RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

suche mitspieler rhein-siegkreis

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT
Vorheriges Thema: P4P o. Löwen Tisch gesucht      ---       Nächstes Thema: tischkicker für einen abend mieten  
Autor Nachricht
frameclincher

BeitragVerfasst am: 09.07.2005, 01:03    Titel: suche mitspieler rhein-siegkreis Antworten mit Zitat

hallo leute, suche ein paar kumpels um wöchentlich einmal (freitags) kickern wollen und richtig spaß haben wollen, raum bonn-siegburg-troisdorf etc.bin 50 jahre jung euer alter ist mir egal hauptsache man hat spaß. ich hab zwar 120 jahre nicht mehr gespielt aber früher war ich recht gut, möchte halt probieren wie es heute so geht. also meldet euch zahlreich.
mfg klaus
View user's profile Send private message E-Mail senden
holisel

BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 17:15    Titel: Kicker Interessierter Antworten mit Zitat

Wäre daran interessiert Kicker zu spielen. Hab früher als Kind und in der Kneipe gespielt. Denk mal das ich ziemlich fit bin. Mein Bruder spielt auch. Wir könnten also sogar falls sich noch ein vierter Spieler findet mal ein Doppel probieren. Bin 44 Jahre alt mein Bruder 42. Ich komme aus Bonn er aus Köln. Also wenn man jetzt noch einen Tisch findet an dem man ordentlich loskickern kann dann sollten wir uns mal treffen?
Gruß Holger
View user's profile Send private message E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de