| Vorheriges Thema: Vector II oder Ullrich --- Nächstes Thema: Mein kicker |
| Autor |
Nachricht |
stone
|
Verfasst am: 05.08.2008, 19:20 Titel: ulrich-kicker:männchen (fuß)frisieren |
|
|
bei kneipenkickern und im hoffmankatalog , haben einige figuren "gummischuhe",
die sind für ballführung einfach genial (find ich).kurzerhand war ich drauf und dran,
mein fahrradschlauch , in passende teile zu schneiden. zum glück fehlte werkzeug.
so fand ich eine tischdecke aus genopptem moosgummi,mit schere und sekundenkleber,
waren alle figuren,innerhalb einer stunde neu beschuht.allso ehrlich ,das ergebnis
ist einsamme klasse.diese art moosgummi wird auch als rutschfeste unterlage für
teppiche genuzt,ballannahme,ziehen,drücken einfach alle aktionen klappen tausend
mal besser1(auch meine meinung ) _________________ alles nicht so schlimm! |
|
| Nach oben |
|
 |
patritsch

Kickertisch: Leo Homesoccer (auffe Arbeit)
|
Verfasst am: 05.08.2008, 19:51 Titel: |
|
|
| Hier ein Tipp: Noch besser klappt es, wenn Du die Spielfläche mit 200er Schleifpapier beklebst (vorsicht: Keine Wellen entstehen lassen!) und den Ball in Kunstharz einlegst; bei letzterem musst Du mindestens eine Viskosität von 12.000 wählen. |
|
| Nach oben |
|
 |
schnulliwulli

Kickertisch: P4P-Home (Leo-Hohlstangen)
|
Verfasst am: 05.08.2008, 20:33 Titel: Re: ulrich-kicker:männchen (fuß)frisieren |
|
|
| stone hat folgendes geschrieben: |
,ballannahme,ziehen,drücken einfach alle aktionen klappen tausend
mal besser1(auch meine meinung ) |
Was machst du denn, wenn du auf einem anderen Tisch spielen willst/musst. Hast du dann ein Klebeset in der Tasche und beklebst dann vor Ort in der Kneipe die Figurenfüsse?
Ich glaube was Patristch sagen wollte, und letztendlich auch ich, ist: Lass es, mach den Scheiß ab und spiele mit den "nackten" Figuren. Es geht auch so. Und die Jungs in der Kneipe zeigen Dir wie es ohne Dein "Spezialhilfsmittel" geht. Braucht halt ein bisschen Übung, aber es geht!
Außerdem solltest du mal checken ob du mit den richtigen Bällen spielst. Wenn du die billigen, harten Kickermurmeln verwendest kann das nichts werden. Nimm die richtigen Bälle und es wird mit den "nackten" Puppen schon wesentlich einfacher gehen. Ich habe zu Beginn meiner "Kickerkarriere" auch Magnesiumoxid auf die Bälle getan um den Grip zu erhöhen, aber nach kurzer Zeit war das überflüssig. _________________ ich habe meinen P4P-Home unterkellert - Infos und Bilder www.kiquan.de |
|
| Nach oben |
|
 |
lusibu

|
Verfasst am: 07.08.2008, 10:50 Titel: Re: ulrich-kicker:männchen (fuß)frisieren |
|
|
| stone hat folgendes geschrieben: |
bei kneipenkickern und im hoffmankatalog , haben einige figuren "gummischuhe",
die sind für ballführung einfach genial (find ich).kurzerhand war ich drauf und dran,
mein fahrradschlauch , in passende teile zu schneiden. zum glück fehlte werkzeug.
so fand ich eine tischdecke aus genopptem moosgummi,mit schere und sekundenkleber,
waren alle figuren,innerhalb einer stunde neu beschuht.allso ehrlich ,das ergebnis
ist einsamme klasse.diese art moosgummi wird auch als rutschfeste unterlage für
teppiche genuzt,ballannahme,ziehen,drücken einfach alle aktionen klappen tausend
mal besser1(auch meine meinung ) |
Klebballsoccer, anyone? klaschatx?
cheerz _________________ Wo ist der jetz einegangen?!
http://www.zeitgeistmovie.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
|
| Nach oben |
|
 |
lusibu

|
Verfasst am: 08.08.2008, 12:56 Titel: |
|
|
| Selbermacher hat folgendes geschrieben: |
Hey Klatsch.
Ich glaube da will dir jemand den sauer verdienten "Ketzer-Status" streitig machen.  |
Lass mi doch in Ruhe meine Insider mitm klaschatx durchziehen..
cheerz _________________ Wo ist der jetz einegangen?!
http://www.zeitgeistmovie.com |
|
| Nach oben |
|
 |
patritsch

Kickertisch: Leo Homesoccer (auffe Arbeit)
|
Verfasst am: 09.08.2008, 12:28 Titel: |
|
|
| Haben wir jetzt den armen Stone mit unserer Häme weggebissen? Also falls sich jemand beleidigt fühlt, möchte ich mich entschuldigen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|