|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema: Kann mir jemand was zum WM-Kicker con corromco sagen --- Nächstes Thema: Puppen beim Ullrich Kicker |
| Autor |
Nachricht |
breastfed

|
Verfasst am: 28.04.2006, 17:08 Titel: Ullrich Kicker Bericht |
|
|
Hi,
also ich habe mir nach langem hickhack einen Ullrich Kicker gekauft. Ich hatte im Vorfeld an einen Mammut Gold Edition gedacht oder an einen Mahagoni Kicker.
Ich muss sagen... der Ullrich Kicker ist der Hammer in Tüten.
Sonntag Abend überwiesen bei Mtrade und Mittwoch Kicker in der Garage stehen gehabt. Schneller wie bei Ebay muss ich mal sagen.
Dann ist er super verpackt. Er kam ohne Schrammen oder ähnliches hier an.
Nach dem Auslegen von der ganzen Teilen habe ich mich an den Aufbau gemacht. Mit 2 Mann und Akkuschrauber waren es ca. 2 Stunden Aufbau. Wobei ich sagen muss. Wir sind Mediengestalter und keine Tischler.
Alles ist solide und super robust verbaut. Dreichfach gelagerter Boden der noch unten drunter an den Seiten 8mal an die Bande geschraubt wird.
Die Beine mit 4 riesen Schrauben verschraubt, da wackelt nichts.
Nach dem Aufbau... "Komm lass mal eben umdrehen" Ja da kam die Entäuschung... keine Mukkis. Das Ding ist auf Grund des Gewichtes so stabil wir das Fundament wo er steht.
So ich weiß nicht ob ich so gerne ausschweifen möchte, da meine Zeit heute begrenzt ist. Eins ist aber klar, es gibt hier keine negativen Aspekte dran.
Man sollte sich lediglich Leonhart Bälle (weich) bestellen, da die dabei sind, Glasmurmeln sind.
Klemmen und Co. alles 0 Probleme.
Hoffe das es Leuten wie mir, die vor dem Kauf stehen, ein wenig hilft.
Man macht daran nichts verkehrt. |
|
| Nach oben |
|
 |
hobbit
|
Verfasst am: 01.05.2006, 09:37 Titel: nächster ullrich kicker bericht |
|
|
Auch wir haben uns dieser Tage einen ullrich kicker 96 kg gekauft. Ähnlich langer Entscheidungsprozess (ebay, gold edition usw.).
Meine Familie (6 Personen) ist hellauf begeistert. Besonders die zwei ältesten (17 und 19 Jahre), die sich als die "Kicker-Experten" gebärden, sind voll dabei. Kumpelstreff, Halligalli. Mal nicht nur Computer-Geballere. - So viel zur pädagogischen Wirkung von Tischkickern.
Den Aufbau schafften wir in 3 Stunden - ohne Stress. Allerdings besorgten wir uns die Aufbau-Anleitung bei unserem Händler.
Übrigens: "Kicker-label"/"world-labels" ist vom Service, Freundlichkeit sehr zu empfehlen!!!
Mit Hilfe der Aufbauanleitungsfotos ging´s echt gut. Diffizil ist das Verschrauben des Bodens - was für feinmotorische Könner oder erfinderische Bastler. Mit einer verlängerten Rätsche und den Kräften des 19jährigen ging´s dann.
Der Kicker ist sehr sauber verarbeitet. Steht vom Gewicht her gut. Allerdings "rutscht" er beim Kickern immer ein wenig hin und her, was aber wohl eher am glatten Unterlagenholz liegt. Auch hier fanden wir eine Stopperlösung.
Nun zum Spielen: Pronto drauf (wir haben Kugellager) - und es flutscht wie nix. Einklemmen etc. supergut. Die Bälle fanden keine Zustimmung. Mittels Kumpeltauschbörse haben wir jetzt griffigere.
Fazit: Sparsamkeit ist sinnvoll, wenn das Produkt dazu passt. Beim Ullrich kicker sind´s 100€ mehr als die üblichen "no-name"-Preise. Wenn man aber die Transportkosten dazustellt, die manche noch verlangen oder den Kicker persönlich abholen kann, dann rechnet sich das ganze doch.
VOR ALLEM: DAS SPIELEN AN DIESEM KICKER IST JEDEN EURO WERT!!!
So viel Euphorie für heute...
Hobbit
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|