RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fragen eines "Laien"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen       TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM
Vorheriges Thema: Lost in italo kickern      ---       Nächstes Thema: Kicker-TURNIERE NRW?  
Autor Nachricht
klaschatx
Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau

BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 06:31    Titel: Antworten mit Zitat

*würg*

Bezieht sich jetzt nur auf das Aussehen - so verschieden können die Geschmäcker sein Smilie

Sorry, aber das musste jetzt mal Winken

Gruß
klaschatx

View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
schnulliwulli

Kickertisch: Mopped, Windsurfen, Handwerkern...

BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

ein guter Fotograf mach dir mit ner Kartoffelkiste und ein bisschen Software ein Kicker das du mit den Ohren schlackerst und sagen wirst, den will ich haben. Winken

Alle, oder sagen wir mal fast alle Ebay-Tische sind mehr oder weniger professionel forografiert und sehen rein optisch immer ganz ok aus. Sagt aber nichts darüber aus wie sie denn qualitativ sind. Dazu gibts hier im Forum ausreichend Beiträge.
Suchwort "China*" oder "Chinakracher" und wirst fündig. Und tuniro kommt auch aus der Ecke, wobei die noch den besten Ruf der Kracher-Fraktion haben sollen.

Ryu
Moderator

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

yang hat folgendes geschrieben:
Guten Abend allerseits,

Ryu schrieb:

Zitat:
Ich hatte dir ja vorgeschlagen, mal bei uns Schovelkoten in Münster vorbei zuschauen...

Ja, das mache ich doch gerne, wenn Du mir schreibst, wo das ist und wann ich Dich dort antreffen kann, das wäre sogar superklasse - ich würde mich sehr freuen. Habt Ihr dort div. Kickertische stehen und hättest Du ein wenig Zeit mir auf Fragen zu antworten?

confused Ich hatte dir doch alles per PN geschickt: Do und Fr abends in der Soester Str. 43 (Bang Bang Records) in 48155 Münster, 3€ Gastbeitrag pro Abend.
Schau mal hier: http://www.schovelkoten.de/index.php?section=aktuell

Ich selber war letzte Woche dort, bin jetzt aber erstmal längere Zeit nicht mehr in MS, da ich eigentlich in Mannheim wohne. Aber andere Leute aus dem Verein helfen dir auch gerne. Wir haben 2 P4P-Tische am Start, mehr nicht.

Ryu
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

P.S.: Hab gerade in meinem PN-Postausgang geschaut. Du hast die Nachricht ja immer noch nicht gelesen...
truemiddle

Kickertisch: (spiele auf) Lehmacher P4P

BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ryu hat folgendes geschrieben:
Ich selber war letzte Woche dort, bin jetzt aber erstmal längere Zeit nicht mehr in MS, da ich eigentlich in Mannheim wohne. [...]

[off topic]
Ja genau, ab nach Mannheim mit dir! Sehr glücklich
Es wird Zeit für die Leonhart German Open zu trainieren ... Winken
[/off topic]

yang

BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 18:31    Titel: sorry Ryu Antworten mit Zitat

Hallo Ryu,

sorry, habe das nicht nachgesehen, trotzdem vielen Dank für das Angebot und wenn Du mal wieder in MS bist, lass es mich wissen, dann komme ich gerne mal dorthin.

Netter Gruss

Yang
View user's profile Send private message E-Mail senden
Ryu
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.08.2008, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Yang, in deinem Postfach wartet ne Antwort Sehr glücklich
Ryu
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.08.2008, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

truemiddle hat folgendes geschrieben:
Ryu hat folgendes geschrieben:
Ich selber war letzte Woche dort, bin jetzt aber erstmal längere Zeit nicht mehr in MS, da ich eigentlich in Mannheim wohne. [...]

