RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gewicht Erhöhen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Leonhart Home Star oder Home Soccer?      ---       Nächstes Thema: Minstar  
Autor Nachricht
Käpt'n Blaubär

Kickertisch: LÖWEN Soccer

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 09:38    Titel: Gewicht Erhöhen Antworten mit Zitat

Tag Leute,
erst mal ein dickes Lob an das Forum! its ok
(Wäre ich doch nur früher drauf gestoßen ... Weinen , naja egal!)

Ich plane, die nächsten Monate nen neuen Kicker anzuschaffen, entweder nen Leonhart oder nen P4P (oder nen Tecball, mal abwarten bis es genauere Infos gibt). Aufgrund der Preise kommt für mich allerdings "nur" die Home-Variante in Betracht.
Auf jeden fall hab ich neulich mal bei nem Bekannten auf nem Leonhart-Homesoccer gespielt und mir ist das einfach ein bisschen zu wacklig!

Nun zu meiner (1.) Frage:
Ich hab zwar jetzt schon ziemlich viel hier gelesen, hab aber noch nichts detailliertes über Gewichtserhöhung gefunden. Also: Vielleicht könnte ja mal jemand der damit erfahrung hat ne kurze Beschreibung dazu abgeben (bzw. mich zu dem Thread verweisen in dem was dazu steht Sehr glücklich )!?
View user's profile Send private message
Tommi

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Habe gerade in dem Tread "Lehmacher home star oder home soccer" oder so ähnlich gelesen, dass man wohl (weiß nicht, ob bei allen) Bleischrot oder Beton füllen könne, les da nochmal nac (gaaanz am ende) und frag den Schreiber mal via PN o.ä.

MfG Tommi.
View user's profile Send private message E-Mail senden
Käpt'n Blaubär

Kickertisch: LÖWEN Soccer

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn mich nicht alles täuscht sind die beine vom Homesoccer massiv, da ist leider Nichts mit Befüllen!
gizmo

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

tommi meint den home star. die sind aus metall und hohl
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de