| Vorheriges Thema: Suche Kickerroboter --- Nächstes Thema: Foul oder kein Foul? |
| Autor |
Nachricht |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
|
| Nach oben |
|
 |
jj
|
Verfasst am: 28.08.2006, 20:40 Titel: |
|
|
| Kannst du dich nicht per http://keepvid.com/ runterladen und dann z.B. per VLC oder so schauen? Ich dachte immer, damit könnte man das auch schauen, wenn man Flash garnicht installiert hat |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
Verfasst am: 28.08.2006, 21:22 Titel: |
|
|
Vielen dank jj für den anreiz VLC mal zu probieren.
Ich benutze kein Windows und auch kein Linux sondern eCS und habe es deshalb nicht probiert.
Nun habe ich es aber doch mal heruntergeladen.
schließlich läuft Arcobat 5.01 ja auch mit Odin
Der Player ließ sich denn auch ohne Mucken installieren, funktioniert aber leider nicht.
Geilerweise hat der Player aber anscheinend den Codec richtig installiert, so daß mein Flash7-Plugin (das sich als Flash8 ausgibt) darauf zugreifen kann und die Videos angezeigt werden.
Leider ist dann aber mein 400er Notebook zu langsam um das alles noch flüssig anzuzeigen.
Fazit: Auf dem Desktop wirds wohl laufen. Aber ein AVI wäre deutlich "handlicher".  _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau
|
Verfasst am: 21.09.2006, 11:13 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
soweit ich sehe, ist das noch nicht genannt worden:
http://www.tfc-evita.at/videos/lm1.mov
Was die Aufbereitung angeht, ganz sicher das perfekteste, was ich bisher gesehen habe.
Gruß
klaschatx |
|
| Nach oben |
|
 |
Logdog82

Kickertisch: P4P Home
|
Verfasst am: 21.09.2006, 13:04 Titel: |
|
|
Allerdings. Schon allein die Kameraeinstellungen wenn einer schießt und man sieht gleichzeitig links daneben seine Hand und so  |
|
| Nach oben |
|
 |
Henni
|
Verfasst am: 21.09.2006, 15:53 Titel: |
|
|
echt cooles video da kann man schoen sehen wie man den jet spielt hab das in den anleitungen nie so ganz gecheckt
echt cool gemacht  |
|
| Nach oben |
|
 |
jj
|
|
| Nach oben |
|
 |
Obscure

Kickertisch: Tuniro Home
|
Verfasst am: 07.11.2006, 13:39 Titel: |
|
|
| wenn ich mir die videos so aber mal anschaue haben die meisten privaten aber nur so... doofe tische. will nicht billig sagen aber die sehen nicht gerade professionell aus(anhebunk in den ecken durch weißen plastikaufsatz) etc.. |
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

|
Verfasst am: 07.11.2006, 13:58 Titel: |
|
|
| Obscure hat folgendes geschrieben: |
| wenn ich mir die videos so aber mal anschaue haben die meisten privaten aber nur so... doofe tische. will nicht billig sagen aber die sehen nicht gerade professionell aus(anhebunk in den ecken durch weißen plastikaufsatz) etc.. |
Sehr viele Videos werden seltsamerweise auf Garlando-Tischen gedreht. Die sind nun mal so. Schon mal versucht, bei einem Glasspielfeld die Ecke nahtlos anzuheben? Gibt komischerweise jedesmal Bruch. Dann geht es eben nicht anders als mit aufgesetzten Ecken Dass hier in Deutschland die LLL-Soccertische nahtlose Ecken- und Bandenanhebungen haben, heißt also noch nicht, dass anders konstruierte Tische unprofessionell sein müssen.
Gruß
klaschatx _________________ "It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden |
|
| Nach oben |
|
 |
Prinz_Valium
Kickertisch: Tecball
|
Verfasst am: 07.11.2006, 14:47 Titel: |
|
|
So siehts aus. zudem wird das Spielfeld durch das hochziehen auch nicht eben stabiler. Beim Tornado zb. ist das Spielfeld nicht hochgezogen. Dafür gibt es drei Torwarte, um die Bälle aus den Ecken zu fischen. Dadurch ist ein viel stabileres Spielfeld möglich.
um beim Thema zu bleiben:
Tornado-Video
Auf dem Video sieht man das plane Spielfeld und die Torwartstange mit drei Püppchen.
edit: Nochmal zurück zum Garlando
http://www.youtube.com/watch?v=0JANdzfW8Xc |
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

|
Verfasst am: 07.11.2006, 15:00 Titel: |
|
|
| Prinz_Valium hat folgendes geschrieben: |
So siehts aus. zudem wird das Spielfeld durch das hochziehen auch nicht eben stabiler. Beim Tornado zb. ist das Spielfeld nicht hochgezogen. Dafür gibt es drei Torwarte, um die Bälle aus den Ecken zu fischen. Dadurch ist ein viel stabileres Spielfeld möglich.
|
Na ja, das ist aber eine typische Lehmacher-Schwäche, wenn man es denn als Schwäche bezeichnen will. Leonhart baut die Spielfelder massiver, die meisten Selbstbauer auch, indem unter das Spielfeld eine zweite Platte gesetzt und die Erhöhungen dann durch Keile zwischen den beiden Platten erzeugt werden. Leonhart spritzt die entstehenden Zwischenräume dann noch mit Schaum aus. Lehmacher baut das alles etwas einfacher ...
Gruß
klaschatx _________________ "It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden |
|
| Nach oben |
|
 |
_karsten_
|
Verfasst am: 09.11.2006, 23:07 Titel: |
|
|
| auf www.fooserama.de gibts eine ganze sektion zum thema kickervideos, unter anderem die dieter thiele ultimate edition. als bittorents. |
|
| Nach oben |
|
 |
schroeder
Kickertisch: Lehmacher P4P Tournament - Hohlstangen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Pirat

Wohnort: Schweiz Kickertisch: Garlando,Longoni,FAS Shot: Tictac
|
|
| Nach oben |
|
 |
böhser onkel

Kickertisch: Leonhart Home Soccer
|
Verfasst am: 28.12.2006, 20:02 Titel: |
|
|
| Pirat hat folgendes geschrieben: |
http://www.mtrade-shop.de/downloads/cmarksfilm.wmv
Finde, das gehört unbedingt auch hier rein. So sollte es sein! Dieser 5er, diese Schusskraft, diese Technik... *schwärm*
Gruss Pirat |
ein augenschmaus !!!  _________________ Der Morgen danach
Der Blick in den Spiegel
Das böse Erwachen
Abends um halb sieben |
|
| Nach oben |
|
 |
|