| Vorheriges Thema: Kickern in Erlangen --- Nächstes Thema: Kickerfreunde im Münchner Östen? |
| Autor |
Nachricht |
Logdog82

Kickertisch: P4P Home
|
Verfasst am: 08.12.2006, 10:32 Titel: |
|
|
| Welchen Kicker hast dir denn gekauft? |
|
| Nach oben |
|
 |
aerisch
Kickertisch: Ulrich146 und Deutscher Meister zuhause; P4P sonst
|
Verfasst am: 08.12.2006, 11:20 Titel: |
|
|
| André hat folgendes geschrieben: | | Hätte ich gewusst das ich relativ bequem von der Arbeit aus dahin komme (Starnberg)... |
Stimmt, Starnberg liegt auch gut  |
|
| Nach oben |
|
 |
André
Kickertisch: Fireball Home
|
Verfasst am: 08.12.2006, 11:48 Titel: |
|
|
| Logdog82 hat folgendes geschrieben: | | Welchen Kicker hast dir denn gekauft? |
Fireball Home
(Die Wahrscheinlichkeit das ich jemals mehr als Just4Fun Turniere mitspiele tendiert eh gegen Null; Für mich ist das einfach ein Freizeitvergnügen).
cu André |
|
| Nach oben |
|
 |
Logdog82

|
Verfasst am: 08.12.2006, 16:46 Titel: |
|
|
| Coole Sache. Würd ich auch gern mal spielen... |
|
| Nach oben |
|
 |
stampi

|
Verfasst am: 08.12.2006, 17:22 Titel: |
|
|
| Zitat: | cu André
P.S: Das gibt mir die Chance nicht als letzter Dorftrottel im Kickern aufzutreten, sondern immerhin mich schon auf Vorletzter hochzuarbeiten |
Hi Andre,
Deine Bedenken sind umsonst, hatte ich auch bevor ich das erste mal hingefahren bin, da ich vorher auch nur Kneipenspieler war. Selbst wenn Du dort letzter wirst, wird Dir das nichts ausmachen, weil Du weisst, dass Du gegen gute Leute verloren hast und Dich damit automatisch verbesserst. Wenn Du nur gegen Leute spielst gegen Die Du gewinnst, verbessert Du Dich nicht.
@Logdog
Danke nochmal für den Tipp mit den Jet, funzt jetzt schon ganz annehmbar. Bis demnächst. _________________ Gewinnen ist nicht alles, aber verlieren ist halt gar nichts !!!
Grüße
Stampi |
|
| Nach oben |
|
 |
André
|
Verfasst am: 08.12.2006, 17:55 Titel: |
|
|
| Logdog82 hat folgendes geschrieben: | | Coole Sache. Würd ich auch gern mal spielen... |
Kein Thema, nur herscht in der gesamten Wohnung Rauchverbot
[Habe ein geräumiges Rauchzimmer namens Terrasse ;p]
cu André |
|
| Nach oben |
|
 |
Logdog82

|
Verfasst am: 08.12.2006, 19:32 Titel: |
|
|
| stampi hat folgendes geschrieben: | | Danke nochmal für den Tipp mit den Jet, funzt jetzt schon ganz annehmbar. Bis demnächst. |
Kein Problem. Nur wie gesagt an deiner Stelle würd ich ihn mir erst gar nicht angewöhnen sondern gleich richtig den Abroller lernen. Biste weitaus besser dran.
| André hat folgendes geschrieben: | Kein Thema, nur herscht in der gesamten Wohnung Rauchverbot Winken
[Habe ein geräumiges Rauchzimmer namens Terrasse ;p] |
Ich bin Nichtraucher |
|
| Nach oben |
|
 |
André
|
Verfasst am: 08.12.2006, 20:02 Titel: |
|
|
| stampi hat folgendes geschrieben: | | ... Selbst wenn Du dort letzter wirst, wird Dir das nichts ausmachen, weil Du weisst, dass Du gegen gute Leute verloren hast und Dich damit automatisch verbesserst. Wenn Du nur gegen Leute spielst gegen Die Du gewinnst, verbessert Du Dich nicht. |
Ja und Nein
Ja, von erfahrenen lernt man mehr als von unerfahrenen (wobei man auch da lernt, weil man dann auch mal Dinge versucht die man gegen Erfahrene nicht immer probiert).
Die Kehrseite der Medailie ist, das es auch Menschen gibt, die wenn sie nur verlieren keine Motivation zum weitermachen haben (Aus diesem Grund spielt ein Bekannter von mir auch weder bestimmte Brettspiele noch Kicker gegen mich - letzteres will nichts heißen und ist auch schon wieder 3 Jahre her)...
Das ein oder andere Erfolgserlebnis braucht jeder mal, und sei es kleine.
cu André |
|
| Nach oben |
|
 |
mischwald
|
Verfasst am: 09.12.2006, 17:25 Titel: |
|
|
@ logdog, hör auf den Schuß der Könige schlecht zu machen
@ andré, trainier den jet, der hat Zukunft |
|
| Nach oben |
|
 |
Logdog82

