Aktuelle Zeit: 09.09.2010, 12:52

News News of KICKERTISCHE

Site map of KICKERTISCHE » Forum : KICKERTISCHE

Hier kommt alles rein was mit Kickertischen zu tun hat

tuniro platinum

so, nun auch im richtigen forum
so, nach langer suche und lesen von euren beiträgen habe ich mich gewagt einen tuniro platinum zu kaufen.
viele schreiben das es wohl oft probleme mit den maßen bzw der genauigkeit gibt und ´haben mir daher den ullrich home empfohlen.
nun habe ich aber den platinum (das design hat auch ne rolle gespielt) für 480 inkl lieferung angeboten bekommen und einfach mal zugeschlagen.
jetzt bin ich auf den aufbau ...
Read more : tuniro platinum | Zugriffe : 391 | Antworten : 3

Schiefes Zimmer - macht ein Tisch Sinn?

Moin Leute,

habe das Glück in einem Alt-Bremer-Haus zu wohnen, was schon paar Jahre auf'n Buckel hat. Das Problem ist, dass das Zimmer zum Fenster hin leicht abfällt. Auch ich hab mit dem Gedanken gespielt mir einen Fireball-Tisch anzuschaffen. Frage ist allerdings, ob man dieses Abfallen ausgleichen kann, mögen es auch nur 1-2 ° sein, und das ein vernünftiges Spielen möglich ist und der Ball auch gerade, vernünftig läuft. Könnt ihr mir hierbei helfen?
Read more : Schiefes Zimmer - macht ein Tisch Sinn? | Zugriffe : 152 | Antworten : 3

Chinakracher Mammut Kicker - Kugellager gegen Gleitlager

Hallo,

unser WG Kicker den wir damals geschenkt bekommen haben (Chinakracher Mammutkicker) der aber trotzdem ganz in Ordnung ist braucht neue Kugellager.

Nach etwas googeln fand ich jemanden der das günstige Ding "gepimpt" hat. Er verbaute anstatt der Kugellager einen Satz Ullrich Gleitlager. Da dacht ich mir, klingt easy, machste auch. Gleitlager bestellt und am ersten Kugellager das außen schon von allein auseinandergefallen ist angefangen. Leider bekomme ich aber das Plastikstück von innen nicht aus ...
Read more : Chinakracher Mammut Kicker - Kugellager gegen Gleitlager | Zugriffe : 407 | Antworten : 6

Das Eckige muss in´s Runde

Hi Leute,

großes Sorry, falls das nun wirklich nicht hier her gehören sollte:

Hat irgend jemand Erfahrung darin, ob ein (Korpus ohne Stangen vom) Leo Original Soccer in einen Golf 4 (kein Variant) passt? :-?
Will mir nächste Woche das gute Stück abholen, und weiß das besser vorher (ist nicht gerade um die Ecke...)

Kann mir jemand helfen? Hat jemand Erfahrungswerte?

Danke und Gruß!
Bergus
Read more : Das Eckige muss in´s Runde | Zugriffe : 157 | Antworten : 2

Kicker outdoor / Tischfußball für draußen

Hi,

ich möchte mir einen Kickertisch für draußen anschaffen. Er soll ganzjährig draußen stehen, weil im Haus kein Platz ist und ein Keller nicht vorhanden ist. Daher soll der Tisch auf der Gartenterrasse oder auf der Dachterrasse stehen.

Frage: Wer besitzt einen solchen Ganzjahrestisch und mag von seinen Erfahrungen berichten?

Mir ist klar, dass Spiel und Spieltechnik sich von Turnier- oder Kneipenkickern unterscheiden. Aber lieber ein Outdoor-Teil als gar keines ...

Daher interessieren mich nur ...
Read more : Kicker outdoor / Tischfußball für draußen | Zugriffe : 264 | Antworten : 0

Diskussion& Erfahrungsberichte der Kicker um ~600€

Hallo,
ich bin drauf und dran mir einen Kicker im mittleren Preissegment zu kaufen und es gibt einfach sehr viele User die genau zwischen den Geräten KDB, Fireball (wie ist er mit den neuen soccer istf figuren?), Ullrich Sport, Vektor3 etc. schwanken da sie einen guten Kompromiss zwischen den teuren L's und den "billig" Kickern darstellen.

Aber welchen nun?

Deshalb wollte ich diesen Threat erstellen wo jeder der einen der genannten Kicker besitzt seine erfahrungen ...
Read more : Diskussion& Erfahrungsberichte der Kicker um ~600€ | Zugriffe : 308 | Antworten : 4

8-Eck Griffe

Halloo zusammen,

Ich habe 8-kantige Leonhardt Griffe gekauft, um an unserem Leo-Soccer-Tisch
2 auszutauschen.

Mein Problem: an diesem Tisch wird häufig ohne Griffbänder gespielt. Und die
original Griffe waren schön "klebrig". Auf 2 Stangen habe ich die Griffe getauscht
und 2 neue drangemacht.
Diese sind leider relativ glatt und "kleben" im Vergleich zu den alten gar nicht.
Obwohl die auch von Leonhardt, exakt der gleiche Typ, sind. Kann das an einer
neuen Charge liegen?

Wie ...
Read more : 8-Eck Griffe | Zugriffe : 77 | Antworten : 0

Brauche Hilfe bei Restauration Leonhart Turnier Sieger

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und möchte erstmal allen Hallo sagen.
Hallo oder wie man im Norden sagen würde Moin.

Jetzt aber zum Thema, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Leonhart Turnier Sieger.
Über die Serien Nr. konnte das Herstelldatum auf August ´77 datiert werden (danke an die netten Damen bei Leonhart).
So mit bin ich auch schon bei meinem Problem, der Tisch ist alt und ich will ihn jetzt wieder fit ...
Read more : Brauche Hilfe bei Restauration Leonhart Turnier Sieger | Zugriffe : 149 | Antworten : 1

Kickertisch von Schmidt

Hallo zusammen,
ich bin der Christian.M und möchte euch erst mal herzlich begrüssen.
Seit neustem will ich wieder kickern und natürlich bin ich jetzt auf der suche nach einem gebrauchten Tisch, der auch nicht zu Teuer sein soll.
Denn ich habe ja noch andere Hobbys, die nicht gerade billig sind, für ein Otto normal verbraucher. :wink:
Ich hätte einen von Schmidt für 100€, der auch gerade mal ...
Read more : Kickertisch von Schmidt | Zugriffe : 722 | Antworten : 16

tecball münzer

hallo an alle,
wir sind ein verein in einem cafe und wollen uns einen tecball professional kaufen.
unser problem ist, das soviel wie wir wissen es den tisch nur mit 0,50 (0,20) cent münzer giebt.
0,50 cent ist zu teuer für 11 bälle 0,20 cent zu billig, hatte gehöhrt das man das bei 0,50 cent mit mehr bällen ausgleichen kann
aber die aktuelle schublade giebt nur 9-11 bälle raus.ist das richtig so?
was ist den ...
Read more : tecball münzer | Zugriffe : 113 | Antworten : 1

Anmelden  •  Registrieren

Statistik

Beiträge insgesamt: 53137 • Themen insgesamt: 5747 • Mitglieder insgesamt: 3577