RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Garlando Kicker puppen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM
Vorheriges Thema: Tischfussball Verein in Hamburg      ---       Nächstes Thema: Tischfußball Simulator?  
Autor Nachricht
bax151

BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 15:51    Titel: Garlando Kicker puppen? Antworten mit Zitat

Hallo hab mal ne frage und zwar ich besitze nen Garlando wo in fast jedem Gasthaus vorhanden ist. So nun wollte ich bei ebay neue Kicker puppen kaufen doch diese müsste man mit einer Schraube an meinen Stangen befestigen! Doch die alten wo zurzeit auf meinem Tisch sind nicht mit Schrauben befestigt sondern aufgesteckt oder geklebt !! So nun möchte ich wissen wie ich diese alten puppen entfernen kann und durch die neuen ersetzen ? Bitte helft mir

MFG

Bax151 its ok :?
View user's profile Send private message E-Mail senden
CheGue

Kickertisch: Ullrich-Kicker, Fireball, P4P

BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Soso, wo wohnst du denn dass bei dir die Garlandos nur so aus dem Boden sprießen ??? Aber so wie ich das sehe hast du drei Möglichkeiten:
1.) Kauf dir Garlando-Figuren (bei Ebay hab ich die noch nie gesehen)

2.) Nimm die Löwen-Figuren und bohr Löcher in deine Stangen (Hohl oder Vollmetall ?)

3.) Kauf dir Original Löwen-Stangen für deinen Tisch, die sind bereits vorgebohrt, der komplette Satz ist nagelneu so für um die 120 Euro zu haben. Allerdings darauf achten, wie dick deine jetzigen Stangen sind, sonst kanns bei den Lagern eng werden und die Umbauaktion wird etwas größer.

Ich rate generell zu Möglichkeit 1 da am unkompliziertesten. Würde mich aber brennend interessieren wie eine Figur ohne jede Befestigung auf einer polierten Metalstange halten soll ohne sich zu drehen !? Frage
Wenn dus rausgefunden hast sag Bescheid :)

So long,
CheGue
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
pulpago

BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

hi :)

auf das gestänge + puppen gibt garlando 25 jahre garantie also wenn du nicht gerade nen wuzzler aus der steinzeit hast dann schick das gestänge ein Winken

Mr. Green

ahm @ chegue

in österreich ist der tisch eigentlich fast überall vertreten und das zahlreich

hang loose
CheGue

Kickertisch: Ullrich-Kicker, Fireball, P4P

BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

tagchen pulpago,

soso, bei den Schluchtenscheissern wird also standartmäßig Garlando gezockt !? Geschockt Interessant zu wissen :)

Aber wenn du schon im Exil wohnst, weisst du zufällig in Salzburg nen guten Laden wo man Kickern kann ? Ein Freund von mir ist berufsbedingt dorthin gezogen und verkümmert fast weil er noch keinen Tisch geschweige denn spielende Öschis getroffen hat.

Der würde für die Info sicher den hier machen: Anbet

So long,
CheGue

pulpago

BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

da sag ich nur

glozzen off Winken

dann in nem ADMIRAL SPORTWETTEN Lokal da stehen die dinger

ja ja ich mach hier noch de frecke

Mr. Green

hang loose
pulp
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de