|
Verfasst am: 09.12.2006, 17:35 Titel: |
|
|
| mischwald hat folgendes geschrieben: | @ logdog, hör auf den Schuß der Könige schlecht zu machen |
Dann komm bitte mal am Montag oder Donnerstag vorbei und sag das mit dem "Schuß der Könige" noch mals vor allen Profi Spielern die da sind. Auch Selbermacher usw. hier im Forum vertreten die gleiche Meinung dass der Jet eben nicht der Schuß der Könige ist.
Natürlich ist das eigentlich nur Geschmackssache aber beim Jet ist man weitaus unflexibler als beim Abroller. |
|
| Nach oben |
|
 |
mischwald
|
Verfasst am: 09.12.2006, 17:47 Titel: |
|
|
hmm, war eigentlich a bisserl ironischer gedacht als des bei dir vielleicht angekommen ist, tja sorry
kannst im Happy gern mal den Voigt Niko oder den Esterbauer andy fragen, die treffen mit dem unflexiblen Schuß ganz gut
vielleicht sollten wir des net ganz so ernst nehmen, ich schlag vor, wir spielen am Donnerstag mal 2 auf 5 um a Bierchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Logdog82

|
Verfasst am: 09.12.2006, 17:50 Titel: |
|
|
Ja ich weiß schon Der Tyler und Sven spielen auch nur Jet Hauptsächlich. Das ist mir schon klar. Nur ich persönlich finde halt dass man mitm Abroller irgendwie mehr möglichkeiten hat weilman nicht so steif auf sein Handgelenk angewiesen ist.
Ich mein ich guck da auch immer nur bei den anderen ab und mir ist halt aufgefallen dass der Carsten, Raimund, Dennis usw usw alle nur Abroller spielen und sonst keiner den Jet.
Bist du Donnerstags eigentlich auch immer da? Wenn ja wie heisst du denn? Weil dann kenn ich dich bestimmt
PS: für ein Match bin ich nicht so sonderlich scharf da ich jetzt nicht so der Burner beim Kickern bin  |
|
| Nach oben |
|
 |
André
|
Verfasst am: 09.12.2006, 17:55 Titel: |
|
|
Leute, Leute...
also bis vor etwa 1,5 Wochen hatte ich mich seit über 3 Jahren garnicht mehr mit Kickern beschäftigt (auch wenn es mir Riesenspaß gemacht hat), und nur aus einen Wunschtraum noch aus meiner Kindheit-/Jugendzeit heraus habe ich mich durchgerungen einen Kicker zu besorgen...
So, und mit was bin ich nun konfrontiert ... Ich will einfach etwas Spaß haben und nun werde ich mit Fachwörtern überhäuft und soll Dinge lernen die ich bis vor wenigen Tagen noch für Flugzeuge gehalten habe
Langsam bitte, ein alter Mann (naja, etwas übertrieben, aber kurz vor einer 3 in der ersten Stelle bin ich dennoch) ist kein D-Zug und erst recht kein ICE... Auch wenn ich von Zeit zu Zeit nur Bahnhof verstehe
So, große allmächtige Meister lasst mich erstmal wieder mit diesem Spiel - mehr ist es nunmal nicht für mich - anfangen
Eigentlich ist es meine Art andere zu verwirren, nicht umgekehrt . Nehmt mir nicht auch noch diesen einen Heimvorteil.
cu André |
|
| Nach oben |
|
 |
mischwald
|
Verfasst am: 09.12.2006, 17:58 Titel: |
|
|
Hast ja recht mit den mehr Möglichkeiten, aber ab nächstem Jahr mit den Hohlstangen wird der Jet viel attraktiver( wie in Österreich;USA)
war noch nicht oft dar, kenn aber die meisten aus der liga
spiel ma halt net um a bier sonder zur Gaudi |
|
| Nach oben |
|
 |
Logdog82

|
Verfasst am: 09.12.2006, 18:00 Titel: |
|
|
Ja das kann sein. Bin gerade auch am überlegen ob ich meinen P4P Home auch umrüsten soll. Carsten meinte zu mir ich solls machen weil sonst die Umstellung von zu Hause zum Happy immer voll kacke ist. Naja mal schaun ob mir Lehmacher da irgendwie preislich entgegen kommt oder so.
Ja könn ma schon machen. Bin eigentlich fast jeden Donnerstag da. Kannst mir ja vielleicht ein paar Sachen dann beibringen oder so hehe |
|
| Nach oben |
|
 |
|