|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema: Lost in italo kickern --- Nächstes Thema: Kicker-TURNIERE NRW? |
| Autor |
Nachricht |
yang
|
Verfasst am: 01.09.2008, 23:50 Titel: foozie - genius - noch so ein "Held"? |
|
|
Hallo Foozi/Genius,
Du schreibst:
| Zitat: |
| man merkt sofort wer schon Kinder sein Eigen nennt Als Mod hätte ich dich längst mit nem festen Tritt zur Suchfunktion befördert, Kaufberatungen etc gibts hier im Forum nun wirklich mehr als genug. |
Na, dann freuen wir uns doch alle gemeinsam, dass Du hier kein Mod bist - im übrigen habe ich keine Kinder!
| Man empfielt dir hier anhand einer Liste die, allseits anerkannt, besten Tische. |
Ja, aber ich habe nachgefragt und *Du* scheinst einer zu sein, der ganz plötzlich aus der Versenkung auftaucht und sich auch als ein "Mr. Allwissend" präsentieren möchte - Du musst ein Wahnsinns - *Held* in der Kickerlandschaft sein! Weisst Du denn - wenn Du doch so schlau bist - wie man das Wort "empfielt" richtig schreibt? Wenn nicht, gebe ich Dir gerne Nachhilfe - und zwar genau die, die ich mir hier gewünscht und auch bekommen habe!
| Du meckerst und pöbelst noch rum, woher man die Erfahrung hätte. |
Nicht "sülzen", sondern "fragen" wenn man etwas nicht weiss und etwas lernen will, so lautet meine Devise - vielleicht lernst Du das in Deinem Leben noch einmal! Und "pöbeln" ist keine meiner Charaktereigenschaften, es sei denn, ich lese Worte von Leuten, die ich gerne als "Klugscheisser" bezeichnen würde, das ist aber jenseits meiner Freundlichkeit.
| Über Design & Geschmack lässt sich ausreichend streiten, und das tust du auch, lang und ausgiebig bis ins letzte Detail. |
Was ist daran falsch? Bist Du der "Übergott des Tischfussballs", dass Du auf jede Frage von "Laien" die einzig richtige Antwort weisst?
| Man kann es dir einfach nicht recht machen, und es haben sich wirklich genug Leute um dich und dein weltbewegendes Problemchen bemüht. |
Lerne *lesen*, dann wirst Du Dich weiterentwickeln und könntest einen Beitrag für alle Menschen dieser Welt leisten, die noch "auf der Suche" sind, denn es gab hier für mich überaus viele freundliche Antworten, Ratschläge, Tips und Hinweise, über die ich mich sehr gefreut habe. Nicht jeder "normale Mensch" ist so ein "Überflieger" wie einer, der sich selbst dafür hält...
| Entweder du kaufst dir einen der empfohlenen Tische und dekorierst ihn nach deinem Geschmack um, dann hast du was qualitativ gutes was auch noch deinen Deignansprüchen gerecht wird ... ODER |
...Du versuchst Dir selbst zu helfen mit Deinen überheblichen "Ratschlägen"! Ich bin Dir doch gar nicht böse, wenn Du mich in Ruhe lässt - hast Du das schon gemerkt?
| Werd dir erst mal klar was du eigentlich willst, wo dein finanzielles Limit dafür liegt |
Wenn Du der Disziplin des Lesens wirklich mächtig wärst, hättest Du *alle* meine Beiträge gelesen -wie Du ja selbst behauptet hast - aber das entspricht nicht der Wahrheit, denn sonst würdest Du das sehr wohl wissen. Im Übrigen finde ich Formulierungen wie die von Dir, die mit den Worten "entweder oder" beginnen ziemlich dumm - aber ich möchte Dir nicht den Spass in Deinem Sandkasten verderben, denn nicht jeder, der mit Förmchen spielt, muss ein Kind sein...
| und dann such dir anhand der Eckdaten, die man dir nun wirklich fein wie Quarzsand vorgekaut hat, den Tisch deiner Wahl aus. Basta, aus, Ende. Junge Junge Junge, komm mal klar! |
Das funktioniert schon - aber noch viel besser für mich ist es, wenn sich Leute wie Du dazu gar nicht erst äussern...
Bist Du der Zwillingsbruder von p oder warum benimmst Du Dich so dermassen dusselig?
Fragt sich...
Yang |
|
| Nach oben |
|
 |
schnulliwulli

Kickertisch: Mopped, Windsurfen, Handwerkern...
|
Verfasst am: 02.09.2008, 07:36 Titel: |
|
|
Och nö!
Yang, weißt du was ein Troll ist???
So langsam habe ich den Eindruck, wir habe uns mit Dir einen eingefangen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)
Ich handle nun zwar entgegen alle vernünftigen Regeln, die da sagt: Don't feed the trolls!“, aber irgendwie konnte ich mir diesen Beitrag hier nicht verkneifen, in der Hoffnung ich kann dich damit erreichen.
Und ich wiederhole mich gerne, wenn du kein Troll bist, so bist du in meinen Augen in höchstem Maße beratungsresistent.
Im übrigen finde ich solche Beschimpfungen gegenüber Genius höchst unangebracht, du solltest mal ein Blick in die Boardregeln werfen. _________________ ich habe meinen P4P-Home unterkellert - Infos und Bilder www.kiquan.de |
|
| Nach oben |
|
 |
<|GENIUS|>

|
Verfasst am: 02.09.2008, 08:53 Titel: |
|
|
Nagel aufn Kopf, das bringt wohl wirklich nichts. Und solange Ying im Urlaub ist scheint der Yang keine Ruhe zu finden
Für die Enttarnung eines Trolls gibts für schnulli 100 Aerial-Credits welche in beliebigen Spielen an hässlichen Tischen verwendet werden können
Foozi,
G
 |
|
| Nach oben |
|
 |
MonkeyShot
|
Verfasst am: 02.09.2008, 09:15 Titel: |
|
|
Irgendwie haben sich hier einige Herren an total banalen und harmlosen Dingen etwas aufgeschaukelt. Mir fällt es schwer, die Entwicklung in diesem Thread nachzuvollziehen und rufe deshalb im Namen des Forumsfriedens zur Einstellung jeglicher weiter konfliktschürender Beiträge auf, auch wenn ich kein Admin bin.
In diesem Forum geht es um Tischfußball... |
|
| Nach oben |
|
 |
schnulliwulli

Kickertisch: Mopped, Windsurfen, Handwerkern...
|
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau
|
Verfasst am: 02.09.2008, 09:27 Titel: |
|
|
Na - dann hängen wir doch einfach mal ein "Geschlossen"-Schild an diesen Beitrag und machen einen sauberen Reset -> Yang wird's wahrscheinlich nicht zu schwer fallen, im Bedarfsfall und bei einer konkreten Frage noch mal einen neuen Beitrag zu starten und für alle anderen fällt dann mit dem neuen Beitrag die unselige Geschichte dieses Beitrages hier weg.
Gruß
klaschatx _________________ "It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|