RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fragen eines "Laien"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen       TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM
Vorheriges Thema: Lost in italo kickern      ---       Nächstes Thema: Kicker-TURNIERE NRW?  
Autor Nachricht
Niklas

Kickertisch: Fireball Home

BeitragVerfasst am: 23.08.2008, 13:06    Titel: Re: Kickersport - kennt Ihr diesen Tisch? Antworten mit Zitat

Hollga hat folgendes geschrieben:
patritsch hat folgendes geschrieben:
yang hat folgendes geschrieben:
http://www.kickersport.de/angebot.html

Der sieht gut aus, der Preis ist prima, Hohlstangen gibts ohne Aufpreis, frage mich nur noch, was er sonst für Nachteile haben könnte.

Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen

Der kostet soviel wie ein Ullrich inkl. Versand. Hast Du Dir die ganzen Antworten hier eigentlich durchgelesen? Wenn es Dir egal ist, wie sich der Tisch spielt, so lange die Männchen aufgemalte Hosen anhaben, warum fragst Du denn hier dauernd nach?

Wir wollen Dich doch bloß davor bewahren, einen unter spielerischen Gesichtspunkten schrottigen Tisch zu kaufen. Ob Dir die Optik gefällt, kannst ja nur Du alleine beurteilen.

Hier noch mal eine Liste der spielbaren Tische:

Flix Libero
Lehmacher P4P und Tecball
Leonhart S4P, Original Soccer, Tournament, Sport, RedStar/SilverStar
Tornado 2000/F5
Garlando World Champion F1 (evtl. G 5000 oder G 2000 -> lusibu fragen)
Bonzini B90
Jupiter EuroSoccer
Fireball Home
Ullrich 100 kg

Lettner sieht auch gut aus, müsstest aber jemanden fragen, der schon mal dran gespielt hat.

Alles andere ist Schrott, und Du brauchst auch nicht mehr danach zu fragen!!!

Ich habe fertig.

In der Liste vermisse ich schmerzlich den Hansberg (Saarlandtisch) Winken

Und den Vector II Winken. Achso ja und die Löwen Tische sollte man trotzdem auch noch erwähnen für die die nicht wissen, dass es Leo bzw Lehmacher sind.

mfg Nik

patritsch

Kickertisch: Fireball (zuhause) + Leo Homesoccer (auffe Arbeit)

BeitragVerfasst am: 23.08.2008, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte so 'ne Ahnung, dass ich noch was vergessen hatte... Sorry Saarland, sorry Kicker-Klaus!

Also noch mal die Liste:

Flix Libero
Tornado 2000/F5
Bonzini B90
Jupiter EuroSoccer
Hansberg (Saarland-Kicker)
Fireball Home
Ullrich 100 kg
Vector II
Lettner (unter Vorbehalt)

Alles andere ist aber wirklich Schrott!!!
View user's profile Send private message
lusibu

Kickertisch: Garlando, Tornado

BeitragVerfasst am: 23.08.2008, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

patritsch hat folgendes geschrieben:
Ich hatte so 'ne Ahnung, dass ich noch was vergessen hatte... Sorry Saarland, sorry Kicker-Klaus!

Also noch mal die Liste:

Flix Libero
Tornado 2000/F5
Bonzini B90
Jupiter EuroSoccer
Hansberg (Saarland-Kicker)
Fireball Home
Ullrich 100 kg
Vector II
Lettner (unter Vorbehalt)

Alles andere ist aber wirklich Schrott!!!

Ich wuerde auch noch die Homeversion von Tornado hinzufügen (einteiliger Korpus, kein Muenzeinwurf), Bei Garlando sind auch F1 (Wurzelholzdesign) und F2 (ebenso) gut, die Saxxot könnt man auch spielen. Ich rate von Garlandos mit Laminatspielfeld ab. Vor kurzem gespielt, die sind rutschiger als die sandgestrahlten Platten und weisen garlandountypische Spieleigenschaften auf (Ball prallt von der Bande schnell zurück, Eigentore inklusive; ist zwar nicht definitionsgemäß schlecht, aber wenn Garlando, dann richtig Garlando).
Die Heimversionen von Garlando (ITSF bzw. World Cup und Stadion) sind gut, aber eher für Solotraining zu gebrauchen, weil sie zu leicht sind.

