RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eure Meinung zu diesem Tisch!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Kicker GOLD 70129      ---       Nächstes Thema: Kicker Kaufberatung  
Autor Nachricht
Krohnsan

BeitragVerfasst am: 22.03.2006, 23:55    Titel: Eure Meinung zu diesem Tisch! Antworten mit Zitat

Hallo Leute! Ich bin ein blutiger Anfänger und würde mir gerne einen Kicker zulegen! Da mein Budget nicht sehr groß ist , sollte es nichts all zu teures sein! Ich habe auf der Seite http://www.afterbuy.de einen für mich in frage kommenden Tisch gefunden und wollte nun eure Meinung zu diesem hören! Es handelt sich um folgenden Tisch http://www.afterbuy.de/afterbuy/sho....t/start.aspx?shopid=10330

MFG!Krohnsan!

PS: Sollte der link nicht gehen , solltet ihr wissen , dass es sich um den Tisch LIVERPOOL unter Tischfußball handelt!
View user's profile Send private message E-Mail senden
miller

BeitragVerfasst am: 23.03.2006, 08:28    Titel: Antworten mit Zitat

Der Tisch ist nicht so das Wahre, würd ich mal so behaupten. Wenn du dich hier im Forum ein bisschen informierst, auch durch andere Threards, werden dir wohl alle zu einem L- Tisch raten oder wenn es nicht so teuer sein soll (wie du oben schon geschrieben hast Winken ) dann nen Ullrich Kicker für 399

Wenn du meinst der "Liverpool" Tisch reicht für deine Zwecke, würd ich trotzdem mal bei ebay schauen, da gibts solche Tische auch unter 239 Euro.
Krohnsan

BeitragVerfasst am: 25.03.2006, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Welcher Tisch bei ebay , würde sich da denn anbieten???MFG!Krohnsan!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de