RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Brauche nen schnellen Tipp von Euch!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM
Vorheriges Thema: Kicker-TURNIERE NRW?      ---       Nächstes Thema: Die Kickerfigur der Zukunft  
Autor Nachricht
toebel

Kickertisch: Leonhart Turniersieger

BeitragVerfasst am: 07.09.2008, 21:01    Titel: Brauche nen schnellen Tipp von Euch!! Antworten mit Zitat

Hey Leute!
Ist vielleicht ne peinliche Frage, weil sie schon tausendmal gestellt wurde. Aber ich weiß es nunmal gerade nicht anders, also helft mir Vollpfosten:-)

Kickere daheim auf einem alten Leonhart-Turniersieger (noch der mit den aufgesetzten Ecken).
Da ich des Öfteren auch kneipenmäßig kicker, geht es mir auf den Keks, dass ich mich immer auf die P4P Figuren, Griffe und den ganzen Rest umstellen muss.

FRAGE also:
Kann ich mir so einfach die 10 Kant Griffe und entsprechende Lehmacher Figuren auf meinen Turniersieger mit seinen ollen 16 mm Stangen draufschrauben oder geht das in die Hose??

Da ich am WE eine Party anstehen habe (ich könnte noch zeitnah bestellen und umschrauben), wäre ich um Eure schnelle Hilfe echt dankbar.

Was meint Ihr??

Gruß vom Toebel
View user's profile Send private message
Bonki

BeitragVerfasst am: 07.09.2008, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

geht!

kann blos mal vorkommen das bei abrollern oder jet´s die latte getroffen wird...
petermitoe

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 07.09.2008, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

... passt nicht richtig. Feld ist anders, Tore klein und flach ....
Ist kein Soccertisch und wirds auch nicht wirklich, die Griffe und die Männchen (3€/St.) sind ja schon ziemlich teuer, Scheiben und Dämpfer (ca. 4€/Stange), Schrauben passen auch nicht, Griffe (ca 5 Euro /St.) kämen auch noch dazu, das ist viel Kohle, die den Tisch nicht wirklich verwandelt.
Der TS ist ein schöner Tisch, halt kein P4P, auch nach der angesprochenen Umrüstung nicht.

Ich wäre dagegen, im Zweifel, vertick lieber deinen TS und hol Dir einen Soccertisch nach deinen finanziellen Möglichkeiten.

* nur meine ganz persönliche Meinung*

Grüße
Peter
Ryu
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.09.2008, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wär's, wenn du nur die Mittelstürmer austauschst? So als Gimmick für deine Party... its ok
truemiddle

Kickertisch: (spiele auf) Lehmacher P4P

BeitragVerfasst am: 08.09.2008, 16:35    Titel: Turniersieger bleibt ein TS Antworten mit Zitat

Auch ich kann das Experiment nicht empfehlen. Schieße schon mit den normalen Turniersieger-Figuren bei Pinshots oft an die Latte; nicht auszudenken, was mit Soccer-Figuren passiert, wo der Ball noch eher abhebt. Wie schon oben erwähnt passen die Soccerfiguren auch nicht wirklich zu den Proportionen des Tisches. Teurer Spaß bei geringem Nutzen, würde ich sagen.
toebel

BeitragVerfasst am: 08.09.2008, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Buhuuu!
Das war nicht das, was ich hören wollte, aber ihr werdet es wohl wissen. Grunz. Schade. Was denkt ihr denn wohl, was ich noch für meinen TS kriegen könnte. Der hat sogar nen prima 0,50 € Münzer mit Schubstange.

Gruß, Toebel
petermitoe

BeitragVerfasst am: 09.09.2008, 07:12    Titel: Antworten mit Zitat

toebel hat folgendes geschrieben:
Buhuuu!
Das war nicht das, was ich hören wollte, aber ihr werdet es wohl wissen. Grunz. Schade. Was denkt ihr denn wohl, was ich noch für meinen TS kriegen könnte. Der hat sogar nen prima 0,50 € Münzer mit Schubstange.

Gruß, Toebel

Hi Toebel,
mach doch mal ein Foto.
Zwischen 200 und 400 sind bestimmt drin, je nach Zustand vielleicht auch mehr, ist aber schwer zu sagen ohne Bildchen ... ^^
Wo kommst Du denn her?
Grüße
Peter
toebel

BeitragVerfasst am: 09.09.2008, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Bin Sauerländer, dort aus dem Märkischen Kreis Grenze Rheinland. In der Nähe von Kierspe. Da wo kein Mensch kickert Traurig
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de