[off topic]
Ja genau, ab nach Mannheim mit dir! Sehr glücklich
Es wird Zeit für die Leonhart German Open zu trainieren ... Winken
[/off topic]

Ja, Meister! Hoffe, du bist auch fit! Jetzt steht erst noch ein wichtiges Ligaspiel an... Ab Montag bin ich dann wieder in Mannem...

yang

BeitragVerfasst am: 22.08.2008, 14:47    Titel: Kickersport - kennt Ihr diesen Tisch? Antworten mit Zitat

Hallo,

kennt jemand diesen Tisch?

http://www.kickersport.de/angebot.html

Der sieht gut aus, der Preis ist prima, Hohlstangen gibts ohne Aufpreis, frage mich nur noch, was er sonst für Nachteile haben könnte.

Einen schönen Tag noch

Yang
petermitoe

BeitragVerfasst am: 22.08.2008, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hi yang,
*würg, die zweite*,
das ist ein einfacher Tisch, vielleicht ist der ja okay, ob er höheren Ansprüchen genügt, wage ich nicht zu beantworten, ähnliche Tische die ich gespielt habe waren nicht gerade toll, Männchen sind potthässlich, Puffer und Stellringe sehen nach China aus. Hohlstangen und Hohlstangen sind auch dreierlei, bemüh mal die Suche ....

Schade um den ganzen Thread aber eigentlich dachte ich Du suchst einen exclusiven High-End Tisch? Geschockt
Deine Vorschläge sind eher low Budget, kann das sein? Frage

Ich schätze gegen die Dinger, die Du gepostet hast, ist der Fireball um Welten professioneller und spielbarer, aber die Männchen sind natürlich einfarbig ....

Grüße
Peter
View user's profile Send private message
Henne

Kickertisch: Tornado

BeitragVerfasst am: 23.08.2008, 00:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Yang,
du bist aber auch wirklich eine harte Nuss Winken
Glaube mir, hier tummeln sich Leute, die schon ne Menge verschiedene Tische gespielt haben. Von den allerallermeisten werden die Tische nach spielerischen Eigenschaften beurteilt. Ich denke unter den Tischen, die als "spielerisch gut" bezeichnet werden, ist keiner mit mehrfabigen Figuren dabei.
Ich mach dir mal nen konkreten Vorschlag:
Ruf mal bei Leonhart an unter: 09951 - 60 11 73
dort fragst du nach dem S4P und besprichst mit denen dein Wunschdesign des Korpus, die machen wohl alles möglich. Vielleicht ist ja auch ein Design in Art des Stadions deines/eures Lieblingsvereins möglich.
Dazu kaufst du dir dann noch solche http://www.kicker-klaus.de/online/s....AK7Udk&rseite=figuren , solche http://www.kicker-klaus.de/online/s....AK7Udk&rseite=figuren oder solche http://www.kicker-klaus.de/online/s....AK7Udk&rseite=figuren Figuren.
Dann habt ihr von der Grundsubstanz einen guten Tisch in einem Design eurer Wahl und Puppen nach eurem Geschmack. Entweder kommt ihr irgendwann auf den Trichter dass euch die einfarbigen Leonhartpuppen doch besser gefallen oder ihr spielt einfach mit den oben vorgeschlagenen Puppen weiter. Ich würde dann die Leonhartpuppen als Dankeschön für diesen hoffentlich nützlichen Tipp nehmen.
Manch einem wird es bei dem Gedanken daran kalt den Rücken runterlaufen, aber wer die Band bezahlt, bestimmt was gespielt wird.
Gruß Henne
schnulliwulli

Kickertisch: Mopped, Windsurfen, Handwerkern...

BeitragVerfasst am: 23.08.2008, 06:27    Titel: Antworten mit Zitat

Henne hat folgendes geschrieben:
aber wer die Band bezahlt, bestimmt was gespielt wird.
Gruß Henne

schoener Spruch, muss ich mir edingt unbmerken. Aber hier scheint mir eher ein Fall von Beratungs-Resistenz vorzuliegen. Winken Winken

@Yang: Kauf Dir bloß keinen China-Tisch. Auch wenn die dir optisch auf den Fotos vielleicht besser gefallen mögen. Wenn du es geschafft hast ein solches Tiel vernünftig aufzubauen,wirst du sehen in der Realität sehen die dann nicht mehr so toll aus. Von der Spielfähigkeit und der Qualität will ich gar nicht wieder anfangen.

