| Vorheriges Thema: Torzähler beim P4P --- Nächstes Thema: keller |
| Autor |
Nachricht |
alex262
|
Verfasst am: 17.09.2008, 13:31 Titel: |
|
|
| Kööle hat folgendes geschrieben: |
| hohlstangen kannste ja auch nachrüsten. gute leonharts für 200 den satz, dazu noch die vollen verkaufen für...sagen wir 50...da kommste dann auf 1000€ fürn geilen tisch mit hohlstangen, was will man mehr! |
hm..bringen denn die hohlstangen soviel?
ich bin kein turnierspieler, eher just for fun..
haben bis vor wenigen monaten immer regelmäßig(2-3 mal die woche) an nem leonhart original soccer in ner kneipe gespielt..
leider wurde dort dann "dichtgemacht", deswegen musst ich jetzt mal handeln und mir so ein teil für meinen keller zulegen..
gerade weil wir immer auf vollstangen gespielt haben sollte es auch einer mit vollstangen sein.
bis vor ca 1 jahr hatte ich einen lehmacher master, der hatte hohlstangen..
war davon nicht überzeugt, (was aber eher am model master lag..)und denke auch kaum dass die neuen modelle sich auch nur annähernd so spielen..
allein vom gewicht und den spieleigenschaften musste der tisch dann den weg zu nem neuen besitzer nehmen...
nunja, ich werd ihn erstmal so "testen". wenn ich dann mal die möglichkeit habe ein neues model mit hohlstangen zu testen werde ich entscheiden ob ein umstieg lohnenswert wäre..
trotzdem würde mich mal von vornherein interessieren ob das spielen mit hohlstangen eurer meinung nach einen deutlichen "fortschritt"(?) ergibt..
mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
Kööle

Kickertisch: Bonzini war gestern...
|
Verfasst am: 17.09.2008, 14:02 Titel: |
|
|
nimm ihn erstmal so. ich finde vollstangen machen auch immer noch viel spaß. wenn die gut geschmiert sind geht da auch alles. also mach dich nich verrückt und denk du MUSST hohlstangen haben. aber wer weiß vlt ja eines tages mal. _________________ Gruß
Kööle |
|
| Nach oben |
|
 |
ladendieb

Kickertisch: Fireball
|
Verfasst am: 17.09.2008, 14:04 Titel: |
|
|
nö.
ich finde auch nicht, dass man sich die "technik" versaut, wenn man auf vollstangen spielt. spaß macht es im übrigen den gleichen. die bewegungen sind (aus meiner subjektiven sicht) eben ein tick träger. aber nach ein paar minuten umgewöhnung passt das schon.
schöne grüße, |
|
| Nach oben |
|
 |
|