RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Löwen Classic mit Euromünzer: 444Euro

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT
Vorheriges Thema: Leonhart Home Star zu verkaufen      ---       Nächstes Thema: Löwen Soccer zu verkaufen! Standort Berlin  
Autor Nachricht
petermitoe

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 19:01    Titel: Löwen Classic mit Euromünzer: 444Euro Antworten mit Zitat

Hallo,
da ich schneller als erhofft einen P4P bekomme, habe ich jetzt unerwartet einen Löwen Classic abzugeben. Der schwarze mit den blau-roten Streifen, braunes Innenleben.
Läuft gut, Platte ist gerade und er hat einen funktionierenden Euromünzer( 0,5 1 Spiel, 1 Euro 2 Spiele), die Torrahmen sind neu!!
Er hat aber an der Bande innen Schmarren vom Ball einquetschen (Bandenschüsse gehen aber) und schon ein paar Macken aussenrum. Der Schlüssel fürs Münzerfach ist da, die anderen Schlüssel fürs Oberteil habe ich aber nicht, ist aber offen!.
Probespielen gerne möglich.
Meine Preisvorstellung wäre 444Euro!
Er steht bei Tübingen, unter Umständen auch verschickbar, kostet wohl 60 Euro bei Illox, aber nur nach Absprache bzw. guter Zusprache:) .
Fotos bitte anfordern unter:
petermitoe@gmx.de
Viele Grüße
Peter
View user's profile Send private message
petermitoe

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 01:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ist weg!
View user's profile Send private message
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de