RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wo krieg ich einen vernünftigen Ball her?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAMBURG
Vorheriges Thema: Neue Saison Hamburger Soccerliga      ---       Nächstes Thema: Suche Löwen,leonhart,lehmacher auch alte Modelle (Hamburg)  
Autor Nachricht
frageZeichen

BeitragVerfasst am: 08.04.2005, 15:54    Titel: Wo krieg ich einen vernünftigen Ball her? Antworten mit Zitat

Hi Leute!

Ok, ich gebe zu, ich hab null Ahnung vom Kickern. Brauch aber dringend ein Geburtstagsgeschenk für nen Kumpel, der einen Tisch zuhause hat und dem glaub ich noch ein paar Bälle fehlen...

Also wo krieg ich sowas am besten in Hamburg? Wär euch sehr dankbar für ne schnelle Antwort!
View user's profile Send private message E-Mail senden
Dako
Admin

Kickertisch: P4P Hohlstangen

BeitragVerfasst am: 08.04.2005, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fragezeichen,

in Hamburg soll es den Shop Balli geben (am Mexico Ring). Ich bin da zwar noch nie gewesen, aber Kicker Bälle soll es da schon geben... Ansonsten würde ich online bei www.kicker-klaus.de bestellen. Dort gibt es mehrere verschiedene Bälle. Wenn du nicht soviel Ahnung von Kickern hast, würd ich den 'Standard Ball, weiss' nehmen. Wenn Dein Kumpel einen Leonhart Tisch hat, würd ich den 'Kunststoffball Leonhart Soccer, weiß, griffig' kaufen.

frageZeichen

BeitragVerfasst am: 08.04.2005, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Danke!

Online kommt leider nicht mehr in Frage, der Geburtstag ist schon dieses Wochenende. Du kennst nicht zufällig die genaue Addresse von dem Laden? Hab ihn nämlich weder in den Gelben Seiten noch im Internet gefunden...
View user's profile Send private message E-Mail senden
Dako
Admin

BeitragVerfasst am: 08.04.2005, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Nee die genaue Adresse kenn ich nicht. Ich hab das nur mal hier im Forum irgendwo gelesen dass die da Zubehörteile für Kicker haben. Hast Du es schonmal bei Karstadt oder Kaufhof versucht? Ich kann mir zwar nicht vorstellen dass die da gute Kickerbälle haben, aber was anderes fällt mir jetzt grad auch nicht ein...
Dako
Admin

BeitragVerfasst am: 08.04.2005, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Da fällt mir grade ein, im Hinkelstein, Nähe Dammtor, kannst Du auch gute Bälle kaufen. Tel von denen ist 41910490.
Marotsch

BeitragVerfasst am: 08.04.2005, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz neue schöne Bälle gibt es auch beim Löwenshop: NSM-LÖWEN ENTERTAINMENT, Carl-Petersen-Straße 70, 20535 Hamburg. Warum so kompliziert, wenn's doch auch einfach geht?
View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
xlf

Kickertisch: Löwe 2000 (Lehmacher)

BeitragVerfasst am: 14.09.2006, 08:37    Titel: Balli--->Bally Antworten mit Zitat

Hallo,
der shop, der oben gesucht wurde ist wohl eher "Bally", kennt man vor allem von Daddelautomaten und Flippern. Ist jedenfalls am Mexikoring.
Falls jemand schon mal da war: Was gibt es denn da für uns? Brauchbares, etwa sogar Originalzubehör von L&L?

Gruß, xlf
View user's profile Send private message
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAMBURG Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de