RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nach dem Splint treiben Puppen intakt?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> ULLRICH & FIREBALL
Vorheriges Thema: Am 100kg-Tisch keine Bandenschüsse möglich      ---       Nächstes Thema: Entstehung des Fireball Kickers als Video  
Autor Nachricht
ladendieb

Kickertisch: Fireball

BeitragVerfasst am: 22.08.2008, 14:05    Titel: Nach dem Splint treiben Puppen intakt? Antworten mit Zitat

Mich würde interessieren, ob nach dem Splinte raustreiben, die Figuren des Fireballs intakt bleiben, oder ob man sich danach besser neue Puppen holen sollte.
Könnte ja sein, dass durch die Splinte sich die Löcher der Puppen ausgedehnt haben.
Schöne Grüße,
View user's profile Send private message
jörg

Kickertisch: Tornado,P4P,Fireball,Tecball,Leo

BeitragVerfasst am: 22.08.2008, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Die Puppen bleiben intakt; allerdings würde ich mir einen richtigen Splintaustreiber zulegen und nicht den beibelegten benutzen, sonst sind die Finger bald nicht mehr intakt.
viele Grüße
Jörg
<|GENIUS|>

Kickertisch: P4P Tournament

BeitragVerfasst am: 22.08.2008, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

so schauts aus...

leg zum entsplinten z.b. ein küchentuch aufs spielfeld, dann zwischen stange und spielfeld ein passender holzklotz (liegt glaub ich auch bei), splintentreiber ansetzen und raus damit. Klotz & tuch würde ich echt empfehlen da du dir sonst entweder die platte zerkratzt oder die stangen durchs hämmern biegst, muss beides nich sein. mit etwas übung schafft man das schneller als schrauben wechsln. nen guten splintentreiber und passende splinte findste bei kneipensportler.de, nur den splintentreiber auch im normalen baumarkt.

die splinte hamm ja ne kerbe und sind auchn büschn dicker als die löcher inner figur, sprich: wenn die erst ma in der figur sitzen hamm die spannung, dadurch sitzt das teil besser als ne schraube (da nix spannung). mit der zeit verliert der splint vielleicht etwas an spannung, die figur wackelt dann leicht (hab ich aber weder am tornado noch am fireball erlebt, auch nicht nach nem jahr!) einfach splinte wechseln und gut is, absolut easy geschichte. nur etwas lauter als das geschraube.

FOOZI FOOZI,
G
ladendieb

Kickertisch: Fireball

BeitragVerfasst am: 23.08.2008, 01:50    Titel: Antworten mit Zitat

besten dank für die antworten, werd mich dann mal da ran machen.
schöne grüße,
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> ULLRICH & FIREBALL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de