| Vorheriges Thema: ebay-kicker --- Nächstes Thema: Kickertisch für max. 150 Euro |
| Autor |
Nachricht |
paul
|
Verfasst am: 18.07.2006, 12:39 Titel: Noname-Jugend-Kicker von Maxstore - ok oder Schrott? |
|
|
Hallo Forum,
ich habe mich hier schon einige Stunden durch die Beiträge gelesen, so dass meine Frage eigentlich schon beantwortet ist. Dennoch würde ich gerne noch einmal einen Kommentar zu diesem Jugend-Kicker hören:
http://www.afterbuy.de/afterbuy/sho....0330%26produktid%3D279407
Es soll ein Geburtstagsgeschenk für 7-10jährige Kinder werden. Der Vater hat früher hobbymäßig selbst gerne Kicker gespielt, ist seit vielen Jahren aber nicht mehr aktiv. Ich selbst spiele häufig in Kneipen auf Löwen-Soccer und weiß diese daher zu schätzen.
Ich gehe daher - bei allem, was ich bisher hier gelesen habe - davon aus, dass dieser Kicker, den es bei Ebay inkl. Versand für 60-70 Euro gibt, wohl nichts taugt.
Hat jemand vielleicht schon einmal auf einem solchen Teil gespielt?
Gibt es überhaupt Jugend-Kicker, die auch für Erwachsene geignet sind? Oder sollte man, will man 200 Euro nicht überschreiten gleich einen Top-Scorer anschaffen und die kleinen derweil auf leere Bierkisten stellen?
Anders gefragt: sind die 70 Euro wirklich nicht mehr als aus dem Fenster geworfenes Geld?
Gruß
Paul |
|
| Nach oben |
|
 |
Henne
Kickertisch: Tornado
|
Verfasst am: 18.07.2006, 18:34 Titel: |
|
|
| link geht nicht |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
|
| Nach oben |
|
 |
paul
|
Verfasst am: 18.07.2006, 18:54 Titel: |
|
|
| Also bei mir geht er. Vielleicht ein temporäres Problem ... |
|
| Nach oben |
|
 |
paul
|
Verfasst am: 18.07.2006, 19:14 Titel: |
|
|
Jetzt geht er bei mir auch nicht mehr. Also es handelt sich um den Kicker Glasgow bei www.maxstore.de
Vielleicht könntet Ihr Euch den Kicker dort mal anschauen. Wahrscheinlich fällt das Urteil aber so aus, wie ich es mir denke: nämlich, dass das Teil nichts taugt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|