RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lost in italo kickern
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM
Vorheriges Thema: Leonhart Tischkicker Zubehör      ---       Nächstes Thema: Fragen eines "Laien"  
Autor Nachricht
BottleLeer

Kickertisch: Ullrich-Kicker 100kg

BeitragVerfasst am: 23.08.2008, 09:57    Titel: Lost in italo kickern Antworten mit Zitat

hez ich sity grade in budapest und hier gibts nur kack garlando und andere sch*** italo/dinger meist auch in nem sch*** yustand hat jamand ne ahnung wo man hier hingehen kann yufaelliger weise

gruesse bottleleer

View user's profile Send private message
Niklas

Kickertisch: Fireball Home

BeitragVerfasst am: 23.08.2008, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ohne jetzt Admin zu sein nehm ich mir trotzdem mal raus dich drauf hinzuweisen, dass Garlando keineswegs Kacktische sind und hier in diesem Forum solche abwertenden Bemerkung überflüssig sind, zumal der Tisch ja bei einigen österreichischen Mitbürgen sehr beliebt ist.

mfg Nik

lusibu

Kickertisch: Garlando, Tornado

BeitragVerfasst am: 23.08.2008, 13:28    Titel: Re: Lost in italo kickern Antworten mit Zitat

BottleLeer hat folgendes geschrieben:
hez ich sity grade in budapest und hier gibts nur kack garlando und andere sch*** italo/dinger meist auch in nem sch*** yustand hat jamand ne ahnung wo man hier hingehen kann yufaelliger weise

gruesse bottleleer

Dann lern mal gscheid Wuzzeln. Und vielleicht auch eine QWERTY-Tastatur benutzen. Wuerd dir sicher beides gut zu Gesicht stehen.

cheerz

http://www.zeitgeistmovie.com

Zuletzt bearbeitet von lusibu am 23.08.2008, 21:28, insgesamt einmal bearbeitet
A.H.

Kickertisch: alles ausser italo-wichs

BeitragVerfasst am: 23.08.2008, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du hodenkobold kein admin bist dann solltest du den rand halten oder biste hier der platzwart? Gibt halt leute die auf was anderen also italokisten spielen wollen, die von irgendwelche bergbauern benutzt werden. Desweiteren plaediere ich dafuer dich auf Grund des spamens des Forums zu verweisen oder wahlweise an einen kicker zu nageln. Wenn du dem netten thread ersteller helfen kannst dann tu es andernfalls halt die gosche ... und wuzzeln ... wtf is wuzzeln reibt man da sein fersen am arsch oder was ... ist einsam nachts aufm berg mit FIATkickern

hochachtungsvoll die analtrompete
View user's profile Send private message E-Mail senden
klaschatx
Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau

BeitragVerfasst am: 23.08.2008, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Herren,

neu dabei und schon super eingeführt. Alle Achtung! Das schaffen nicht viele Mr. Green

So - Bewunderung beiseite Winken Es wäre nett, wenn du deinen Ton etwas mäßigen könntest. Bisher zeichnet sich das Forum dadurch aus, dass es untereinander ziemlich gesittet zugeht. Es wäre schön, wenn das so bleibt Geschockt

Mit ganz freundlichem Gruß
klaschatx

View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
lusibu

Kickertisch: Garlando, Tornado

BeitragVerfasst am: 23.08.2008, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

A.H. hat folgendes geschrieben:
wenn du hodenkobold kein admin bist dann solltest du den rand halten oder biste hier der platzwart? Gibt halt leute die auf was anderen also italokisten spielen wollen, die von irgendwelche bergbauern benutzt werden. Desweiteren plaediere ich dafuer dich auf Grund des spamens des Forums zu verweisen oder wahlweise an einen kicker zu nageln. Wenn du dem netten thread ersteller helfen kannst dann tu es andernfalls halt die gosche ... und wuzzeln ... wtf is wuzzeln reibt man da sein fersen am arsch oder was ... ist einsam nachts aufm berg mit FIATkickern

hochachtungsvoll die analtrompete

Muahaha Sehr glücklich

Klar kann ich dem Threadersteller helfen, er braucht nur meine beiden Tips zu befolgen.

cheerz

http://www.zeitgeistmovie.com
MonkeyShot

BeitragVerfasst am: 24.08.2008, 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

@ A.H.

ganz ehrlich...keine Ahnung was du für ein Problem hast oder was in deinem Leben gerade nicht stimmt?...du weisst sicher selber, dass diese Probleme durch Beleidigen Anderer nur für minimal kurze Zeit verschwinden...

@ Klaschatx

wenn A.H. sich in Zukunft nicht benimmt schmeiß ihn bitte raus und verweise ihn an ein Selbsthilfe-Forum für Depressionen...
A.H.

Kickertisch: alles ausser italo-wichs

BeitragVerfasst am: 24.08.2008, 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

ok sorry freunde
Ich sehe ein, dass das Herabsetzen anderer kein adaequater weg um meinen persoenlichen unzulaenglichkeiten ausdruck zu verleihen, es wird wohl das beste, wenn ich mich umgehendst bei einer Selbsthilfegruppe fuer verloene seelen melde, vielleicht kann mir ja auch mein pfarrer helfen.

Ich befinde ich in einer schwierigen phase weil sowohl meine schwester als auch mein meerschweinchen gestorben sind, dies frisst mich emotional einfach sehr an, infolgedessen neige ich in letzter Zeit dazu mich ueber dinge lustig zu machen und meine Trauer durch das quaelen Minderwertigerer zu bekaempfen. Bitte versteht das als eine Entschuldigung von Herzen.
MonkeyShot

BeitragVerfasst am: 24.08.2008, 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Das wirklich Traurige an diesen Zeilen ist, dass vieles davon wahr sein wird...

