| Vorheriges Thema: alles als gelesen markieren --- Nächstes Thema: News |
| Autor |
Nachricht |
M0nkey
|
Verfasst am: 15.05.2006, 00:55 Titel: Umbenennung |
|
|
Kann man dieses Forum nicht in Ullrich-Online.com umbenennen?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Dako Admin

Kickertisch: P4P Hohlstangen
|
|
| Nach oben |
|
 |
M0nkey
|
Verfasst am: 15.05.2006, 09:46 Titel: |
|
|
| Natürlich war mein Vorschlag nicht ernst gemeint und auch nicht so böse gemeint, wie es vielleicht geklungen hat. Ich finde es aber schon beeindruckend, daß mittlerweile fast jedes dritte Thema Infos zum Ullrich-Kicker herausspuckt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dako Admin

Kickertisch: P4P Hohlstangen
|
|
| Nach oben |
|
 |
M0nkey
|
Verfasst am: 15.05.2006, 14:39 Titel: |
|
|
Kann natürlich auch an der Werbung liegen. Bin halt immer etwas skeptisch und glaube ich auch nicht der einzige, dem das aufgefallen ist.
Wenn ich allzu falsch liege, bitte ich natürlich ergebenst um Entschuldigung . |
|
| Nach oben |
|
 |
pucki
|
Verfasst am: 22.04.2007, 02:04 Titel: |
|
|
hallo
hab mir die monkey`s mal angeschaut
errinnern mich ein bischen an die leonhart star line
die puppen scheinen auch soccer puppen zu sein
gruss guido |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolverine

Kickertisch: 99er Löwen (MPF-Stangen, Leo Pro-Puffer & -Griffe)
|
Verfasst am: 22.04.2007, 10:14 Titel: |
|
|
@pucki
Zitat von www.monkeysoccer.de:
"Das Design des Tisches ist an die weltweit am meisten verbreiteten Tornado-Tische der Firma Dynamo-Valley aus den USA und an die Starline Soccer der Firma Leonhart aus Deutschland angelehnt, wobei aber größtenteils eigene Design-Ideen verwirklicht wurden.
Produziert wird der Tisch in unserem Auftrag von der Firma Leonhart, die sich schon seit mehreren Jahrzehnten erfolgreich mit dem Bau von professionellen Turnier-Tischen beschäftigt. Von der Qualität, die alle Leonhart-Modelle bisher geboten haben, profitiert auch der Monkey Soccer."
Das erklärt dann doch wohl Einiges
Gruß,
Florian _________________ Hey Ho, let´s go! |
|
| Nach oben |
|
 |
Master_Skull

Kickertisch: china-hammer(noch) eigenbau in produktion :D
|
Verfasst am: 22.04.2007, 15:10 Titel: |
|
|
naja nur die Preise lassen sich nicht finden xD _________________ ______________________________________
ja ich bin noch jung und lernfähig, somit nicht perfekt.
mein Kicker ist noch nicht fertig aber im Kopf schon lange, deshalb erlaube ich mir Kommentare zu den Selbstbauthemen abzugeben auch wenn ich noch kein offizieller Selberbauer bin.... es ist nur ne frage der zeit  |
|
| Nach oben |
|
 |
wAy
Kickertisch: Ullrich-Kicker/Tecball/LeoSport
|
Verfasst am: 22.04.2007, 21:29 Titel: |
|
|
2 Kritikpunkte:
1.Die Seite habe ich schon vor einer ganzen Weile gesehen und es gibt dort immernoch keine Preise zu finden.
2.Monkeysoccer - den Namen sollte man sich unter Marketing technischen Gesichtspunkten nochmal anschauen... ganz ganz ehrlich: Egal wie gut der Tisch ist (oder auch nicht, ka.) der Name verkrault einige Käufer.  _________________ there´s no better wAy
"Hör´ auf mich mit deinem Grinsen zu provozieren." - Kleiner Insider. |
|
| Nach oben |
|
 |
blackspinna

Kickertisch: gerne P4P (HS),Leo Pro und TecBall
|
Verfasst am: 22.04.2007, 22:51 Titel: |
|
|
also ich habe den eindruck, das monkeysoccer-projekt ist wohl gestorben, erstens sind das ja noch nicht mal fotos auf der seite, sondern irgendwelche simplen cad-zeichnungen mit fehlern drin und zum anderen sollen die tische in lizenz bei leonhart gebaut werden (nachzulesen hier: http://www.monkeysoccer.de/)...wie in einem anderen thread gerade diskutiert wird hat die firma leonhart glaube ich momentan alle hände voll zu tun, die dtfb-leos herzustellen bzw. auf einen angemessenen standart zu bringen. also ich glaube nicht so richtig an den monkeysoccer (und wie ein tornado sieht der mir auch nicht aus...) hätte jedoch eine nette bereicherung werden können.
gruß, phil |
|
| Nach oben |
|
 |
|