| Vorheriges Thema: Gebrauchter Ulrich Kicker in NRW, Bielefeld ?!? --- Nächstes Thema: Was haltet ihr von diesem Tisch |
| Autor |
Nachricht |
Digdag
|
Verfasst am: 21.09.2008, 21:39 Titel: Preisfrage gebr Tornado |
|
|
Hallo,
für unseren Jugendclub könnten wir vielleicht einen gebr. Tornado Kickertisch kaufen, allerdings müsste ich erstmal wissen, was für einen Wert der Tisch hat. Der Tisch sieht so ähnlich aus wie der hier: http://www.greatersouthern.com/manu....rec/tornado/storm-new.jpg
Er hat aber keinen Münzer, und die Bälle kommen nicht wie üblich seitlich heraus, sondern vorne und hinten. Ansonsten scheint der Tisch ganz ok zu sein, und hat keine Mängel. Was sagt ihr, was für einen Wert der Tisch hat?
MFG
Digdag |
|
| Nach oben |
|
 |
BogiDown
|
Verfasst am: 22.09.2008, 08:39 Titel: |
|
|
| falls ihr den doch nicht nehmen solltet... ich hätte interesse an einem gebrauchten tornado! |
|
| Nach oben |
|
 |
Digdag
|
Verfasst am: 24.09.2008, 14:31 Titel: |
|
|
| Hat denn echt niemand eine Ahnung was der Tisch wert ist? Ein UNGEFÄHRER Betrag würde vollkommen ausreichen. Mehr als 700 Euro? |
|
| Nach oben |
|
 |
Gentleman
|
Verfasst am: 24.09.2008, 16:12 Titel: |
|
|
hallo digdag, ich glaube wenn ihr den tornado home für 800 euro gebraucht bekommt habt ihr ein gutes geschäft gemacht das ganze aber ohne garantie
gruss gentleman |
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

Kickertisch: P4P
|
Verfasst am: 24.09.2008, 18:28 Titel: |
|
|
Die Forumsmeute hält sich, glaube ich, aus zwei Gründen mit dem Antworten etwas zurück: 1. Gibst du etwas vage Informationen über den konkreten Tisch, und 2. ist der Tornado nicht sehr verbreitet (in deutschsprachigen Gebieten ; )), weshalb eine Einschätzung auch deshalb nicht ganz leicht ist.
Auf Basis der spärlichen Infos und meines wenigen Wissens über Tornadopreise würde ich aber 700 € für in Ordnung halten. Bei 3L-Soccertischen könnte ich mehr sagen... _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
ladendieb

Kickertisch: Fireball
|
Verfasst am: 24.09.2008, 20:44 Titel: |
|
|
tornado storm:
schau mal hier:
http://www.kickersport.de/tornado/storm.html
in einem guten zustand wären für diesen tisch 700 kröten sicher ein schnäppchen.
ob er genauso spaß macht wie andere tornado varianten, keine ahnung... einfach mal luisbu fragen - ich glaube der ist ein ziemlich großer tornadospieler.
schöne grüße, |
|
| Nach oben |
|
 |
lusibu

|
Verfasst am: 24.09.2008, 23:27 Titel: |
|
|
Die große Frage ist hier, ob es sich um einen Storm (bzw. eine andere Homeversion) oder einen F5 (die Tournament Edition) handelt. Vom Design her könnt es auch ein 2007er Tournament sein. Da der Threadersteller nur gemeint hat "So ähnlich sieht der aus", kann ich das nicht beurteilen. Um das rauszufinden, möcht ich wissen:
- hat der Tisch einen Münzschuber?
- kann man den Tisch öffnen/aufklappen?
- Holz- oder Plastikgriffe?
- hat er höhenverstellbare Füße in Form von konischen Tellern?
cheerz _________________ Wo ist der jetz einegangen?!
http://www.zeitgeistmovie.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Flinxy
Wohnort: Schmallenberg Kickertisch: umgebauten Deutscher Meister
|
|
| Nach oben |
|
 |