RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gehäusedurchführung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM
Vorheriges Thema: Tischfußball Flash-Animation!      ---       Nächstes Thema: Tournament und Leonhart Soccer Figur  
Autor Nachricht
infors

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 12:16    Titel: Gehäusedurchführung Antworten mit Zitat

Bei Kicker Klaus gibt es Balleinwurfvorrichtungen für Kicker bis zu einer Wandstärke bis zu 28 mm. Das passt bei meinem Kicker. Es wird aber auch eine Gehäusedurchführung von bis zu 48 mm verlangt. Was habe ich denn unter einer Gehäusedurchführung zu verstehen? Wie messe ich die?
Selbermacher
Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Vergiss die Teile.
Mit Gehäusedurchführung ist sowas wie ein Stück Rohr gemeint das durch die Seitenwand geht.
Es ist dann also kein Holz mehr im Balleinwurfloch zu sehen sondern die Durchführung.
Aber diese Teile sind zu eng. Man bekommt keinen Finger mehr zwischen Ball und Einwurfloch.
So ist es dem Spieler unmöglich den lauf des Balles, beim Einwurf zu beeinflussen.

Numm lieber die Billigen Schalen, mit nem 50er Loch in der Seitenwand bist du dann auch verdammt nah am "Original" Winken

infors

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Meinst du diese hier?
Preiswerte Balleinwurfschale aus unzerbrechlichem, schwarzen PVC.
Schale innen Ø 55mm.
Montage: Einfach außen an das Gerät schrauben.
http://www.kicker-klaus.de/online/s....amp;rseite=einwurfschalen

Selbermacher
Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Genau diese. its ok
Waren also doch 55mm (Ich war mir nicht sicher)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de