Nebenbei: wenn ich mir nur so zum Spaß einen Tisch kaufen würd, wär's definitiv der Tornado. Macht am meisten Spaß, und is exklusiv noch dazu.

cheerz

http://www.zeitgeistmovie.com
yang

BeitragVerfasst am: 24.08.2008, 04:49    Titel: Re: Kickersport - kennt Ihr diesen Tisch? Antworten mit Zitat

Hallo!

patritsch schreibt:

Zitat:
Hast Du Dir die ganzen Antworten hier eigentlich durchgelesen? Wenn es Dir egal ist, wie sich der Tisch spielt, so lange die Männchen aufgemalte Hosen anhaben, warum fragst Du denn hier dauernd nach?

Wir wollen Dich doch bloß davor bewahren, einen unter spielerischen Gesichtspunkten schrottigen Tisch zu kaufen.

Ursprünglich habe ich mich in diesem Forum angemeldet - wie man ja an dem Namen des Threads erkennen kann - um Informationen zu bekommen als bekennender *Laie*.

Über die meisten Antworten habe ich mich sehr gefreut und vor allem auch viel gelernt. Nur über Deine Beiträge und Deine Wortwahl habe ich von Anfang an oft den Kopf geschüttelt.

Du scheinst ein allwissender Mensch zu sein, der schon auf sämtlichen Kickertischen dieser Welt Tuniererfahrung hat - das finde ich klasse und würde gerne wissen, welche Weltmeisterschaften Du schon alle gewonnen hast und ob Dein Wohnzimmerschrank noch ausreicht, um sämtliche Pokale aufzustellen.

Zitat:
Ob Dir die Optik gefällt, kannst ja nur Du alleine beurteilen.

Achso, das wusste ich noch gar nicht, vielen Dank für den Hinweis...

Und dann kommst Du noch mit einer "Liste" um die Ecke, die da heisst:

Zitat:
Hier noch mal eine Liste der spielbaren Tische:

Flix Libero
Tornado 2000/F5
Bonzini B90
Jupiter EuroSoccer
Fireball Home
Ullrich 100 kg

Alles andere ist Schrott, und Du brauchst auch nicht mehr danach zu fragen!!!

Wenn das so ist, dann möchte ich gerne von Dir wissen, an welchem dieser Tische Du schon gespielt hast oder woher Du sonst deine Informationen beziehst? Vor allem interessiert mich, wann Du an dem Tisch wie lange gespielt hast, über den ich gerne etwas erfahren hätte - es sei denn, es gibt ein ungeschriebenes Gesetz, dass da besagt, dass sämtliche Kickertische, die nicht in D produziert werden, grundsätzlich "Schrott" sein müssen und zwar nur aus diesem Grund.

Ganz sicher weiss ich über Kickertische heute schon viel mehr als an dem Tag, als ich mich hier angemeldet habe. Aber das liegt bestimmt nicht an Deinen Ratschlägen, sondern an den Empfehlungen der freundlichen Menschen hier, über die ich mich sehr gefreut habe - vielen Dank an alle noch einmal dafür. (Vorher wusste ich nicht einmal, dass es Hohl- und Teleskopstangen überhaupt gibt...)

Gestern Abend habe ich viele Stunden an einem Tuniro-Grand gespielt und - nach dem Lesen vieler Beiträge hier - sofort gemerkt, was nicht ok ist an diesem Gerät:

- der Ball bleibt immer wieder mal auf dem Spielfeld liegen
- die Figuren sind nicht wirklich "fest" auf den Stangen und es gibt (da es Teleskopstangen sind) auch keine Möglichkeit, sie wackelfrei zu befestigen
- der Ball fliegt immer wieder aus den Eingriffen auf den Boden, wenn ein Tor geschossen wurde

Aber dafür besitzt er das nötige Gewicht und eine schöne Optik - was die kritisierten Mängel keineswegs entschuldigt.

