RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kicker GOLD 70129

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Frage zu Big Boy      ---       Nächstes Thema: Eure Meinung zu diesem Tisch!  
Autor Nachricht
Center

BeitragVerfasst am: 19.03.2006, 00:07    Titel: Kicker GOLD 70129 Antworten mit Zitat

Hi,
hab hier schon lange mitgelesen und muss echt sagen, dass dieses Forum super informativ ist! Wollte mir auch einen Kicker zulegen, der inkl. Versand aber möglichst unter 300 bleibt. Ullrich wäre da zu teuer, dem Top Scorer traue ich nicht so ganz. Bei meinem ALDI liegen noch 2 Kicker, da bin ich auch sehr unsicher. Natürlich basieren meine Eindrücke meist hier auf gelesenes und Erfahrungen von Usern von hier. Der Big Boy...wenn man den umlackieren könnte wär der auch noch ne Lösung

Wollte aber mal fragen was ihr von dem hier haltet
http://www.kicker-shop.com/pd1122489746.html?categoryId=1
Habe leider keinen Thread dazu gefunden, von daher hab ich mal was neues aufgemacht...Abstand hört sich mit 15mm ziemlich gut an, Spielfläche ist matt und schwer ist er auch. Griffe und Figuren könnte ich mir nachkaufen. Bringt aber natürlich nix wenn ihr dem Kicker jetzt ne 6 gebt Mr. Green
Also: Ich bitte um Meinungen Smilie thx
View user's profile Send private message E-Mail senden
Selbermacher
Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P

BeitragVerfasst am: 19.03.2006, 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

Habe gerade 13mm gelesen. Smilie
Diese Puppen sind auf dem Tisch montiert: (Bild)

Wenn du also Leonhard Soccer nachruesten wuerdest, haettest du nurnoch einen Abstand von 8mm uebrig. Traurig
Du waerest mit diesem Tisch (ohne Umbau( aud diese Puppen angewiesen um einen brauchbaren Abstand zu haben.

Sonst sieht der Tisch robust aus. Aber Bilder koennen teuschen. Winken
Das mit dem umlakieren halte ich fuer ziemlich aussichtslos. -leider. Traurig

Der Tisch ist ja (mit was auch immer) laminiert. Also irgend ein Kunsstoff.
Klar gaebe es da Moeglichkeiten, aber dann koenntest due lieber noch sparen um einen anderen Tisch zu kaufen.

Dennoch: Fuer den Preis sicher OK.
Wie immer: Probespielen sollte man wenn man kann.
Wofuer soll der Tisch denn herhalten?

14_1_b.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  16.22 KB
 Angeschaut:  1448 mal

14_1_b.JPG

Center

BeitragVerfasst am: 19.03.2006, 00:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm sehr geile Antowrt danke. Woher hast du das Bild? :)
Also wie gesagt ohne umlackieren wäre der Big Boy wohl nix für mich. Aber eignetlich wollte ich mir ja auchLackierarbeit sparen...
Also der Kicker soll für meine Wohnung (bin Student, allein in ner 2-Z-Wohnung - ja da würde der Kicker reinpassen Mr. Green ) herhalten. War öfter mal und der Kneipe zocken, weiß aber das an das Spielgefühl so gut wie kein NoName rankommt. Der soll halt auch nur bei mir stehn, ab und zu zum Zocken halt :)
Selbermacher
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.03.2006, 01:10    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hmm sehr geile Antowrt danke. Woher hast du das Bild? :)

Danke. :)
Kein Ahnung mehr wo das Bild her kommt.
Aber sowas wird bei mir immer gleich gesichert. Winken

Welche Farbe soll der Kicker denn haben?

Mal abgesehen davon: Fuer den Preis den du zu zahlen berreit bist, wirst du immer
Kompromisse eingehen muessen. Hast du dir schon Gedanken darueber gemacht bei welchen Details du dazu berreit bist? Winken

Vielleicht macht das die Enscheidung ja leichter.

Center

BeitragVerfasst am: 19.03.2006, 02:26    Titel: Antworten mit Zitat

Na ich glaube mit den Spielern von dem Kicker, den ich da gelinkt hab, hätte ich nicht mal so die argen Probleme. Also Kompromisse muss ich sicher machen. Spielerfiguren wären mir nicht so wichtig, die Bande und das "Torinnere" (Ballrausspringen lässt sich ja leicht ausbessern) auch nicht. Beschaffenheit der Spieloberfläche...das wären so Sachen die mir denke ich nicht den kompletten Spielspaß rauben würden.
Wichtig ist mir, wass der Ball nicht in die Wolken fliegt und das ich nach 1 Monat nicht lauter Einschusslöcher im Tor habe wegen schlechtem Material oder so habe. Schwer müsste natürlich auch sein und es wär nicht schlecht wenn ma an die Bande kommt...
Schwierig, ich weiß. Andererseits stellt hier jeder die gleiche Frage. Jeder will nen sehr guten Kicker für nen sehr guten Preis - ein Ding der Unmöglichkeit.
Probespielen mit dem von mir verlinken Kicker...weiß garnicht wie ich das anstellen soll, runterfahren wollte ich eigentlich nicht Mr. Green
Farbe sollte shcon dezent sein, also nicht schrill oder son überauffälliges rot-blau ist auch nicht mein Ding. Das sticht aus dem ganzen Wohnzimmer raus (also farblich, ist klar das der sowieso rausstechen würde Mr. Green )
YoungblooD

BeitragVerfasst am: 19.03.2006, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal hier nach, da wird über den und einen ähnlichen(gleichen?) Tisch geschrieben.

http://www.forum.tischfussball-online.com/ftopic327.html
http://www.forum.tischfussball-online.com/ftopic246.html

Hab mir am Anfang auch überlegt, den Tisch zu holen, mich hat aber vorallem das mit dem Abstand abgeschreckt(wenn man andere Puppen drauf macht wird der Abstand zu klein, wie oben schon geschrieben) und das Spielfeld ist sehr glatt. Hab vor kurzem auf nem Mammut gespielt, fand ich ihn bei weitem nicht so gut wie den Ullrich den ich mir dann zugelegt hab, hast ja aber geschrieben dass dir der zu teuer ist.
View user's profile Send private message
Center

BeitragVerfasst am: 19.03.2006, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist an den Puppen die drauf sind (außer das die nicht soll aussehen) so schlecht?
Selbermacher
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.03.2006, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Keiner hat gesagt das sie schlecht sind.
Sie entsprechen nicht dem heutigen (kneipen/Turnier-) Standart.
Wo fuer welchen Preis und ob man sie in 5 Jahren noch bekommt ist auch so eine Frage.
Die Fuesse sind wesentlich "klobiger" als bei den Leonhart-Soccern. (Speilgefuehl anders)
Wie gut der verwendete Kunsstoff ist weiss auch keiner.
Auf der Seite wird auch geschrieben das die Fussvorderseite geriffelt ist.
Gut - und was ist mit der Rueckseite? Dort klemmt man ja normalerweise.

Alles in allem kann es natuerlich trotzdem eine Alternative sein.
Sind nur eben deutlich anders als der Standart. Smilie

Center

BeitragVerfasst am: 19.03.2006, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, ja ziemlich knifflig, die Tore sind auch zu klein glaub ich...ich glaub ich schau mich nach nem anderen um
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de