| Vorheriges Thema: Tischfußball Flash-Animation! --- Nächstes Thema: Tournament und Leonhart Soccer Figur |
| Autor |
Nachricht |
infors
|
Verfasst am: 02.08.2006, 12:16 Titel: Gehäusedurchführung |
|
|
Bei Kicker Klaus gibt es Balleinwurfvorrichtungen für Kicker bis zu einer Wandstärke bis zu 28 mm. Das passt bei meinem Kicker. Es wird aber auch eine Gehäusedurchführung von bis zu 48 mm verlangt. Was habe ich denn unter einer Gehäusedurchführung zu verstehen? Wie messe ich die? _________________ Mammut Profi Soccer MAHAGONI Artikel-Nr.: 70104 |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
Verfasst am: 02.08.2006, 12:41 Titel: |
|
|
Vergiss die Teile.
Mit Gehäusedurchführung ist sowas wie ein Stück Rohr gemeint das durch die Seitenwand geht.
Es ist dann also kein Holz mehr im Balleinwurfloch zu sehen sondern die Durchführung.
Aber diese Teile sind zu eng. Man bekommt keinen Finger mehr zwischen Ball und Einwurfloch.
So ist es dem Spieler unmöglich den lauf des Balles, beim Einwurf zu beeinflussen.
Numm lieber die Billigen Schalen, mit nem 50er Loch in der Seitenwand bist du dann auch verdammt nah am "Original"  _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
infors
|
Verfasst am: 02.08.2006, 13:01 Titel: |
|
|
Meinst du diese hier?
Preiswerte Balleinwurfschale aus unzerbrechlichem, schwarzen PVC.
Schale innen Ø 55mm.
Montage: Einfach außen an das Gerät schrauben.
http://www.kicker-klaus.de/online/s....amp;rseite=einwurfschalen _________________ Mammut Profi Soccer MAHAGONI Artikel-Nr.: 70104 |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
|
| Nach oben |
|
 |
|