@ A.H., bitte such dir jemanden Anderen als die Mitglieder dieses Forums hier um deinen Frust los zu werden...denn was du schreibst ist weder lustig noch besonders clever, sondern einfach nur ärgerlich und auf Dauer langweilig...also zieh Leine und verschone uns mit deinem Quatsch!

@ Klaschatx...ich glaube nicht, dass A.H. hier ist, um irgendwelche sachlichen Statements zu bringen und ich bin mir ziemlich sicher, dass sich das in Zukunft auch nicht ändern wird...also raus mit dem Nichtsnutz!

Zuletzt bearbeitet von MonkeyShot am 24.08.2008, 10:39, insgesamt einmal bearbeitet
Niklas

Kickertisch: Fireball Home

BeitragVerfasst am: 24.08.2008, 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Man muss ja nicht immer gleich beleidigend werden.. ich hab hier nur meine Meinung gesagt, in einem wie ich finde sehr freundlichem Ton. Deine Reaktion darauf finde ich leider sehr traurig.

mfg Nik

klaschatx
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.08.2008, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Jeder hat eine zweite Chance gut. Warten wir einfach mal ab, wie sich das entwickelt ...

Früher habe ich immer gedacht, der gute Umgangston hier im Forum käme von alleine. Als ich dann selber Mod wurde und etwas hinter die Kulissen schauen konnte, merkte ich auf einmal, dass die Mods bis dahin durchaus aktiv für den guten Ton gesorgt hatten - indem sie bei Bedarf rechtzeitig intervenierten (oft über PN und im Verborgenen) und kritische Entwicklungen gut abgestimmt im Blick behielten. Das ist wirklich aller Anerkennung wert, wie da mit viel Fingerspitzengefühl gearbeitet wurde - und hoffentlich auch weiterhin wird. Also jedenfalls kein Grund für Panikattacken Smilie

Gruß
klaschatx

Wodde

Kickertisch: Garlando World Champion F1

BeitragVerfasst am: 24.08.2008, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Na hört mal, es ist doch offensichtlich das der Kerl ein Troll ist.
klaschatx
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.08.2008, 07:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, ich habe den Beitrag noch mal entsperrt. Mag sein, dass der Poster ein Troll ist. Er hat eine klare Ansage bekommen, was von ihm erwartet wird. Nun hat er's selber in der Hand. Ist doch wie immer: Entweder er geht sowieso, weil er merkt, dass er so nicht durchkommt, oder er richtet sich nach der erhaltenen Ansage. Oder er richtet sich nicht danach und dann geht sein Account Ratzfatz flöten. Da ist doch also kein Grund, sofort und ohne vorherige Verwarnung den Holzhammer auszupacken? Leute, bleibt cool! Das ist die Art, wie wir das hier im Forum regeln - und ich finde das auch richtig so!

So, ich denke, das Thema ist durch. Einverstanden? Weitere Antworten zum Thema "Umgang mit nicht so tollen Usern" bitte per PN an mich oder in einen eigenen Beitrag unter Feedback & Wünsche.

Vielleicht kehren wir dann besser zum Thema zurück. Gibt's in Budapest irgendwo Kicker, die nicht Garlando-Style sind? Das war die Frage. Sollte die Rückkehr zum Thema nicht funktionieren, wird dieser Beitrag hier eher wieder gesperrt, statt ihn weiter abdriften zu lassen.

Lieber Gruß
klaschatx

Fab

Kickertisch: Lehmacher P4P

BeitragVerfasst am: 25.08.2008, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ach watt...die Beiträge waren doch lustig...muss man nich gleich überbewerten.

Und zum Thema: Ich war auch kürzlich in Budapest. Unter anderem auch auf dem Sziget Festival und hab dort sehr gerne auf dem Garlando und so einer komischen Mischform gespielt.
Der Tisch spielt sich für mich nicht so gut wie ein P4P, aber ich war doch so angetan, dass ich das Festival Turnier mitgespielt hab und auch glatt gewonnen hab. Und die Ungarn konnten auf den Dingern wirklich gut spielen. Die Stangen sind halt leichter, die Fläche etwas glatter und die Banden, naja, aber spielen kann man wunderbar drauf.
BottleLeer

Kickertisch: Ullrich-Kicker 100kg

BeitragVerfasst am: 25.08.2008, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

jo da war ich auch, also das kickerzelt war ja ein super angebot die kicker naja ansich fand ich die auch ganz gut etwas schlecht verarbeitet war nur mein gefühl. (zb das am 2ten tag sich bei schon gummipuffer gelöst haben) die waren ja auch gepflegt von den ungarischen halb-profis die da das zelt betrieben haben, wo es auch viel spass gemahct hat gegen die zu spielen.
die garlandos sind ja auch ganz gut nur wenn die einfach ungepflegt sind da kann man die wegscheißen, wie jeden anderen kicker auch. vielleicht änder ich meine meinung wenn ich mal nen gut gepflegten gespieelt hab.
bin jetzt eh wieder zuhause bei meinem ullrich und hier weiß ich wo in der umgebung kicker stehen.

@ lusibu: ich hab nie versuch dich zu beleidigen also fänd ich es nett wenn du dir ersparst über mein kickerspiel abwärtende bemerkungen zu machen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de