| Vorheriges Thema: Kicken in Köln?! --- Nächstes Thema: Kickern in PB |
| Autor |
Nachricht |
elvgren
Wohnort: duisburg Kickertisch: besitze keinen, auf verschiedene
|
Verfasst am: 19.07.2008, 16:38 Titel: WO UND MIT WEM KANN ICH TRAINIEREN? (kreis duisburg) |
|
|
hallo! ich kickere sehr gerne..nur leider kann ich meine freunde dafür nich begeistern. da ich dadurch auch nich oft spielen kann.. bin ich nich wirklich super gut, aber auch nicht schlecht.
wo in duisburg kann man überhaupt kickerN (bin vor kurzem erst hergezogen) und wer ist bereit mit mir zu spielen?
lg, elvgren |
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau
|
Verfasst am: 19.07.2008, 16:46 Titel: |
|
|
Oberhausen: Joker Oberhausen
Mülheim an der Ruhr: kickern.de
Dann kämen vielleicht noch die Krefelder Dreschers in Frage. Wo die spielen und ob das von Duisburg aus näher ist als die erstgenannten Vereine, weiß ich nicht. Duisburg ist ja - je nachdem - auch etwas größer.
Und ich verschiebe dann mal zum Regionalen (NRW).
Gruß
klaschatx _________________ "It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden |
|
| Nach oben |
|
 |
schnulliwulli

Kickertisch: P4P-Home (Leo-Hohlstangen)
|
Verfasst am: 21.07.2008, 19:34 Titel: |
|
|
| klaschatx hat folgendes geschrieben: |
Oberhausen: Joker Oberhausen
Mülheim an der Ruhr: kickern.de
Dann kämen vielleicht noch die Krefelder Dreschers in Frage. Wo die spielen und ob das von Duisburg aus näher ist als die erstgenannten Vereine, weiß ich nicht. Duisburg ist ja - je nachdem - auch etwas größer.
|
Krefelder Dreschers sind meines Wissens im Neon in Krefeld anzutreffen. Gladbacherstr. 207 - 47805 Krefeld, dort stehen 2 P4P mit Hohlstangen. Soweit ich weiß treffen dei sich dort Mittwochs. Hab aber auch schon an anderen Tagen dort gespielt. _________________ ich habe meinen P4P-Home unterkellert - Infos und Bilder www.kiquan.de |
|
| Nach oben |
|
 |
schnulliwulli

Kickertisch: P4P-Home (Leo-Hohlstangen)
|
|
| Nach oben |
|
 |
Arne
Kickertisch: in der Kneipe P4P und TECBALL
|
Verfasst am: 22.07.2008, 18:17 Titel: |
|
|
Also bei uns in Wesel im Quo Vadis bist du immer herzlich willkommen. Einige von den Krefeldern kommen auch oft zu uns. Am besten montags oder freitags, steht manchmal auch bei uns im Forum. Dort kannst du dich auch vorher melden, falls du Bock hast (Link steht in meiner Signatur). Dann ist es sicherer, dass auch einige da sind. _________________ www.kickern-im-quo.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Torben1985

Kickertisch: Tecball; P4P
|
Verfasst am: 04.08.2008, 18:42 Titel: |
|
|
| schnulliwulli hat folgendes geschrieben: |
Mir fällt da gerade noch das Quo Vadis in Wesel ein, dort soll auch ne ganz gute Kugel gespielt werden. Weiß nicht wie gut du von Duisburg aus dorthin kommen kannst.
Gibt sogar ne Webseite ::::: Webseite zu Quo Vadis Kickern |
Bei uns ist alles anzutreffen:
Totale Anfänger, Hobbyspieler, Ligaspieler, ab und zu kommen auch mal Masterspieler zu besuch.
Ausserdem wird bei uns eigentlich immer sehr darauf geachtet das gleichstarke Teams entstehen.
Dieses klassische "Kneipen-Fordersystem" ist nicht mehr anzutreffen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|