| Vorheriges Thema: Gelsenkirchen Tuniere ? --- Nächstes Thema: ASBACH-Turnier |
| Autor |
Nachricht |
Leander

|
Verfasst am: 06.03.2006, 21:47 Titel: Turniere machn spass :D |
|
|
Hi leute ! ich habe gerade mal das Forum hier bei google entdeckt.bis is jetzt das beste was ich gefunden habe :D naja dann hab ich mich doch gleich mal spontan angemeldet :D. naja also das is so ich spiele schon sehr lange kicker, immer im jugendzentrum bei uns hier im dorf und das jetzt schon seid 3 jahren, immer von dienstags bis freitags mindestens 3 Stunden am tag. und naja bin mit nem kollegen zusammen da immer fleißig am spielen und wir sind dann ganz klar auch schon etwas gehobener im können würde ich mal sagen. wir hatten dann auch das erste turnier aber die gegner waren eher schlecht wir hatten immer 2:0 in sätzen und meisten dann so 6:0 oder zu 1 naja das war nicht das ware haben zwar nen original wm ball abgestaubt aber man is ja erst der beste wenn man gegen den besten gewonnen hat. naja und wir wissen uns jetzt immer noch nicht so im gesamten einzuschätzen wie wir im gesamten so sind eher gut oder eher mittel. weil wir bis jetzt wie schon gesagt keinen vergleich haben. naja ich wollte mich dann mal schlau machen. gibbet denn nicht so sachen wie NRW meisterschaft oder sowas ? das turnier wo wir waren war vonner sparkasse organisiert hier der (link: www.tus-ennepetal.de) das is der fussballverein die das auch mit gemacht haben und so. naja ich wollte jetzt mit meinem partner mal auf ein anderes turnier wo auch gute gegner sind und nicht nur opfer :D das wäre schon geil mal einen vergleich zu bekommen. naja wenn ihr was wisst oder so dann schreibt mit doch einfach mal einen komment.
viel dank schomma
mfG: Leander :D |
|
| Nach oben |
|
 |
Porsche-Makus

Kickertisch: LEONHART HOMESTAR / LEHMACHER P4P
|
Verfasst am: 07.03.2006, 00:59 Titel: Asbach-Turnier! |
|
|
na dann wär doch das ASBACH-Turnier ideal für euch! kostet 5,- EUR startgebühr und gibt's bestimmt auch in eurer nähe!
und spätestens bei der endausscheidung werdet ihr auf etwas stärkere gegner treffen, weil das sind eh alles nur amateure die da mitspielen und keine ligaspieler, die sind nämlich da verboten und müssen zu hause bleiben oder dürfen nur zuschauen. hihi!
folge diesem link:
http://www.forum.tischfussball-onli....102f07c57a1298e9656e40515 |
|
| Nach oben |
|
 |
manni69

|
Verfasst am: 14.04.2006, 14:30 Titel: |
|
|
Fußball-Kicker Turnier Einzel
Am: 29.April 2006
Zeit: 18.00 Uhr
Kölner Str.115
51503 Rösrath
Startgeld: 12,- €
Anmeldung: 02205 / 897 524
02205 / 2300
Anmeldeschluß: 26.April 2006
ACHTUNG: Nur Hobbyspieler sind beim Turnier zugelassen!!!!! _________________ JAM Thekentorpedos |
|
| Nach oben |
|
 |
|