RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Normal das Ball in Tor rollt?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> ULLRICH & FIREBALL
Vorheriges Thema: Meinung Ullrich 100kg SA (September 08)      ---       Nächstes Thema: Ullrich Kicker 100 kg - Österreich  
Autor Nachricht
Doomsayer

BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 19:33    Titel: Normal das Ball in Tor rollt? Antworten mit Zitat

Hi,

habe seit gestern meinen Ullrich 100 kg und bin sehr zufrieden damit, vor allem zu dem Preis :>

Jetzt aber noch eine Frage: Die Tore fallen in beiden Seiten leicht ab, so dass der Ball ins Tor rollt, ohne das man ihn berührt. habe mit der Wasserwage nachgeguckt, Tisch ist gerade und Spielfeld auch, nur halt so ca. ab der 3-er Reihe ein leichter Abfall. Stört auch beim Frontpin etwas, da der Ball beim hin-und-her "pinnen" ab und zu mal Richtung Tor rollt und nicht parallel zur Stange.

Also ist das normal oder habe ich iwas falsch aufgebaut?

lg
View user's profile Send private message E-Mail senden
MonkeyShot

BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist auf gar keinen Fall normal!...Mein Ullrich 100 ist kerzengerade...solltest du unbedingt reklamieren. Kann ja eigentlich nur am Spielfeld liegen oder hast du vielleicht die Ecken nicht hochgedrückt?
View user's profile Send private message
Doomsayer

BeitragVerfasst am: 22.08.2008, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

ne.. ecken sind hochgedrückt.

hm.. reklamieren.. dann muss ich das ganze ding ja wieder auseinanderbauen ohje...^^
Fäbs

Kickertisch: Lehmacher

BeitragVerfasst am: 22.08.2008, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Genau das was du beschreibst hatte mein Ullrich auch, war allerdings das Model von Anfang 2007 .
Ich habe versucht das Gefälle über die Spannung der Gewindeschrauben zu beseitigen und hab da ein paar Stündchen rumprobiert.
Es wurde dann auch etwas besser ganz beseitigen konnte ich es allerdings nie.

Viele Grüße
Strato

BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube ich habe ein ähnliches Problem.
Mein Ullrich ist von Anfang August und wurde Ende letzter Woche zusammengebaut. Der Tisch an sich steht im Lot, wenn ich Wasserwaage auf das Spielfeld lege hat Sie allerdings geschätzte 1-2 mm Spiel zum Tor hin (wenn ich die Waage mittig auf den Elfmeterpunkt lege).
Was mir dabei auffällt ist, dass das Gefälle scheinbar in Richtung der Ecken "geht". Sprich der Elfmeterpunkt ist scheinbar der Mittelpunkt eines Hügels.
Wenn ich versuche (soweit es mein technisches Können zulässt) den Ball parallel zur Stange zu ziehen, rollt er regelmäßig weg.
Mit den Gewindeschrauben rumzuspielen habe ich gestern Abend auch bereits versucht. Allerdings konnte ich bei keiner Aktion eine wirkliche Besserung feststellen...

Was kann ich denn noch versuchen? Und was kann ich tun wenn keiner der Versuche eine Besserung bringen sollte?
Gibt es denn vielleicht bei mir in der Nähe (Mannheimer Quadrate) jemanden, der einen eigenen Ullrich hat und auf ein Bierchen vorbei schauen könnte und sich das mal ansieht?

Im Voraus vielen Dank!
Gruß
Strato
Ulle

Kickertisch: Ullrich Kicker/Fireball Kicker

BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

@strato

bei diesem Problem können wir dir sicher weiterhelfen.
Am Besten ist es wenn du uns direkt kontaktierst.
Unsere Kontaktdaten wirst du auf deiner Rechnung finden.

Gruß Ulle
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Strato

BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ulle,

perfekt, dann werde ich das heute Abend mal bei euch versuchen!
Schon mal vielen Dank für die Rückmeldung hier!

Grüße
Strato
Doomsayer

BeitragVerfasst am: 27.08.2008, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich melde mich dann auch mal per e-mail bei euch, W&M Trade meldet sich ja iwie nicht oO.
Maxisoccer

Kickertisch: Leonhart TS 2000

BeitragVerfasst am: 30.08.2008, 12:17    Titel: Spielfeld Antworten mit Zitat

Ich habe auch das Problem, dass das Spielfeld irgendwie ein leichtes "Gefälle" hat. Habe vor 5 Tagen den Ullrich 100kg Kicker gekauft und aufgebaut.

Beim Einbau ist mir auch aufgefallen,das die Platte leicht gewölbt ist, d.h. leichtes Gefälle ab Stürmer/Abwehrreihen richtung Tor. Sollte ich vielleicht mal die Ecken niedriger machen? Habe beide Dübel reingemacht, so dass die Ecke schlüssig am Rahmen passt. Wenn man einen rauszieht ist die Ecke nicht so steil gebogen...

Dann habe ich noch ein Problem mit dem Torrücklauf. Irgendwie bleibt der Ball permanent in der Fangschale liegen, obwohl die m.M. nach richtig eingebaut ist. Habt Ihr da irgendwelche Tips?

Viele Grüße
Markus
Ulle

Kickertisch: Ullrich Kicker/Fireball Kicker

BeitragVerfasst am: 30.08.2008, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

@Maxisoccer
@all

wie ich hier im Forum feststellen kann, haben einige Probleme mit dem Spielfeld.
Mein Vorschlag wäre, das sich die Kunden sofort an uns wenden, damit wir gemeinsam
den Grund für das Problem herausfinden.
Ich denke, dass das der einfachste und schnellste Weg ist eine Lösung zu finden.
Auf der Seite www.ullrich-kicker.de findet ihr unsere Kontaktdaten.
Wer nicht so lange suchen möchte der schreibt uns. Hier die e-mail Adressen:
sale@mtrade-shop.de
oder
impex@online.ms

gruß Helmut
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Doomsayer

BeitragVerfasst am: 30.08.2008, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bekomem jetzt ein neues Spielfeld.

Wirklich sehr netter Kontakt :)
k-eye

Kickertisch: bald Ullrich

BeitragVerfasst am: 19.09.2008, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Habe ebenfalls ein neues Spielfeld bekommen. Bei diesem waren allerdings zwei Ecken beschädigt. Erneut reklamiert, erneut ein neues bekommen!

Diesmal gerade, nichts kaputt, einfach genial!

Vielen Dank für den unkomplizierten Ablauf W&Mtrade!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> ULLRICH & FIREBALL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de