RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Alles über Griffbänder, Griffgummis, etc.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM
Vorheriges Thema: grosser kickertischtest beim *11Freunde* fussballmagazin      ---       Nächstes Thema: Tischfussball-Videospiel  
Autor Nachricht
Mauli92

Kickertisch: tecball/Originalkciker jedoch nicht meiner ;-)

BeitragVerfasst am: 08.07.2008, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

imo werden die schon etwas rutschig hab aber auch erst einmal mit den dingern gespielt
View user's profile Send private message E-Mail senden
jonnyyy

BeitragVerfasst am: 08.07.2008, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd sagen sie werden rutschiger als Griffbänder aber weniger rutschig als Griffgummis. Kommt auch auf den Typ von Griffschlauch drauf an, da gibts ja auch wieder unterschiedliche. Ich spiel je nach Schweißzustand mal mit mal ohne Handschuh.
View user's profile Send private message
schnulliwulli

Kickertisch: P4P-Home (Leo-Hohlstangen)

BeitragVerfasst am: 08.07.2008, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

patritsch hat folgendes geschrieben:
jonnyyy hat folgendes geschrieben:
Aber was ganz anderes: Griffschläuche sind wesentlich besser als ihr ruf. Sie halten extrem lange und haben einen guten Grip den sie auch fast nicht verlieren. Meistens werden sie mit der Zeit noch klebriger durch den ganzen Dreck und Siff den man auf den Händen hat.

Kann man die auch ohne Handschuhe spielen? Oder werden die durch den Schweiß rutschig?

Ich finde die werden rutschiger wenn man die ohne Handschuhe spielt--- und, die gehen sowas von sauschwer drauf!!! Zumindest meine, die ich mal bei KK zum testen bestellt habe. War mir viel zu viel Aktion.
Wenn ich die noch finde bringe ich einen am Samstag mit. Dann kanste selber testen.

patritsch

Kickertisch: Leo Homesoccer (auffe Arbeit)

BeitragVerfasst am: 08.07.2008, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

@schnulliwulli

Super, danke!
björn

Kickertisch: fireball, lehmacher p4p, ullrich

BeitragVerfasst am: 09.07.2008, 01:45    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde, es hängt auch sehr viel von der technik ab, die man spielen möchte. snakeshots lassen sich mit band ohne handschuh beispielsweise ziemlich gut machen. frontpin mit gummi und handschuh klappt bei mir jedenfalls besser als frontpin mit band, mit oder ohne handschuh. muß man halt ne weile rumexperimentieren, bis man die hilfsmittel, die am besten zu den eigenen technikvorlieben passen, gefunden hat.
Niklas

Kickertisch: Fireball Home

BeitragVerfasst am: 09.07.2008, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

björn hat folgendes geschrieben:
muß man halt ne weile rumexperimentieren, bis man die hilfsmittel, die am besten zu den eigenen technikvorlieben passen, gefunden hat.

Sehr richtig :) und das macht die ganze Diskussion hier überflüssig :)

schnulliwulli

BeitragVerfasst am: 09.07.2008, 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Niklas hat folgendes geschrieben:
muß man halt ne weile rumexperimentieren, bis man die hilfsmittel, die am besten zu den eigenen technikvorlieben passen, gefunden hat.

Na ja nicht ganz. Winken
wenn ich in die Kneipe gehe unterhalte ich mich auch mit meinem Gegenüber und tausche mich mit dem aus. Wenn ich mich jeglicher Unterhaltung oder auch Diskussion entziehe erfahre ich doch gar nicht wie andere über bestimmte Dinge/Techniken denken, und würde so manche Dinge nie erfahren. Griffschläüche werden in der Kneipe in die ich hin und wieder mal gehe gar nicht benutzt. Wenn es solche Diskussionen hier nicht gäbe würde ich sie nicht kennen.

Man muss natürlich aus der Vielzahl von Statements oder Empfehlungen, seis nun hier im Forum oder im richtigen Leben, die für sich gültige bzw. vertretbare eigene Meinung bilden. Oder im Falle der "Griffoptimierung" die verschiedenen Möglichkeiten testen. Da haste natürlich recht. da hat jeder andere Preferenzen.

sHiZzle

Kickertisch: p4p p4p p4p p4p p4p p4p p4p p4p p4p p4p p4p

BeitragVerfasst am: 09.07.2008, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

schnulliwulli hat folgendes geschrieben:
Niklas hat folgendes geschrieben:

Na ja nicht ganz. Winken
wenn ich in die Kneipe gehe unterhalte ich mich auch mit meinem Gegenüber und tausche mich mit dem aus. Wenn ich mich jeglicher Unterhaltung oder auch Diskussion entziehe erfahre ich doch gar nicht wie andere über bestimmte Dinge/Techniken denken, und würde so manche Dinge nie erfahren.

wie z.B. dass man Griffbänder nicht mit der griffigen Seite nach Innen rollt, damit sie nicht auf dem Griff verrutschen Winken

View user's profile Send private message E-Mail senden
schnulliwulli

BeitragVerfasst am: 09.07.2008, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

schnulliwulli hat folgendes geschrieben:

Na ja nicht ganz. Winken
wenn ich in die Kneipe gehe unterhalte ich mich auch mit meinem Gegenüber und tausche mich mit dem aus. Wenn ich mich jeglicher Unterhaltung oder auch Diskussion entziehe erfahre ich doch gar nicht wie andere über bestimmte Dinge/Techniken denken, und würde so manche Dinge nie erfahren.

sHiZzle hat folgendes geschrieben:
wie z.B. dass man Griffbänder nicht mit der griffigen Seite nach Innen rollt, damit sie nicht auf dem Griff verrutschen Winken

Yep, zumindest die ProsPro-Bänder nicht. Sehr glücklich

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de