RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche Kicker im Raum NRW

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT
Vorheriges Thema: alter Kicker gesucht / Bayern      ---       Nächstes Thema: [Verkaufe] Mammut-Tisch / Nähe Mainz / 1,5 Jahre alt  
Autor Nachricht
fire300

Kickertisch: Ullrich 100kg

BeitragVerfasst am: 31.08.2008, 15:01    Titel: Suche Kicker im Raum NRW Antworten mit Zitat

Hallo,
wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Kicker im Raum NRW.
lg fire
View user's profile Send private message E-Mail senden
HQ999

Kickertisch: Tecball Tournament

BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 07:13    Titel: Antworten mit Zitat

Der wäre in NRW !

http://forum.tischfussball-online.c....9c2ed942b8b3422476995b8c5

fire300

BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo hq,
danke erstmal, allerdings habe ich nicht soviel Geld zur Hand! Weinen
Mein preislicher Rahmen liegt so 150-250 € .
Am besten wäre ein gebrauchter Ullrich (oder gleichwertiges) Sehr glücklich

edit:
Hättet ihr vielleicht nen Tipp was für einen neuen Kicker man dafür bekommen könnte, mit dem Preis/Leistung stimmen?
HQ999

Kickertisch: Tecball Tournament

BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

OK ...das passt dann nicht ganz !

Viel Glück beim Suchen !

ladendieb

Kickertisch: Fireball

BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

250 kröten?
da bekommst du leider nichts neues für, das dich vollkommen glücklich machen wird (wenn du dich ein wenig im forum bemühst, wirst du das zu genüge lesen). es gäbe da noch tuniro tische - aber selbst die (vernünftigeren versionen) sind preislich nur knapp unter einem ullrich - und kommen wohl auch leider (noch) nicht an dessen qualität.
also will ich dich in deiner entscheidung nochmal bekräftigen, dir 'nen gebrauchten ullrich zu holen, oder noch ein bisschen für 'nen neuen zu sparen.
schöne grüße,
View user's profile Send private message
fire300

BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Was wäre denn mit diesem http://cgi.ebay.de/TUNIRO-Tischfuss....8&_trkparms=72%3A1124
Also was wäre denn bei dem "nicht gut" ? Sehr glücklich
Bin nämlich nicht soo anspruchsvoll.
ladendieb

BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

hört sich nicht schlecht an.
was mir auffällt:
a) gewicht ist gerade noch passabel um daran auch mal zu viert dran zu spielen, aber du solltest nicht zu viel standfestigkeit erwarten.
b) der trend liegt zwar zur zeit bei holstangen - wenn du aber da nicht so groß wert legst, dann machen vollstangen auch spaß.

ich würde dir raten das ding unbedingt probe zu spielen. auch wenn du sagst, du hast nicht so hohe maßstäbe... nehm dir jemanden mit, dem du in punkto kickern vertraust - wenn du so ein ding mit dem "bauch" kaufst, und du nach 10 stunden merkst, dass er doch nicht das gelbe vom ei ist, ärgerst du dich wohl übel.
ein ullrich kostet mit versand zwar deutlich mehr, ist aber laut meinung der forenmitglieder auch deutlich besser und soll in seiner neuesten generation an die großen tische herankommen.

gespielt habe ich tuniro noch nicht; deswegn kann und will ich nichts schlechtes über ihn sagen. sicherlich ist er kein überlicher "china-kracher", aber wenn du auf den preis schaust (zumindest bei diesem modell), solltest du dich schon fragen an was die jungs da gespart haben :)
schöne grüße,
fire300

BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Mhh ja, wo könnte man denn Kicker probespielen?
Ich wohn in einer eher ländlichen Gegend um Münster/Osnabrück und habe mich auch sonst noch nie irgendwie nach Kicker-Läden umgesehen.
Gibt es da vielleicht ein Verzeichnis oder so etwas?
thx fire
ladendieb

BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 05:28    Titel: Antworten mit Zitat

frag doch einfach mal in "regional" an, wer welchen kicker in nrw besitzt und dich mal probespielen lassen will.
edit: ist andernach bei dir um die ecke? da würdest du ja zumindest den versand bei selbstabholung sparen können. vielleicht lassen die jungs dich ja auch selbst spielen - da hättest du zwar 100 euro mehr gezahlt als auf ebay... aber mit sicherheit was vernünftiges das dir noch in zukunft spaß machen wird.
http://www.ullrich-kicker.de/tischf....hfussball100kg/index.html
und
http://www.ullrich-kicker.de/kontakt.html
schöne grüße,
fire300

BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Also Andernach liegt leider so gar nicht bei mir (2h fahrt).
Aber den Ullrich Kicker brauch ich auch gar nicht probespielen, son Ding steht bei uns in der Schule :)
Der ist allerdings auch ziemlich dreckig und die Stangen haben teilweise keine "Dämpfer" mehr mit denen ja eigentlich die Bewegungsfreiheit der Spieler eingegrenzt wird.
Ich werd dann mal ne Anzeige aufgeben ob jemand einen Tuniro zum Probespielen für mich hat.#

Edit:
Warum können die Ebay-Verkäufer eigentlich ihre Tische für knapp 40€ verschicken, und warum kostet es 70€ die Ullrich Kicker im offiziellen Online Shop zu verschicken ?
<|GENIUS|>

Kickertisch: P4P Tournament

BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Lass die Finger vom Tuniro, ehrlich... den musst nicht ma probespielen. für 250 ocken siehts in der tat eng aus, alles was du für den neupreis bekommst ist rausgeworfenes geld. spar doch noch ein paar monate und gönn dir dann was richtiges (xmas is ja auch bald Winken ) und wenn den ullrich schon kennst bist du den meisten suchenden seelen hier im forum schon nen meter voraus

die versandkosten bei ebay schwanken gerade zwischen 39,90 - 99,90 Euro. da maxxstore ja auch so schmucke sachen wie laufbänder, gartenmöbel & konsorten vertickert bekommen die bei der masse natürlich andere konditionen vonner spedition als ne firma wie ullrich. als die mit der gurke noch richtig gas gegeben haben gabs alle tische für versandkostenfrei, die brachte der nikolaus wohl noch persönlich mitm schlitten (is glaub ein schwager vom tuniro-chef). der rest versucht die kaputte marge durch den versand zu dämpfen, nicht gerade die feine art. inner firma zahlen wir meist zwischen 70-80 euro pro palette, ullrich is also noch gut im rahmen. und bei dem tischpreis/leistungsverhältnis würd ich nciht wg dem versand jammern. und 2h fahrt, fahr hin und hol ab das ding inkl vor-ort-check, farbwahl in echtzeit & probespielen its ok

Foozi,
G
fire300

BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ja hab ich mir auch überlegt, also siehts dann doch nach nem Ullrich aus.
Werde aber erstmal hier in der Gegend nach einem gebrauchten (per Anzeigen) suchen, und falls ich dann immer noch keinen gefunden hab, hab ich wahrscheinlich auch schon wieder genug Geld für einen Neuen :D
Bräuchte ich denn dann noch irgendwelches Zubehör?
ladendieb

BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

habe gehört, dass die neuen figuren am ullrich der hammer sein sollen und die griffe auch top sind. da passt alles. holstangen sind auch schon an board.
weiß aber nicht ob wirklich gute bälle mit bei sind. das ist aber auch das kleinste problem.
silikonöl solltest du dir holen - gibts bei kicker-klaus. für gleiteigenschaften und eventuell um einen kicker leichter auf die stange zu bekommen.
manchmal (soll in seltenen fällen vorkommen) musst du die löcher wohl noch entgraten - hab ich hier schon paar mal gelesen, dass die schrauben in manche bohrungen nicht passen und nachgebessert werden muss.
zum reinigen halt was fusselfreies... am besten nur mit 'nem leicht feuchten tuch drüber um staub von der spielfläche wegzunehmen.
ob du jetzt handschühle und griffbänder und das ganze "drummherumequipment" brauchst, kommt glaub ich ganz auf deine ambitionen an :)
schöne grüße,
fire300

BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, Danke für alles!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de