| Vorheriges Thema: Neue Kugellager für meinen Kicker --- Nächstes Thema: wie mehr griffigkeit auf der spielfläche??? |
| Autor |
Nachricht |
Bianca
|
Verfasst am: 12.03.2006, 08:34 Titel: Welcher Kicker ist der richtige? |
|
|
Hi möchte meinen Kids einen Kicker kaufen. Von Leonhart oder einen Ullrich Kicker? Gefallen würde ihnen von Leonhart der Turniersieger die Homeversion. Ist der OK? Kann man ihn direkt vom Hersteller kaufen?
Vielen Dank Bianca |
|
| Nach oben |
|
 |
N.o.V.a
|
Verfasst am: 12.03.2006, 15:46 Titel: |
|
|
| Den leonhart Tuniersieger hab ich. Würd aber eher einen Homesoccer nehmen oder nen p4p von lehmacher. Das sind aber dann schon die spitzen kicker. Wenn deine Kids keine profis sind soltle der Ullrich bei weiten reichen. Zumal der auch schwerer ist wenns mal hart hergeht. ( Was ich mir bei kids vorstellen kann ) |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
|
Verfasst am: 12.03.2006, 15:58 Titel: |
|
|
Danke für deine Antwort. Wo kann ich denn am günstigsten einen Ullrich bekommen?
Meine Kids sind zwischen 14 und 19 und spielen täglich stundenlang sofern sie nicht am PC sitzen.
Gruß Bianca |
|
| Nach oben |
|
 |
Raplon

|
Verfasst am: 12.03.2006, 16:58 Titel: |
|
|
Du kannst ja nach einem gebrauchten bei e-bay schauen oder hier im Forum mal im Schwarzen Brett nachfragen, vielleicht verkauft ja jemand einen.
Wenn du den Ullrich Kicker neu kaufen willst dann schau mal unter www.ullrich-kicker.de dort stehen Preise und unter den Partnerseiten findes du auch das Online-Shop. Die Versandgebühr ist ziemlich hoch für ein so schweres Teil, wenn du in der nähe von dem Verkaufslager wohnst dann kannst ja auch vorbeifahren. Die sind in Andernach und Mühltal, aber alles im Umkreis von Frankfurt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
|
Verfasst am: 12.03.2006, 18:24 Titel: |
|
|
War gerade auf der Seite von Ullrich Kicker. Mit Gleitlager und 106 kg. ist das wohl der Richtige. Ich werde den Kicker in den nächsten Tagen bestellen. Vielen lieben Dank für die Hilfe
Bianca |
|
| Nach oben |
|
 |
|