RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Klapp-Kicker / Händler in MUC/N und Umgebung?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Fragen zum Umbau eines Tisches      ---       Nächstes Thema: Neu hier und fragen zum eine Kickertisch  
Autor Nachricht
bjoern

BeitragVerfasst am: 16.07.2008, 13:01    Titel: Klapp-Kicker / Händler in MUC/N und Umgebung? Antworten mit Zitat

Hi,

zunächst mal hallo und tolles Forum!

Ich suche einen Kicker, der ein Hochzeitsgeschenk sein soll für jemanden, der früher (in der Schule) ziemlich gut war und das jetzt quasi wieder aufleben lassen möchte. Wohnsituation ist 120qm mit Frau, Kind und demnächst vermutlich noch einem Kind Smilie Unser Budget liegt bei ca. 600 Euro, das muß aber nicht notwendigerweise ausgeschöpft werden.

Jetzt bin ich bei der Internet-Suche auf dieses Ding gestoßen: http://www.classen-spielgeraete.de/homekicker-mailand-p-331.html

Der Händler sieht eigentlich recht solide aus, hat auch viel teurere Dinge im Angebot. Der Tisch selbst... naja, was die Beschreibung halt so hergibt. Ist mit 55kg ziemlich leicht, aber läßt sich halt auch prima verstauen und man braucht keinen Extra-Raum dafür.

Die Suchfunktion habe ich benutzt, auch den Kaufberatungs-Thread... das Ding scheint zumindest vom Preissegment her im realistischen Qualitätsrahmen zu liegen, ist wohl kein "Sevilla" (weil doppelt so teuer), aber auch nicht von einer der in der Kaufberatung empfohlenen Marken. Was meint Ihr zum Thema?

Und: Weil Meinungen ja immer sehr subjektiv sind, kennt Ihr in der Umgebung von München / Ingolstadt / Nürnberg einen Händler, bei dem ich dieses Gerät oder ein anderes in der groben Preislage mal antesten könnte? Ich bin zwar keine große Leuchte, aber den Unterschied zwischen einem China-Mist- und einem Qualitäts-Kicker erkenne ich wohl.

Vielen Dank im Voraus!
View user's profile Send private message
Niklas

Kickertisch: Fireball Home

BeitragVerfasst am: 16.07.2008, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo willkommen im Forum!

Grundsaetzlich ist von Klappkickern abzuraten, die taugen bis auf einen (kostet allerdings n paar tausend euro). Wenn ihr einen Guten Kicker wollt könnt ihr folgende Tische kaufen.

Ullrich 379,-
Vector 470,-
Fireball 599,-

hinzukommen bei allen Tischen noch die Versandtkosten. Informationen zu den Kickern gibts hier zur genüge im Forum. Fireball steht bei mir in Regensburg koennte hier auch mal getestet werden, wenn nicht zu viele Leute kommen :). Allerdings sprengt der ja dann schon mit den 70 euro versandt eure Budget.

mfg Nik

Wolverine

Kickertisch: 99er Löwen (MPF-Stangen, Leo Pro-Puffer & -Griffe)

BeitragVerfasst am: 16.07.2008, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, und erstmal willkommen im Forum!

Niklas hat zwar irgendwie recht, aber schau doch mal hier nach: Garlando Foldy oder hier: Foldy 2!

Ansonsten benutz mal die Suchfunktion hier im Forum. Der Foldy von Garlando ist bestimmt eine ernstzunehmende Wahl bei den gegebenen Voraussetzungen, denn da stimmt auch die Qualität und der Service! its ok

Gruß, Florian

schnulliwulli

Kickertisch: P4P-Home (Vollstangen)

BeitragVerfasst am: 16.07.2008, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne den Klapp-Kicker von CLaasen nun nicht, allerdings was die Webseite und die Beschreibung (Kugellager!!!) so hergibt haut er mich nicht vom Hocker. Im übrigen glaube ich nicht, dass Klapptische auf Dauer funktionieren. Dann ist da auch das Gewicht ein ganz entscheidender Faktor. Ich selber habe einen P4P-Home mit ehemals 75 Kg Gewicht - selbst die 75 Kg sind grenzwertig, wenn da vier ausgewachsen Kerle am Tisch reißen. Deshalb glaube ich nicht das dieser Tisch es für jemanden der wirklich Kickern will der richtige ist. Mein Rat: Lass es!!!
Ich denke auch dein Freund wird nicht begeistert sein, wenn er früher mal ganz gut Kickern konnte und viellicht auch die klassischen Kneipenkicker gewohnt ist. Sind das in Bayern nicht vorzugsweise dann Löwen-Tische.

Deshalb meine Empfehlung: Bastelt einen kleinen Kicker in den ihr euer Geld verpackt und schenkt den Tisch auf diese Art und Weise. So ist der Beschenkte in der Lage sich selber einen Kicker auszusuchen und eventuell auch noch was oben drauf zu legen für einen Kicker der Kneipenklasse.
Ich stelle mir gerade vor ich selber habe mich in einen Kickertisch "verguckt" kann und will ihn mir aber nicht leisten weil er zu teuer ist und bekomme dann zur Hochzeit einen gänzlich anderen geschenkt. Ich weiß nicht ob ich dann so glücklich darüber wäre. Und die Gefahr bei einem Geschenk in der Preisklasse mit meinem Geschenk daneben zu liegen wäre mir zu hoch.
Mit dem "Gutschein" kann er sich dann selber den Tisch seines Geschmackes besorgen. Ihr müsst ihn natürlich dazu verdonnern einen Kickertisch zukaufen. Winken

Wenn nicht Gutschein, dann halte Dich an die Empfehlung von Niklas: Ullrich 379,-, Vector 470,- Fireball 599,-. Bei diesen Tischen kannst du nichts falsch machen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de