RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Unterschiede der vielen big boys

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Billard4you - Tischkicker Hamburg      ---       Nächstes Thema: TURNIER KICKER, TISCHFUSSBALL - 81 KG -> Eure Meinung daz  
Autor Nachricht
Nanny

BeitragVerfasst am: 27.05.2006, 10:41    Titel: Unterschiede der vielen big boys Antworten mit Zitat

Hallo!
bin Laie. Will meinem Mann Tisch schenken, er hat ausgerechnet am 9.6. Geburtstag.
Am liebsten big boy.

ABER WORIN UNTERSCHEIDEN DIE SICH??
Spirit 8
Modell 2006
big boy 3

WELCHEN WÜRDET IHR EMPFEHLEN?

Vielen Dank für die Hilfe!

Zuletzt bearbeitet von Nanny am 29.05.2006, 21:03, insgesamt einmal bearbeitet
View user's profile Send private message
saschaF

BeitragVerfasst am: 27.05.2006, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde gar keinen von den BigBoy-Tischen empfehlen. Nach meinen Recherchen und Besichtigungen ist bei allen Tischen der Abstand Puppe-Spielfeld viel zu gering.

Ich habe auch ewig gesucht und mich dann entschlossen den Ullrichkicker zu bestellen. Ist in der Preisklasse bis 350€ einfach das beste was man kaufen kann. Hier im Forum gibt es zu dem Tisch eigentlich auch nur positive Kritiken.
View user's profile Send private message E-Mail senden
Tommi

BeitragVerfasst am: 27.05.2006, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Und Abstand <12mm heißt, der Ball springt laufend hoch und das spielen macht keinen Spaß. Wenn das so ist ---> Finger weg.

MfG Tommi.
View user's profile Send private message E-Mail senden
Nanny

BeitragVerfasst am: 02.06.2006, 01:06    Titel: Vielen Dank! Antworten mit Zitat

Danke nochmals sehr (mein erstes DANKE wurde offenbar nicht gedruckt - ??).