RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Brauche Hilfe bei der Auswahl!!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM
Vorheriges Thema: Wie kann man ein Kicker-Turnier selber veranstalten?      ---       Nächstes Thema: Ersatzteile Monneret Kicker No. 10  
Autor Nachricht
Trine

BeitragVerfasst am: 01.10.2008, 20:56    Titel: Brauche Hilfe bei der Auswahl!!!! Antworten mit Zitat

Hallo Allerseits!!!!

Habe mich heute den ganzen Tag schon auf dieser Seite eingelesen!!!
Ich suche einen Kicker für unseren Partyraum! Wir sind keine Profikicker aber auch keine "Neulinge"! Mir persönlich hat der Fireball am besten gefallen, der in diesem Forum auch sehr beliebt ist!

Leider gibt aber unser Gelbeutel nicht so viel her.... das Maximum wären 400 - 450 Euro und der Fireball kostet doch ein bisschen mehr Weinen

Hab bei ebay folgendes gefunden und bräuchte eueren Rat:

http://cgi.ebay.de/108-kg-Tischfuss....&_trksid=p3286.c0.m14

Wenn jemand einen Tip für mich hätte, wäre ich sehr dankbar!
View user's profile Send private message
Niklas

Kickertisch: Fireball Home

BeitragVerfasst am: 01.10.2008, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

schön, dass du zu uns gefunden hast.

Finger weg von dem Tisch Winken

in der Preisklasse die du vorgibst gibt es nur einen einzigen wirklich akzeptablen Tisch und das ist der Ullrichkicker. Für Infos einfach die Suchfunktion im Forum benutzen oder auch oben auf den Banner klicken.

bei weiteren Fragen einfach hier rein schreiben bin mir sicher dass dir hier weitergeholfen werden kann

mfg Nik

ladendieb

Kickertisch: Fireball

BeitragVerfasst am: 02.10.2008, 07:40    Titel: Antworten mit Zitat

hoi trine,
du wirst hier leider niemanden finden, der dir deinen ausgewählten kicker aus der elektrobucht ans herz legt. um niks empfehlung nochmal zu verstärken: der ullrich (vor allem die neuste generation) ist ein sehr guter tisch, die spielbarkeit ist vergleichbar mit den weitverbreitesten deutschen kneipensoccern bzw. auch tuniertischen (ich meine jetzt löwen, leonhart, lehmacher). auch wenn pros mir ein messer in den rücken dafür rammen würden, würde ich mal sagen, dass der ullrich nahezu die gleichen spieleigenschaften der heiligen (und auch kostenintensiveren) 3ls besitzt.
schöne grüße,
Trine

BeitragVerfasst am: 02.10.2008, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen vielen Dank für euere Hilfe!!! Mr. Green

Hab mich mal quer durchgelesen und hab mich entschieden den Ullrich-Kicker zu kaufen!!!

Werden wohl nächste Woche dann ins Mühltal fahren, da das nur eine 1 1/2 Stündige fahrt ist! So können wir ihn dann auch gleich mitholen! its ok Bei ebay haben wir ihn nicht gefunden.... aber macht ja nix!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de