Niklas

Kickertisch: Fireball Home

BeitragVerfasst am: 23.08.2008, 07:19    Titel: Antworten mit Zitat

Haben hier nicht schon n paar Leute ihre Figuren angemalt ?? Weiß nicht mehr genau musst mal suchen.

mfg Nik

patritsch

Kickertisch: Fireball (zuhause) + Leo Homesoccer (auffe Arbeit)

BeitragVerfasst am: 23.08.2008, 09:05    Titel: Re: Kickersport - kennt Ihr diesen Tisch? Antworten mit Zitat

Der sieht gut aus, der Preis ist prima, Hohlstangen gibts ohne Aufpreis, frage mich nur noch, was er sonst für Nachteile haben könnte.

Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen

Der kostet soviel wie ein Ullrich inkl. Versand. Hast Du Dir die ganzen Antworten hier eigentlich durchgelesen? Wenn es Dir egal ist, wie sich der Tisch spielt, so lange die Männchen aufgemalte Hosen anhaben, warum fragst Du denn hier dauernd nach?

Wir wollen Dich doch bloß davor bewahren, einen unter spielerischen Gesichtspunkten schrottigen Tisch zu kaufen. Ob Dir die Optik gefällt, kannst ja nur Du alleine beurteilen.

Hier noch mal eine Liste der spielbaren Tische:

Flix Libero
Lehmacher P4P und Tecball
Leonhart S4P, Original Soccer, Tournament, Sport, RedStar/SilverStar
Tornado 2000/F5
Garlando World Champion F1 (evtl. G 5000 oder G 2000 -> lusibu fragen)
Bonzini B90
Jupiter EuroSoccer
Fireball Home
Ullrich 100 kg

Lettner sieht auch gut aus, müsstest aber jemanden fragen, der schon mal dran gespielt hat.

Alles andere ist Schrott, und Du brauchst auch nicht mehr danach zu fragen!!!

Ich habe fertig.
Hollga

Kickertisch: Tec-Ball

BeitragVerfasst am: 23.08.2008, 09:58    Titel: Re: Kickersport - kennt Ihr diesen Tisch? Antworten mit Zitat

patritsch hat folgendes geschrieben:

Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen

Der kostet soviel wie ein Ullrich inkl. Versand. Hast Du Dir die ganzen Antworten hier eigentlich durchgelesen? Wenn es Dir egal ist, wie sich der Tisch spielt, so lange die Männchen aufgemalte Hosen anhaben, warum fragst Du denn hier dauernd nach?

Wir wollen Dich doch bloß davor bewahren, einen unter spielerischen Gesichtspunkten schrottigen Tisch zu kaufen. Ob Dir die Optik gefällt, kannst ja nur Du alleine beurteilen.

Hier noch mal eine Liste der spielbaren Tische:

Flix Libero
Lehmacher P4P und Tecball
Leonhart S4P, Original Soccer, Tournament, Sport, RedStar/SilverStar
Tornado 2000/F5
Garlando World Champion F1 (evtl. G 5000 oder G 2000 -> lusibu fragen)
Bonzini B90
Jupiter EuroSoccer
Fireball Home
Ullrich 100 kg

Lettner sieht auch gut aus, müsstest aber jemanden fragen, der schon mal dran gespielt hat.

Alles andere ist Schrott, und Du brauchst auch nicht mehr danach zu fragen!!!

Ich habe fertig.

In der Liste vermisse ich schmerzlich den Hansberg (Saarlandtisch) Winken
Neues Thema eröffnen       TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de