Trotzdem frage ich mich immer noch, warum Firmen wie Lehmacher, Leonhart oder Löwen überhaupt jemals auf die Idee gekommen sind, Kickertische mit braunem Spielfeld und aufgeklebten Ecken herzustellen? Das ist für mich ungefähr so, als wenn man einen badezimmerkachelgrünen Ferrari mit Dachgepäckträger als den "ultimativen Rennwagen" anbietet.

Vielleicht haben die Designer dieser Firmen ja in der Zwischenzeit etwas gelernt, immerhin gibt es heute ja auch die von Euch empfohlenen Top-Tische mit (zumindest) grüner Spielfläche. Also hat sich die Frage mehr oder weniger erledigt - mir fehlt nur noch der Hersteller, der auch freundlich aussehende Spielfiguren anbietet und nicht Puppen, vor denen sich Darth Vader noch gruseln würde.

Alles Gute und nochmals vielen Dank für Eure netten und hilfreichen Worte

Yang

"Ich weiss nicht ob Du es wusstest, aber einer, der nichts weiss, und der weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als einer, der nichts weiss und nicht weiss, dass er nichts weiss."
View user's profile Send private message E-Mail senden
klaschatx
Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau

BeitragVerfasst am: 24.08.2008, 06:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also jetzt mal ganz im Ernst und ohne jeden Flachs: Wenn du einen ohne Einschränkungen sehr gut spielbaren Tisch mit mehrfarbigen Figuren möchtest, dann denke doch bitte in Richtung Ullrich/Leonhart/Lehmacher. Dazu kaufst du einen kompletten Satz Figuren in weiß. Wenn du einen Leonhart-Tisch kaufst, solltest du den eigentlich direkt mit weißen Figuren ausstatten lassen können, so dass du keine Figuren doppelt kaufen musst. (Bei Lehmacher bin ich mir da nicht so sicher, ob die so serviceorientiert denken und Ullrich-Figuren gibt's nicht in weiß - auf diesem Tisch lassen sich aber ebensogut die weißen Leo- oder Lehmacher-Figuren montieren.) Dann kaufst du noch Modellbaufarben, pinselst die Beine rosa an und verpasst den Figuren Trikots in den Farben der von dir favorisierten Mannschaften - und voila: du hast das, was du möchtest. Vielleicht stören dann noch an den klassischen Soccer-Figuren die Mützen? Dann denk über die Ullrich-Figuren nach. Die sind qualitativ _sehr_ gut. Und anmalen lassen sich die gelben und grauen Figuren sicher auch so, dass die Farbe deckt.

Gruß
klaschatx

View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
Selbermacher
Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P

BeitragVerfasst am: 24.08.2008, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich genauso.
EInen "Marken-Soccer", weisse Puppen und diese vorher nach belieben gestalten.
Alles andere wird nur 'ne halbe Sache.

Die Mütze kann man ja auch mit einer Feile abfeilen und Haare drauf malen. (oder von mir aus auch eine Zipfelmütze drankleben. Aber vorsicht dass sie nicht auf das Spielfeld fällt. Winken

Ich fürchte, dass was du möchtest bekommst du nicht ohne selbst Hand an zu legen.

patritsch

BeitragVerfasst am: 24.08.2008, 19:40    Titel: Re: Kickersport - kennt Ihr diesen Tisch? Antworten mit Zitat

Hallo Yang!

Zitat:
Über die meisten Antworten habe ich mich sehr gefreut und vor allem auch viel gelernt. Nur über Deine Beiträge und Deine Wortwahl habe ich von Anfang an oft den Kopf geschüttelt.

Das ging mir bei Deinen Beiträgen auch so. Zur Begründung habe ich ja schon Stellung bezogen. Und dass Du aus den anderen Postings, die sich inhaltlich von meinen grundsätzlich nicht unterscheiden, so viel gelernt hast, geht aus Deinen späteren Anfragen zu Billig-Tischen nicht hervor.

