|
 |
(s)low
Kickertisch: China Kracher
|
Verfasst am: 31.08.2006, 08:33 Titel: |
|
|
Ok, wollte ja sowieso mehrere Bälle antesten.
Zu den Griffen: in meiner Auktion stand gar nichts von Durchmesser (habe diesen Tisch ja mehrfach angeschaut und jetzt bei dieser Auktion nicht darauf geachtet) Naja, bei einem anderen Händler ist das genauer beschrieben (ist vermutlich die gleiche Firma mit mehreren Accounts?) und da steht 15mm!?
Also muss ich erstmal abwarten welchen Durchmesser ich habe bevor ich Griffe ordern kann.
Edit: So, hatte eine Anfrage an der Verkäufer gestellt und anschließend bei Kicker-Klaus Bälle geordert.
Jetzt kam schon die Antwort:
Hallo,
Herstellerangabe: dia 1.5cm solid steel bar
Also massive Stahlstange mit 1.5cm Durchmesser
Freundliche Grüße aus Baden-Baden |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|