Aktuelle Zeit: 29.07.2010, 14:34

News News of KICKERTISCHE

Site map of KICKERTISCHE » Forum : KICKERTISCHE

Hier kommt alles rein was mit Kickertischen zu tun hat

Kicker für Grundschule

Hallo zusammen!

Nachdem der China-Kicker unserer Grundschule zusammenfällt, habe ich mir den offiziellen Auftrag eingeholt, einen neuen Kicker zu kaufen. Mein Budget liegt bei ca. €500,-

Ursprünglich dachte ich gleich an den Ullrich Home, da ich den selbst habe und sehr zufrieden bin. In der Grundschule würde der für geschätzte 100 Jahre halten. Allerdings ist der Tisch einfach zu hoch, die ganz kleinen Kinder könnten daran nur mit Hocker spielen (was unter Umständen gefährlich sein ...
Read more : Kicker für Grundschule | Zugriffe : 168 | Antworten : 1

Kickertisch mit Abdeckung und Münzeinwurf

Hallo.
Ich suche einen Tischfußballtisch mit Münzeinwurf und einer Glas-Abdeckung (Balldiebstahlschutz) für unseren Jugendraum.
Im Internet finde ich jedoch leider nicht wirklich einen, der diesen Anforderungen entspricht.
Könnte mir hier im Forum vlt jemand weiterhelfen?
mfg
Read more : Kickertisch mit Abdeckung und Münzeinwurf | Zugriffe : 347 | Antworten : 6

Umfrageserie - Die Sieger

So, Freunde des Drehstangensports, die Auswertung steht. Wir haben einen Sieger. Ich habe pro Umfrage die ersten drei Plätze gewertet und einen "olympischen Medaillenspiegel" als Grundlage für die Rangliste genommen.

Und so sieht die Top 5 der Umfragen aus:

1. Lettner
(9x Erster, 7x Zweiter, 4x Dritter) (Lieblingstisch: 1.)
2. Lehmacher (8x Erster, 2x Zweiter, 2x Dritter) (Lieblingstisch: 2.)
3. Ullrich (6x Erster, 5x Zweiter) (Lieblingstisch: 6.)
4. Leonhart (5x Erster, 6x Zweiter, 5x ...
Read more : Umfrageserie - Die Sieger | Zugriffe : 917 | Antworten : 20

Deutscher Meister YoungLine Kicker??

Habe privates Angebot bekommen, nen 1Jahr alten Tisch Deutscher Meister YoungLine für 180€ zu erwerben. Nun meine Fragen:
taugt dieser Tisch etwas?
sind die Abmessungen halbwegs vergleichbar mit den L Tischen (Tor/Torwart 360^)?
könnte ich da auch Holstangen und Soccerfiguren drauf machen?
lässt sich dieser Tisch irgendwie schwärer machen (Gewichtseinlagen etc.)?

Wir sind in unserer WG passable Kneipenkicker und wollen nen Tisch zum üben, und wollen nicht jeden Schrott kaufen...
Read more : Deutscher Meister YoungLine Kicker?? | Zugriffe : 311 | Antworten : 6

Soccertisch???

Ich bin neu im Forum und bin im tischfussball der absolute neuling alsoo habe ich vlt manchmal ein bisschen dumme fragen sorry dafür :)
ich habe vor den Ulle kicker home 100kg zu bestellen. ich habe auch schon viel im forum rumgeschaut und habe oft glesen
das der ulle ein soccertisch ist und z.B. der Fireball irgendein adrerer (hab den namen vergessen) . was sind die unterschiede...
und stimmt es wirklich das ich den balll ...
Read more : Soccertisch??? | Zugriffe : 381 | Antworten : 4

Checkliste beim Kauf von Gebrauchten

Hallo zusammen,

als Newbie hier habe ich nach dem Keyword "Checkliste" gesucht, nix gefunden, also erlaube ich mir mal dieses Thema.

Die Markendiskussion ist und wird ja ausgiebigst geführt, darum soll es also weniger gehen. Meine Frage hingegen ist:

Worauf achte ich (fabrikatsunabhängig) beim Kauf eines gebrauchten Tisches?

Bspe könnten ja sein (blamiere mich sicher gerade nach Kräften):
- Sind die Stangen kerzengerade beim Drehen?
- Kippen die Spieler nach unten?
- Ecken hochgezogen?
- ...
Read more : Checkliste beim Kauf von Gebrauchten | Zugriffe : 386 | Antworten : 7

Umfrageserie - 22. Bonusfrage 2: Namen

So, das ist die letzte Frage, die ich hab. Ende Gelände, Schicht im Schacht. Diesmal geht es um die Namen, die einige Hersteller ihren Spielmöbeln geben.

Irgendwie klingen die meisten nach Sportgerät, aber welche Bezeichnung ist wirklich gut?

Da die Auswahl hier schwer fällt und diese Bonusfrage auch nicht mit in die Wertung geht, sondern nur als Zusatzinformation gilt, hat auch jeder drei Stimmen.

Ich geh dann mal an die Auswertung....

Vielen Dank für die ...
Read more : Umfrageserie - 22. Bonusfrage 2: Namen | Zugriffe : 172 | Antworten : 0

Turniersieger 69136 - mein 1.!

Moin.

Wir sind in den glücklichen Umstand gekommen, zu viel Platz im Haus zu haben. Somit sollten die Zimmer nach und nach mit irgendetwas Sinnvollem gefüllt werden. Einen eigenen Kicker wollte ich immer schon einmal haben, also war der Moment günstig!
Nach kurzem Einlesen in die Materie war klar, dass es ein Turniersieger in rot/weiss werden musste - es sollte ein Tisch sein, wie ich ihn aus Kneipen kenne in klassischem Design sein, gerne mit ...
Read more : Turniersieger 69136 - mein 1.! | Zugriffe : 230 | Antworten : 10

Umfrageserie - 21. Bonusfrage 1: Service

Da wir mit der eigentlichen Umfrage durch sind, hier jetzt die erste Bonusrunde!

Der Service der Hersteller ist durchaus wichtig und kann auch ein Kaufargument sein. Allerdings handelt es sich um keine Komponente eines Tisches, weswegen das Ergebnis nicht mit gewertet wird.
Trotzdem wäre es spannend, wie Eure Erfahrungswerte sind und / oder wie Ihr die Hersteller einschätzt. Und ich schätze, den einen oder anderen von Euch interessiert das Ergebnis auch...

Noch einmal der Hinweis: ...
Read more : Umfrageserie - 21. Bonusfrage 1: Service | Zugriffe : 143 | Antworten : 0

Turniersieger 37386 - mit originalen Teleskopstangen?

Moin.

Auf meiner Suche nach einem Turniersieger hat man mir ein Exemplar mit Teleskopstangen angeboten.
Gab es das so ab Werk oder ist das in jedem Fall modifiziert? Wenn's das gab, von wann ist sowas dann in etwa?

Danke.
Read more : Turniersieger 37386 - mit originalen Teleskopstangen? | Zugriffe : 1513 | Antworten : 56

Anmelden  •  Registrieren

Statistik

Beiträge insgesamt: 52361 • Themen insgesamt: 5664 • Mitglieder insgesamt: 3509