Zitat:
Du scheinst ein allwissender Mensch zu sein, der schon auf sämtlichen Kickertischen dieser Welt Tuniererfahrung hat - das finde ich klasse und würde gerne wissen, welche Weltmeisterschaften Du schon alle gewonnen hast und ob Dein Wohnzimmerschrank noch ausreicht, um sämtliche Pokale aufzustellen.

Was hat denn Turniererfahrung mit der Beurteilung von Tischen zu tun? Auch allwissend muss keinesfall sein, um auf einem Foto zu erkennen, dass ein Tisch mit Klumpfußfiguren ausgestattet ist, die die technischen Möglichkeiten beim Spiel erheblich einschränken.

Zitat:
Und dann kommst Du noch mit einer "Liste" um die Ecke, die da heisst:

Ja sowas, wie unverschämt von mir. Ich mach extra eine Liste von spielbaren Tischen für Dich, um Dich zu ärgern. Mit den Augen rollen

Zitat:
Wenn das so ist, dann möchte ich gerne von Dir wissen, an welchem dieser Tische Du schon gespielt hast oder woher Du sonst deine Informationen beziehst?

Meine Informationen beziehe ich größtenteils aus dem Netz. Wenn Du denkst, dass man sich auf einer solchen Basis kein Urteil erlauben kann, was machst Du dann hier?

Zitat:
Vor allem interessiert mich, wann Du an dem Tisch wie lange gespielt hast, über den ich gerne etwas erfahren hätte - es sei denn, es gibt ein ungeschriebenes Gesetz, dass da besagt, dass sämtliche Kickertische, die nicht in D produziert werden, grundsätzlich "Schrott" sein müssen und zwar nur aus diesem Grund.

Nur die ersten drei Zeilen der Liste beschreiben Produkte aus deutscher Fertigung. Nirgendwo habe ich irgendetwas zur Qualität im Zusammenhang mit dem Herstellungsland geschrieben. Mein Eindruck, dass Du die Beiträge hier nicht konzentriert liest, verstärkt sich gerade.

Zitat:
Trotzdem frage ich mich immer noch, warum Firmen wie Lehmacher, Leonhart oder Löwen überhaupt jemals auf die Idee gekommen sind, Kickertische mit braunem Spielfeld und aufgeklebten Ecken herzustellen? Das ist für mich ungefähr so, als wenn man einen badezimmerkachelgrünen Ferrari mit Dachgepäckträger als den "ultimativen Rennwagen" anbietet.

Wie viele solche Fahrzeuge bist Du denn schon probegefahren? Wie viele Autorenn-Weltmeisterschaften hast Du denn schon gewonnen, um sagen zu können, dass solch ein Ferrari nicht der ultimative Rennwagen wäre? Winken

Zitat:
Vielleicht haben die Designer dieser Firmen ja in der Zwischenzeit etwas gelernt, immerhin gibt es heute ja auch die von Euch empfohlenen Top-Tische mit (zumindest) grüner Spielfläche.

Die grüne Spielfläche. Die ist echt wichtig.

Zitat:
Also hat sich die Frage mehr oder weniger erledigt - mir fehlt nur noch der Hersteller, der auch freundlich aussehende Spielfiguren anbietet und nicht Puppen, vor denen sich Darth Vader noch gruseln würde.

Ein Kickertisch mit Star Wars Figuren - das ist mal ne geile Idee!

Zitat:
"Ich weiss nicht ob Du es wusstest, aber einer, der nichts weiss, und der weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als einer, der nichts weiss und nicht weiss, dass er nichts weiss."

"Das Halbwissen ist siegreicher als das Ganzwissen. Es kennt die Dinge einfacher als sie sind, und macht daher seine Meinung faßlicher und überzeugender."

Friedrich Wilhelm Nietzsche
Selbermacher
Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P

BeitragVerfasst am: 24.08.2008, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe den Eindruck zwischen euch beiden sind andere Dinge zu klären, als die Spielbarkeit und Optik verschiedener Tische.

