| Vorheriges Thema: der Witze-Thread --- Nächstes Thema: Andere Hobbies außer kickern |
| Wer wird Meister? |
| Bayern |
|
22% |
[ 2 ] |
| Werder |
|
0% |
[ 0 ] |
| Schalke |
|
11% |
[ 1 ] |
| HSV |
|
11% |
[ 1 ] |
| Wolfsburg |
|
0% |
[ 0 ] |
| Leverkusen |
|
22% |
[ 2 ] |
| Stuttgart |
|
22% |
[ 2 ] |
| BVB |
|
11% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 9 |
|
| Autor |
Nachricht |
Dako Admin

Kickertisch: P4P Hohlstangen
|
Verfasst am: 04.09.2008, 06:04 Titel: Wer wird Deutscher Fussball Meister 08/09 ? |
|
|
Na, was sagt ihr... Also ich glaube, Bayern wird diesmal nur Dritter oder Vierter. Vielleicht werden sie am letzten Spieltag mit etwas Glück Zweiter. Um den ersten Platz wird der HSV oder Schalke spielen. Ich bin natürlich für den HSV, aber Schalke hätte es doch diesmal wirklich verdient, auch wenn ich die kampfbetonte Spielweise der Schalker und die Frisur von Kuranyi nicht mag... sie hätten es trotzdem langsam verdient! Vorallem deren Fans mit dem tollen Stadium hättens verdient! Und ich glaube: der BVB wird die Überraschungsmannschaft der Saison!
Und vor allem hoffe ich, Wolfsburg oder Hoffenheim steigen in die 2.te Liga ab, aber dazu wird es sicherlich nicht kommen. Verdammter Fussball-Kapitalismus!
Aber eigentlich alles wurscht, hauptsache F95 steigt endlich in die zweite Liga auf!!!  _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
ladendieb

Kickertisch: Fireball
|
Verfasst am: 04.09.2008, 06:52 Titel: |
|
|
ich, als spätzle, würde es (außer dem vfb logischwerweise) werder oder dem hsv gönnen.
den schalkern irgendwie nicht. das hat nichts mit dem verein als solches, sondern mit sponsoring zu tun. schalke hoffenheim und wolfsburg bekommen einfach zu viel (fremd)kapital in den popo :). vielleicht bin ich ein bisschen boniert.
auf internationaler ebene sieht es anders aus. da freut es mich wenn irgend ein deutscher verein weit kommt. es ist eben repräsentiver.
schöne grüße, |
|
| Nach oben |
|
 |
Torben1985

Kickertisch: Tecball; P4P
|
Verfasst am: 04.09.2008, 14:51 Titel: |
|
|
Ich als BVB-Fan habe jetzt einfach mal ganz dreist für den BVB gestimmt wobei das natürlich absolut übertrieben optimistisch ist.
Bayern hasse ich und will nicht das die wieder Deutscher Meister werden ... wäre ja auch stinklangweilig.
Den Stuttgartern traue ich die Meisterschaft dieses Jahr nicht zu.
Nach Bremens verpatzten Saisonstart denke ich auch nicht das das noch was wird.
Schalke ... naja, haben zwar ne gute und starke Mannschaft (außer der Sturm) aber für die Meisterschaft wird es wohl nicht reichen.
Hamburg spielt richtig gut und stark ... viellecht werden die ja mal wieder Meister.
Leverkusen und Wolfsburg, diesen 2 Werksmannschaften gönne ich keine Titel. Ausserdem ist Leverkusen der ewige 2. !  |
|
| Nach oben |
|
 |
|