RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Alten Löwen auf neusten Stand bringen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Eine Frage      ---       Nächstes Thema: Garlando Tisch bei Ebay  
Autor Nachricht
SeventyFive

BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 16:34    Titel: Alten Löwen auf neusten Stand bringen? Antworten mit Zitat

Mein Kicker ist ein alter Löwe. Ich habe dieses Modell:

nur ohne Münzeinwurf...
Ich spiele jetzt mit dem Gedanken, dieses Modell auf den aktuellen Stand zu bringen...neues Spielfeld(halt das grüne turnier mit den hochgezogenen ecken), große Tore, etc...
Was haltet ihr davon? ist das nötig/machbar ? Wenn ja wie sollte man vorgehen...?

Vielen Dank
View user's profile Send private message E-Mail senden
Bollo
Moderator

Kickertisch: Ullrich 96kg - altes Modell

BeitragVerfasst am: 07.06.2005, 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir nicht sicher was ich davon halten soll.

Wenn Du handwerklich geschickt bist und soetwas mehr als Spass/Entspannung, denn als Arbeit ansiehst, warum nicht?

Aber so billig wird das nicht und nur um Braun auf Grün zu bekommen, ich weiß nicht. Ob sich vom Spielgefühl groß was ändert kann ich nicht beurteilen, da habe ich keinen Vergleich...

Ich würde mir das Geld wahrscheinlich sparen und in verschiedene Kneipentische investieren...

Mfg
Bollo

Shane

BeitragVerfasst am: 07.06.2005, 13:09    Titel: kuckst du hier Antworten mit Zitat

kuckst du hier

www.tfc-mol.de/Kickerumbau.htm

Greetz, Shane

SeventyFive

BeitragVerfasst am: 07.06.2005, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank....habe aber beschlossen erstmal nichts zu ändern. ist mir alles zu viel arbeit irgendwie und hab kein bock nachher nen verkorksten kicker da stehen zu haben...da spar ich lieber bis ich mir den p4p holen kann, dann hab ich ruhe
View user's profile Send private message E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de