Allerdings sind wir hier in einem Tischfussball-Forum!
Bevor das hier ausartet, möchte ich euch bitten euch etwas mehr um Sachlichkeit zu bemühen.
Oder vielleicht ist es sogar besser den jeweils anderen einfach in Ruhe zu lassen.

patritsch

BeitragVerfasst am: 25.08.2008, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Sorge, das war der letzte Post, den ich an yang richte.
ladendieb

Kickertisch: Fireball

BeitragVerfasst am: 25.08.2008, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

hehehe.
witzig zu lesen war's trotzdem. :)
yang

BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 19:04    Titel: Re: Kickersport - kennt Ihr diesen Tisch? Antworten mit Zitat

Guten Tag,

patritsch schreibt:

Zitat:
Ja sowas, wie unverschämt von mir. Ich mach extra eine Liste von spielbaren Tischen für Dich, um Dich zu ärgern. Mit den Augen rollen

Ja prima, jetzt weiss ich zumindest, dass Du eine Art "virtuelle" Liste erstellt hast, die keinen Erfahrungswert von Dir darstellt.

Zitat:
Meine Informationen beziehe ich größtenteils aus dem Netz. Wenn Du denkst, dass man sich auf einer solchen Basis kein Urteil erlauben kann, was machst Du dann hier?

Ich bin hier um etwas zu *lernen*, ich *frage* und habe viele Antworten von Menschen bekommen, die nicht einfach schreiben "das ist Schrott" sondern die mir sehr viel von Tischen mitgeteilt haben, die sie selbst kennen und sich dazu noch nicht anmassen, alles andere grundsätzlich abzuqualifizieren.

Zitat:
Wie viele solche Fahrzeuge bist Du denn schon probegefahren? Wie viele Autorenn-Weltmeisterschaften hast Du denn schon gewonnen, um sagen zu können, dass solch ein Ferrari nicht der ultimative Rennwagen wäre? Winken

Nun stell Dir einmal vor, es ist noch kein Jahr her, da hatte ich die Gelegenheit, einen Ferrari F 50 für ca. 30 km selbst zu fahren. Vor ca. 10 Jahren hat mir einmal jemand die Möglichkeit gegeben, einen Porsche 911, der auf ca. 450 PS getunt wurde, eine Stunde selbst zu bewegen. Mein persönliches Fazit: Optisch tolle Fahrzeuge, ansonsten überaus langweilig, wenn man nicht ständig 30 ltr. Sprit/100 km verjuxen will und Beschleunigungsorgien als den einzigen Sinn der Fortbewegung begreift. Die von mir genannten Autos sind superteuer, sehen gut aus, sind aber äusserst unbequem, sehr laut (z.B. frage ich mich, warum dort überhaupt ein Radio, bzw. CD-Spieler eingebaut wurde, weil man eh nicht viel hört) völlig überteuert und zu nichts nutze, wenn man nicht Dauergast auf irgendwelchen Privatrennstrecken ist.

Zitat:
Die grüne Spielfläche. Die ist echt wichtig.

Nun stell Dir einmal vor, ich brauche keinen Ferrari oder Porsche für mich, lieber aber die Farbe Rot für einen äusserst zuverlässigen Golf, der niemals an einem Rennen teilnehmen wird - obwohl er dazu rein technisch in der Lage wäre.

Zitat:
Keine Sorge, das war der letzte Post, den ich an yang richte.

Es wäre prima, wenn Du mir einfach meinen *kleinen Platz* in diesem Forum gönnen würdest, ohne so schnell unwirsch zu werden. Wenn Du "Deine Informationen" aber rein aus dem WWW beziehst, hättest Du erst gar nicht antworten müssen, denn ein wenig kenne ich mich selbst darin aus - was u.a. der Grund war, mich hier zu registrieren.

Viele der Menschen hier waren hilfsbereit und haben sich die Zeit genommen, auf meine - von mir aus "profifernen" - Fragen zu antworten. Dabei möchte ich nur - als Beispiele klaschatx und Ryu nennen.

Natürlich weiss ich, dass es einem professionellen Fahrer völlig egal ist, ob sein Ferrari rot oder lila ist - Hauptsache, die Technik ist in Ordnung. Aber wenn jemand gerne einen lila Ferrari hätte, weil das seine Lieblingsfarbe ist, mit grasgrünen Sitzen - dann könnte man ihm doch auch freundlich dabei helfen, so ein Auto zu finden, bzw. für ihn herstellen zu lassen.

