RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Preisfrage gebr Tornado

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT
Vorheriges Thema: Gebrauchter Ulrich Kicker in NRW, Bielefeld ?!?      ---       Nächstes Thema: Was haltet ihr von diesem Tisch  
Autor Nachricht
Digdag

BeitragVerfasst am: 21.09.2008, 21:39    Titel: Preisfrage gebr Tornado Antworten mit Zitat

Hallo,

für unseren Jugendclub könnten wir vielleicht einen gebr. Tornado Kickertisch kaufen, allerdings müsste ich erstmal wissen, was für einen Wert der Tisch hat. Der Tisch sieht so ähnlich aus wie der hier: http://www.greatersouthern.com/manu....rec/tornado/storm-new.jpg

Er hat aber keinen Münzer, und die Bälle kommen nicht wie üblich seitlich heraus, sondern vorne und hinten. Ansonsten scheint der Tisch ganz ok zu sein, und hat keine Mängel. Was sagt ihr, was für einen Wert der Tisch hat?

MFG
Digdag
View user's profile Send private message
BogiDown

BeitragVerfasst am: 22.09.2008, 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

falls ihr den doch nicht nehmen solltet... ich hätte interesse an einem gebrauchten tornado!
Digdag

BeitragVerfasst am: 24.09.2008, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hat denn echt niemand eine Ahnung was der Tisch wert ist? Ein UNGEFÄHRER Betrag würde vollkommen ausreichen. Mehr als 700 Euro?
Gentleman

BeitragVerfasst am: 24.09.2008, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

hallo digdag, ich glaube wenn ihr den tornado home für 800 euro gebraucht bekommt habt ihr ein gutes geschäft gemacht its ok das ganze aber ohne garantie NoNo
gruss gentleman
Ryu
Moderator

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 24.09.2008, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Die Forumsmeute hält sich, glaube ich, aus zwei Gründen mit dem Antworten etwas zurück: 1. Gibst du etwas vage Informationen über den konkreten Tisch, und 2. ist der Tornado nicht sehr verbreitet (in deutschsprachigen Gebieten ; )), weshalb eine Einschätzung auch deshalb nicht ganz leicht ist.

Auf Basis der spärlichen Infos und meines wenigen Wissens über Tornadopreise würde ich aber 700 € für in Ordnung halten. Bei 3L-Soccertischen könnte ich mehr sagen...

ladendieb

Kickertisch: Fireball

BeitragVerfasst am: 24.09.2008, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

tornado storm:
schau mal hier:
http://www.kickersport.de/tornado/storm.html
in einem guten zustand wären für diesen tisch 700 kröten sicher ein schnäppchen.
ob er genauso spaß macht wie andere tornado varianten, keine ahnung... einfach mal luisbu fragen - ich glaube der ist ein ziemlich großer tornadospieler.
schöne grüße,
lusibu

Kickertisch: Garlando, Tornado

BeitragVerfasst am: 24.09.2008, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Die große Frage ist hier, ob es sich um einen Storm (bzw. eine andere Homeversion) oder einen F5 (die Tournament Edition) handelt. Vom Design her könnt es auch ein 2007er Tournament sein. Da der Threadersteller nur gemeint hat "So ähnlich sieht der aus", kann ich das nicht beurteilen. Um das rauszufinden, möcht ich wissen:
- hat der Tisch einen Münzschuber?
- kann man den Tisch öffnen/aufklappen?
- Holz- oder Plastikgriffe?
- hat er höhenverstellbare Füße in Form von konischen Tellern?

cheerz

http://www.zeitgeistmovie.com
Flinxy

Kickertisch: umgebauten Deutscher Meister

BeitragVerfasst am: 25.09.2008, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht hilft das ja weiter:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll....:IT&item=300248214013
View user's profile Send private message E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de