| Vorheriges Thema: Verkaufe neuen Leo-Sport /verkauft/ --- Nächstes Thema: Verkaufe einen professionell umgebauten Löwen wie P4P |
| Autor |
Nachricht |
Noseman
|
Verfasst am: 04.08.2008, 17:12 Titel: Alter Garlando G200 - Was ist der wert? |
|
|
Hallo,
will mir nen neuen Kicker kaufen und deshalb meinen alten verticken. Nach etwas suche denke ich, dass es n alter Garlando G200 ist. Ich bin mir allerdings nicht hundertpro sicher. Der Korpus ist auf jeden Fall der gleiche. Im Gegensatz zum neuen Modell hat der andere Spielfiguren und andere Griffe. Er ist ca. 6 Jahre alt - wurde mäßig viel gespielt.
Hat keine Dellen in der Platte und ist gut spielbar. Allerdings könnten die Stangen mal ausgewechselt werden. Mich stört es jetzt persönlich nicht, dass sie ein wenig gebogen sind, aber das sollte man auf jeden Fall erwähnen.
Vielleicht könnt ihr ja mal ne Einschätzung geben wieviel der noch wert ist. Könnt mir auch Angebote senden Der Tisch steht in Bochum/NRW.
Greetz,
Noseman
 |
|
| Nach oben |
|
 |
sirene

|
Verfasst am: 05.08.2008, 05:45 Titel: |
|
|
Hallo,
in der gleichen Rubrik, verkaufe ich eine neuen , unbespielten und nicht aufgebauten Garlando G200.
VB399€
Mein Tisch steht in Nidderau Ostheim, ca. 35km von Frankfurt am Main.
Gruß Irene  |
|
| Nach oben |
|
 |
petermitoe

Kickertisch: P4P
|
Verfasst am: 05.08.2008, 10:46 Titel: |
|
|
hallo,
ich glaube ehrlich gesagt nicht, das Ihr mehr als einen fuffy oder hunny für die Tische kriegt, in diesem forum sind sie einfach zu wenig gesucht bzw. besitzen kein standing
probierts doch mal bei eb.. da geht vielleicht eher was.
trotzdem vierl glück
peter |
|
| Nach oben |
|
 |
Noseman
|
Verfasst am: 05.08.2008, 12:20 Titel: |
|
|
Ich denke, dass du recht hast. Jemand, der einen gewissen Standard erreicht hat und sich mit den gängigen Tischen ein wenig befasst hat, wird wahrscheinlich eher zu ner LLL-Home Version oder nem Fireball greifen.
Eigentlich will ich das Teil für 100 Euro an nen Freund verkaufen, der ne Kneipe hat, das is denke ich ok. Mich hatte vielmehr interessiert, ob das wirklich n G200 ist  |
|
| Nach oben |
|
 |
petermitoe

Kickertisch: P4P
|
Verfasst am: 05.08.2008, 15:09 Titel: |
|
|
| Noseman hat folgendes geschrieben: |
Eigentlich will ich das Teil für 100 Euro an nen Freund verkaufen, der ne Kneipe hat, das is denke ich ok. Mich hatte vielmehr interessiert, ob das wirklich n G200 ist  |
Glaube ich ehrlich gesagt auch nicht. sieht nach irgendwas halbmarkenenm aus, Saphyrkicker kenne ich nicht ....
Grüße
Peter |
|
| Nach oben |
|
 |
schnulliwulli

Kickertisch: Mopped, Windsurfen, Handwerkern...
|
Verfasst am: 05.08.2008, 15:58 Titel: |
|
|
| Noseman hat folgendes geschrieben: |
Na ob der damit in seiner Kneipe lange Freude an diesem Teil haben wird????
Aber es sieht auch nicht wirklich wie ein Garlando aus. Die Puppen sind nun mal gar nicht Garlando-like, das sind die schnöden billigen Universal Figuren die es in jedem Kickershop für 1 Euro gibt. Und auch die Griffe sind, so glaube ich, nicht wirklich Garlando. _________________ ich habe meinen P4P-Home unterkellert - Infos und Bilder www.kiquan.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Noseman
|
Verfasst am: 05.08.2008, 19:06 Titel: |
|
|
| schnulliwulli hat folgendes geschrieben: |
Na ob der damit in seiner Kneipe lange Freude an diesem Teil haben wird????
|
Naja, wer höchstens 150 Euro investieren will, kann denke ich nicht viel mehr erwarten. Es sei denn man hat glück und bekommt nen günstigen alten ausgemusterten Tisch. Ich würde so einen Tisch auch nicht in meiner Kneipe haben wollen. Aber soweit ich weiß hat da auch kaum jemand professionelle Ambitionen.
Also ich denke nun auch, dass es kein orginaler Garlando ist. Allerdings sind die Lager und die Platte von Garlando. Der Korpus sieht gleich aus. |
|
| Nach oben |
|
 |
|