RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kennt jemand den Kicker "wembley" von Kicker-Klaus

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Ulrich Kicker mit Vollstangen?      ---       Nächstes Thema: Was haltet ihr von dem kickern von Heiku Automaten???  
Autor Nachricht
bmgkv

BeitragVerfasst am: 25.04.2006, 00:56    Titel: Kennt jemand den Kicker "wembley" von Kicker-Klaus Antworten mit Zitat

Kennt jemand den Kicker "wembley" von Kicker-Klaus???Suche nämlich gerade einen neuen Tisch und bin zwischem Ulrich-Kicker und dem Wembley halt stehen geblieben...

Link zu Kicker-Klaus ist
http://www.kicker-klaus.de/online/s....CSw9Qk&rseite=wembley

ulrich ist glaub ich mtrade...

gruß
View user's profile Send private message E-Mail senden
breastfed

Kickertisch: Selbstbau

BeitragVerfasst am: 25.04.2006, 07:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich eben so, hatte mich aber zum Ulrich entschieden, da der Preis vom Wembley höher ist und ich mir denke das der Ulrich doch sehr viel positives hier abbekommt.

Ich würde dir aber gerne was zum Wembley sagen, eventuell beide Dateneigenschaften vergleichen.

Gruß!
View user's profile Send private message
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de