RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hoffmann? Billard4you?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Neuer ALDI-Kicker ab 10.05.06 - akzeptabel?      ---       Nächstes Thema: Kugellager  
Autor Nachricht
Tsching

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 00:55    Titel: Hoffmann? Billard4you? Antworten mit Zitat

Hallo an Alle,

bin ein ambitionierter Amateur und treffe mich regelmäßig mit befreundeten Familienvätern zum kickern. In Gaststätten stehen hier in der Umgebung natürlich die 3 L`s. Bei Treffs Zuhause werden meistens günstig erworbene Dicountkicker (Aldi, Tschibo, noname Ebay) benutzt. Nachdem ich meine Frau endlich überzeugen konnte, dass ein Kicker nötig ist, kann ich mich nicht entscheiden. Bei allem Respekt für jeden Hersteller, aber die zweitgenannten Kicker kann man mit einem halbwegs professionellen Kicker nicht vergleichen. Die L`s sind "meiner Frau"`zu teuer. Nun bin ich bei meinen Recherchen auf die Kicker von Hoffmann und Billard4you gestoßen. Leider liegen keine Erfahrungsberichte hier im Forum vor und einen Kicker dieser Marke habe ich in meiner Umgebung noch nicht entdeckt.
Vielleicht hat einer von Euch diese Kicker schon mal gespielt und ist freundlicherweise bereit mir seine Erfahrungen mitzuteilen.

Kickergrüße
View user's profile Send private message
kalle

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 07:08    Titel: Antworten mit Zitat

vergiss es das ist rausgeschmissenes geld bei uns im jugendzentrum hatten die den bevor ein lehmacher angeschafft wurde
Tsching

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 11:23    Titel: Hoffmann? Billard4you? Antworten mit Zitat

Hallo Kalle,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Aber welchen Kicker meinst Du, den Hoffmann oder den von Billard4you ?

Kickergrüße
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de