|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema: Leonhart Tischkicker Zubehör --- Nächstes Thema: Fragen eines "Laien" |
| Autor |
Nachricht |
Kööle

Kickertisch: Bonzini war gestern...
|
Verfasst am: 25.08.2008, 16:02 Titel: Re: Lost in italo kickern |
|
|
| BottleLeer hat folgendes geschrieben: |
| ...hier gibts nur kack garlando und andere sch*** italo/dinger... |
lusibu ist eben ein mensch gewordener garlando... , da gehen ihm beleidigungen gegen den tisch natürlich nahe.
(natürlich auch nicht ernst nehmen diesen post, aber hier und heute passt er grad so schön) _________________ Gruß
Kööle |
|
| Nach oben |
|
 |
Fab

Kickertisch: Lehmacher P4P
|
Verfasst am: 25.08.2008, 16:31 Titel: |
|
|
| BottleLeer hat folgendes geschrieben: |
jo da war ich auch, also das kickerzelt war ja ein super angebot die kicker naja ansich fand ich die auch ganz gut etwas schlecht verarbeitet war nur mein gefühl. (zb das am 2ten tag sich bei schon gummipuffer gelöst haben) die waren ja auch gepflegt von den ungarischen halb-profis die da das zelt betrieben haben, wo es auch viel spass gemahct hat gegen die zu spielen.
. |
Ja, ich finde, dass man auf nem Festival nicht alzuviel erwarten sollte. Da gabs nen komplettes Zelt und dort standen gute Kicker und man hatte auch Leute, die spielen konnten. Einer hat sogar Bänder ausm Hut gezaubert. Ich war vollauf zufrieden und auf den Tischen konnte man auch alles spielen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|