Und wenn ich bei Ferrari anrufen würde und die Leute dort bitte, mir so ein Auto zu bauen - ich bin davon überzeugt, sie würden das machen.

Insofern - lebenslang ferrarilos -

Yang
Executioner

BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

@ yang

Kauf dir einen ordentlichen Kicker, die Unterschiede in Qualität und Spieleigenschaften zu Billigprodukten sind gewaltig. Patritsch hat eine gute Liste erstellt. Die Figuren kannst du auch mit Trikots verschönern wie in diesem Video ab 2:20.

http://de.youtube.com/watch?v=lo-x6iy63-w&feature=related
patritsch

BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

yang

BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 22:12    Titel: es gibt sowas doch tatsächlich... Antworten mit Zitat

Hallo,

scheinbar sind meine Wünsche nach einem optisch ansprechenden Kicker mit dem passenden Design noch vor 11 Jahren - zumindest von der Fa. Leonhart - erfüllt worden, denn ein *schöner* Tisch wurde heute bei ebay verkauft mit der Artikelnummer 220272275899.

Ich persönlich finde das sehr viel Geld dafür - auch wenn er im Neuzustand ist - weil man die aktuellste Technik schon für ca. den doppelten Preis bei Leonhart neu kaufen kann.

Alles Gute

Yang
<|GENIUS|>

Kickertisch: P4P Tournament

BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

yang,

ich hab mir jetzt die gesamten 5 Seiten hier durchgelesen, mich mehr als gewundert wie man sich so anstellen kann und muss letzten Endes patritsch Recht geben: du scheinst dir wirklich nicht durchzulesen was die Leute dir empfehlen. Ich ziehe meinen Hut vo der unglaublichen Geduld, die hier einige in dich investieren, man merkt sofort wer schon Kinder sein Eigen nennt Smilie Als Mod hätte ich dich längst mit nem festen Tritt zur Suchfunktion befördert, Kaufberatungen etc gibts hier im Forum nun wirklich mehr als genug.

Man empfielt dir hier anhand einer Liste die, allseits anerkannt, besten Tische. Du meckerst und pöbelst noch rum, woher man die Erfahrung hätte. Ein Ferrari gilt im allgemeinen als ein sehr hochwertiges Auto nachdem sich mehr als die Hälfte der Republik alle 5 Finger abschlecken würden. Dir gefällt es nicht, auch ein Porsche war nicht gut genug. Über Design & Geschmack lässt sich ausreichend streiten, und das tust du auch, lang und ausgiebig bis ins letzte Detail. Man kann es dir einfach nicht recht machen, und es haben sich wirklich genug Leute um dich und dein weltbewegendes Problemchen bemüht.

Entweder du kaufst dir einen der empfohlenen Tische und dekorierst ihn nach deinem Geschmack um, dann hast du was qualitativ gutes was auch noch deinen Deignansprüchen gerecht wird (siehe Tipps von klatschatx & selbermacher)

ODER

du kaufst dir irgendeine Gurke die optisch all die Vorzüge hat, die im technischen Bereich meist fehlen (kannst du überhaupt spielen bzw hast du auch nur ansatzweise vor, das mal halbwegs zu beherrschen???), oder machst nen Glücksgriff wie z.B. bei nem alten Leo, der scheint dem Herr ja schick genug zu sein. Aber soviel Geld willst du ja auch nicht ausgeben, ist ja nur ein über 10 Jahre altes Sammlerstück, scheckheftgepflegt mit einem absoluten Liebhaber- und Sammlerpreis.

Werd dir erst mal klar was du eigentlich willst, wo dein finanzielles Limit dafür liegt und dann such dir anhand der Eckdaten, die man dir nun wirklich fein wie Quarzsand vorgekaut hat, den Tisch deiner Wahl aus. Basta, aus, Ende. Junge Junge Junge, komm mal klar!

Foozi,
G
Neues Thema eröffnen       TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de