| Vorheriges Thema: Prince kicker aus der Cobra Bar --- Nächstes Thema: Kicker in der Egalbar (im Karo) |
| Autor |
Nachricht |
HHFuchs
|
Verfasst am: 17.12.2006, 16:26 Titel: Kickern in der Nähe von Poppenbüttel |
|
|
Hallo erst mal also ich komme aus Poppenbüttel und suche dringend mal eine Kneipe wo ich mit meinen Kollegen ein bisschen spielen kann! Wir sind eindeutig Neulinge aber sind sehr lernwillig. Also wenn hier im Forum schon mal eine Kneipe angegeben wurde, dann sry, aber ich hatte nicht wirklich Lust das alles durchzuwühlen danach!
Also bitte gibt mir ein Tipp! _________________ es gibt kein der so ausgefuchst spielt wie er, der Fuchs |
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

Kickertisch: P4P
|
Verfasst am: 17.12.2006, 18:35 Titel: |
|
|
| Schau mal unter www.fooserama.de, da gibt's ne Spielortliste |
|
| Nach oben |
|
 |
Alf
|
Verfasst am: 19.12.2006, 10:58 Titel: |
|
|
Hi Fuchs!
In Hummelsbüttel gibts 2 Läden, in denen man Kickern kann.
Bushaltestelle Hummelsbüttel EZ.
Restaurant/Kneipe: Weiße Rose (in der Einkaufspassage), Preise für Getränke sind günstiger als aufm Kiez, soweit ich mich erinnern kann.
und
Spielhalle (Eingang übers Parkdeck)
Sind glaub ich je 1 Löwen (blau/rot).
Im Restaurant sind die Stangen etwas schwergängig (Pronto nicht vergessen).
Kannst ja mal bescheid sagen, falls du vor hast, da irgendwo zu spielen. |
|
| Nach oben |
|
 |
HamburgerJunge
Kickertisch: Ullrich100 pimp mit Leonhart Griff + s.Puppe
|
Verfasst am: 19.12.2006, 18:42 Titel: |
|
|
moin
Ich glaube Bramfelder Dorf platz heißt die Buss Station wo die Billardhalle ist, da ist auf jeden fall ein löwen Kicker. |
|
| Nach oben |
|
 |
Phil

|
Verfasst am: 15.04.2007, 22:27 Titel: |
|
|
Hey, also der Kicker im "Break Point" (Bramfeld) ist echt schei*e, Stangen sind schlecht, spieler immer gebrochen, Bälle und Platte sind wirklich Gummi artig, nicht zu empfehlen. Also der in der Einkaufspassage ist schon ok, aber wie du schon sagst, die stangen....
Also in der nähe sonst kenne ich keinen, aber welcher ganz gut ist, wenn du lust hast Fuchs, bei Dammtor ist das Down Under und dort ist jeden Dienstag Kickern angesagt, wenn du bock hast kannst du dann ja mal vorbei kommen. Ist immer lustig da.
Gruß Phil. |
|
| Nach oben |
|
 |
|