| Vorheriges Thema: Gepimpter Ullrich = 3L --- Nächstes Thema: braucht der Ullrich neue Griffe? |
| Autor |
Nachricht |
k-eye
Kickertisch: bald Ullrich
|
Verfasst am: 28.07.2008, 13:32 Titel: Ullrich Lieferzeit |
|
|
Hi zusammen!
Bin neu hier und nachdem ich etliche Beiträge hier im Forum gelesen habe, für die ich alle sehr dankbar bin und die mir wirklich sehr viel weitergeholfen haben, habe ich mich dazu entschlossen einen Ullrich-Kicker zu bestellen.
Jedenfalls musste ich den Kicker über den W&Mtrade Onlineshop bestellen, da zum Selbstabholen die Entfernung einfach zu groß war. Habe am 07.07. den Tisch bestellt und HEUTE die email erhalten, dass der Tisch das Lager von W&Mtrade verlassen hat.
Da ich aber leider schon bald für ein paar Tage wegfahren muss, nun meine Frage:
Weiß jemand von Euch wie lange die Spedition für die Lieferung benötigt? Vom Shop bis zu mir sind es 380 km.
Wie lange musstet ihr vom Versandtag bis zur Lieferung warten?
Vielen Dank schon einmal und viele Grüße
Kai |
|
| Nach oben |
|
 |
k-eye
Kickertisch: bald Ullrich
|
Verfasst am: 01.08.2008, 10:17 Titel: |
|
|
Alles klar, der Tisch wäre am darauf folgenden Mittwoch bei mir angekommen. Dauert also von der mail bis zum eintreffen 2 Tage! Naja, ich bekomm ihn jetzt erst am Montag (04.08.) weil ich ja nicht zuhause bin
Übrigens... jetzt sind wieder alle 100kg Ullrich Tische "sofort ab Lager Lieferbar".
Gruß Kai |
|
| Nach oben |
|
 |
|