RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

kicker für meine kneipe???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Leo und Löwen      ---       Nächstes Thema: Welcher Kicker für Büro?  
Autor Nachricht
speedygonsalez

BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 11:51    Titel: kicker für meine kneipe??? Antworten mit Zitat

moin!
ich habe selber leider o,oo periode ahnung vom kickern und selbstredend auch von kickertischen. ich will mir jedoch für meine neue kleine kneipe nen guten kickertisch anschaffen. hatte in meiner alten kneipe schon mal nen kickertisch, von einem automatenaufsteller, der sicherlich ne billigvariante war. die leutchens haben zwar auch gespielt, keine frage, beleidigten aber den kleinen armen tisch, sicherlich berechtigt, unentwegt.
ein guter (kickernder) freund empfahl mir dann: "wenn richtig, dann "löwen" oder "deutscher meister"!".
beim jetzt 2 stunden dauernden "schlaumachversuch" meinerseits, hauptsächlich in diesem forum, bin ich beim "leonhart turnier-sieger, dekor eiche rustikal" , natürlich mit münzdingens, hängen geblieben. der passt vom outfit super in meine kneipe, da sie so im 60-er jahre stil eingerichtet ist. ich befürchte jedoch, dass sich bei diesem tisch die beine nicht auf meinen sicherlich unebenenen boden vernünftig justieren lassen, weil wohl nicht höhenverstellbar.

welchen tisch würdet ihr mir empfehlen? sind die beine beim genannten tisch justierbar? welchen platz muss ich für kickertisch samt spieler kalkulieren? (länge is klar, breite mit stangen wohl ca. 130 cm + ???)

ich danke im voraus für eure hilfe!!!

KrisKross

BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wo ist denn dein Preislimit? In welcher Region sucht du und soll es ein neuer oder gebrauchter sein?

So.... Antworten kommen auch noch, habe aber gerade kaum Zeit.
View user's profile Send private message
MonkeyShot

BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Müsstest dich mal auf der Homepage von Leonhart darüber informieren, ob der aktuelle Turniersieger höhenverstellbare Füße hat. Ich würde aber vermuten, dass dem so ist.
Allerdings würde ich dir nicht unbedingt zu einem Turniersieger raten, da sich die Tischfußball-Szene in Deutschland (weltweit?) immer mehr Richtung "Soccer-Tischen" hin orientiert, da diese vor allem für Anfänger wesentlich einfacher und deshalb mit schnellerem Erfolg zu bespielen sind (bei Soccer-Tischen wird der Ball zwischen Figurfuß und Spielfeld eingeklemmt, was beim Turniersieger praktisch nicht möglich ist).
Aufgrund dieser Entwicklung würde ich dringend von einem Leonhart Turniersieger abraten und dir empfehlen einen Leonhart Original Soccer, Leonhart Professional, Fireball, Lehmacher P4P, Löwen Soccer oder Tecball zu kaufen. Absolutes Top-Niveau was Tische angeht, die garantiert zukunftssicher sind...
speedygonsalez

BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

preislimit is ne gute frage!!! soll halt einfach nicht so ein schrottkicker sein, wer es in meiner alten kneipe war!
kohle habe ich grad garnicht, kneipe läuft nicht perfekt; desterwegen ja auch der plan mit dem kickertisch Smilie; aber papi hilft wohlmöglich kurzfristig aus. (is mir peinlich is, aber so)

und mit dem "lieber soccer" als den von mir vorgeschlagenen verstehe ich a bisserl. (das mit dem ball festklemmen habe ich gar schon mal gesehen!!! ich persönlich würde mir bei diesem versuch die handgelenke brechen und der tisch wäre danach sicher entzwei!) und wenn ich mich für die preis-liga entscheide sind 1300 € nicht viel mehr als 1200 €. ich finde nur das aussehen nicht so toll. aber auch das werden wirkliche kickerspieler sicherlich anders betrachten als ich.

