RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

zu verkaufen: Leonhart Home Soccer - München

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT
Vorheriges Thema: Verkaufe : Ullrich-Tischfussball Kicker 106 kg      ---       Nächstes Thema: Suche: Einen gut erhaltenen Löwen Kicker  
Autor Nachricht
habbash

Kickertisch: Leonhart home soccer

BeitragVerfasst am: 23.08.2008, 19:21    Titel: zu verkaufen: Leonhart Home Soccer - München Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wie der Titel bereits erahnen lässt:

Ich verkaufe einen Leonhart Home Soccer zum Preis von 500 Euro. (Neupreis 770 Euro)

Der Tisch hat das gleiche Spielfeld wie die Turnier- und Kneipentische und ist somit ein ideales Trainingsgerät.

Da die Homesoccer -Modelle ab Werk deutlich leichter sind als die Kneipenmodelle, habe ich den Tisch mit Sandsäcken (In den Hohlräumen neben den Toren) und einer 30 mm Spanplatte beschwert.
Somit verrutscht er nicht so leicht unterm Spiel.
Da ich den Raum zwischen Spielfeld und Spanplatte mit alten Kissen aufgefüllt habe, sind auch die Spielgeräusche deutlich angenehmer.

Auf Wunsch mache ich die Veränderungen auch wieder rückgängig und verkaufe den Tisch im Originalzustand, allerdings muss ich sagen, dass sich die Modifikationen wirklich ausgezahlt haben.

Der Tisch kann jederzeit probe gespielt werden in 82140 Olching.
Diverses Zubehör wie verschieden harte Bälle und Ersatzfigur gebe ich gegen geringen Aufpreis dazu.

Kontakt über PM oder Email an habbash@web.de

Grüße,

der Stefan
View user's profile Send private message E-Mail senden
habbash

Kickertisch: Leonhart home soccer

BeitragVerfasst am: 09.10.2008, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Tisch ist verkauft
View user's profile Send private message E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de