RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kickertisch für max. 150 Euro
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Noname-Jugend-Kicker von Maxstore - ok oder Schrott?      ---       Nächstes Thema: kickertisch kaufen !!!  
Autor Nachricht
chris van huis

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

puki, wenn man mit kicker anfängt braucht man sicherlich KEINEN ullrich kicker da der für fortgeschrittene bis pros entwickelt wurde. n vernünftiger holzkicker taugt genauso! (nur bälle müssen gut sein, griffik sonst kannste vergessen). is genauso wie wenn du fahranfänger bist und mit nem ferrari rummfährst is auch quatsch...
View user's profile Send private message E-Mail senden
Selbermacher
Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Nur wenn man Anfänger bleiben will. Winken
pucki

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

ich habe heute mal kurz auf einen löwen home soccer gespielt
er war aus tischlerplatte , also warscheinlich ein leonhart
ansonsten habe ich nur spielerfahrung auf unserem aldi kicker

die stangen waren schlecht gepflegt und dem entsprechend schwergängig, aber gerade

trotzdem war das spielgefühl welten von unserem aldikicker entfernt ( besser )

der ball schien an den figuren zu kleben ( für meine bescheidenen spielkünste )
wo ich heute noch klemmen konnte , wäre bei unserem aldi kicker der ball schon längst rausgeflutscht ( ich nenn das immer bodenquetscher )

ich denke bei den anderem kickern in der preisregion des aldi ist es nicht anders

das spielen hat viel mehr spass gemacht , weil der ball nicht immer von der figur weg huppte

das hat meine meinung bestärkt etwas mehr zu investieren ( auch wenn ich blutiger anfänger bin )

ob das nur an den bällen lag ?

gruss guido
View user's profile Send private message E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de