jetzt noch ne frage! aber bitte nicht hauen!!! bei einem scheinbar unabhängigen test und bei einem test der ard schnitten ullrich-kicker nicht viel schlechter ab als die der großen marken. und mit ca. 700 € incl. münzapparat ist der preisunterschied nachdenkenswürdig für mich. (siehe oben) was mich auf anhieb stört ist, dass die geräte in fernost hergestellt werden. aber der preisunterschied bringt meine moral ins wanken. eure meinung diesbezüglich!?

danke!

ladendieb

Kickertisch: Fireball

BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

nun, der ullrich ist halt ein guter kicker, dessen preis einfach nicht zu toppen ist. aufgrund von stabilität und langlebigkeit der komponenten würde einem kneipenbesitzer aber auch einen fireball ans herz legen. die puppen durch die from und die splinttechnik nur ganz schwer tot zu kriegen. nik, aus diesem forum, hatte allerdings einen mdf-riss am tor, welchen er wieder leimen musste. ich spiel auf meinem schon über ein jahr - musste das ding jetzt nur sauberhalten und stangen schmieren.
spaß machen sicherlich alle oben genannten - das sind wirklich alles gute kickerkäschten. was du dann nimmst hängt von deinem budget, bzw. von deinen nicht außer acht zu lassenden moralischen bedenken ab. ich hatte auf jeden fall keine beim kauf meiner home-version. allerdings hab ich mir auch nicht bildlich vorgestellt, ob der von der cnc-fräse gefertigte tisch oder dessen komponenten tatsächlich von kinderhänden produziert worden ist :)
ach ja, es soll ein neuer fireball münzer auf den markt kommen. eventuell ist er schon da. wenn du dich in diese richtung orientieren solltest, wäre oktay (mitentwickler des fb et. hier im forum zu finden) wohl ein sehr guter ansprechpartner.
schöne grüße,
oktay

Kickertisch: Fireball

BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 14:57    Titel: re Antworten mit Zitat

hi

kauf dir den hier :

http://forum.tischfussball-online.com/ftopic4037.html

der preis inkl. münzer ist der hammer .

gruss oktay
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kaoskicker

Kickertisch: umgebauter ebay Tisch/ Hohlstangen/P4P-Figuren

BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Gebe Oktay recht: Wenn du wenig Kohle hast und nen langlebigen Tisch haben willst nimm den. Der hält genauso lang wie die Loenhart oder Lehmacher Tische. Lässt sich anders spielen, aber nicht schlechter. Wenn die dabei sind, dann tu die Orginal Figuren drauf und nicht diese Leo-ähnlichen.
Viel Glück mit deiner Kneipe, es kann nicht genug Kneipen mit ordentlichen Tischen geben Winken

Henne

Kickertisch: Tornado

BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Schließe mich dem Tipp an. Magst du uns noch verraten, in welcher Stadt du eine Kneipe eröffnest?
Viel Erfolg,
Gruß Henne
View user's profile Send private message E-Mail senden
speedygonsalez

BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

tief, ganz tief im osten... in magdeburg. das liegt ungefähr in der mitte zwischen warschau ost und paris west Smilie))

werde mich umgehend mal um den fireball kümmern. hier hört man ja nur gutes. und wenn der schon wech is, gibt es bestimmt irgendwo noch einen. zur not muss ich vor meinen pappi treten, ein par tränen kullern lassen und zu ner angetäuschten mundschippe übergehen... und er schiebt mir vielleicht a bisserl kleingeld für nen neuen rüber. das klappt bestimmt! Smilie

ansonsten riesengroßen, fetten dank für eure hilfe!!!

schnulliwulli

Kickertisch: P4P-Home (Leo-Hohlstangen)

BeitragVerfasst am: 06.09.2008, 07:51    Titel: Antworten mit Zitat

speedygonsalez hat folgendes geschrieben:
tief, ganz tief im osten... in magdeburg. das liegt ungefähr in der mitte zwischen warschau ost und paris west Smilie))

Wenn du denn dann eine Kneipe und auch einen Kicker hast, könntest du das auch bei Fooseram.de in der Datenbank vermerken, vielleicht findet dann ja auch mal ein kickernder "Wessi" deine Kneipe bei einem Abstecher in den Osten? its ok its ok

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de