RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

bekomme Kicker geschenkt, was ist das für ein Modell?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM
Vorheriges Thema: Was macht eigentlich Dieter Thiele?      ---       Nächstes Thema: Stellfuß  
Autor Nachricht
Tim1705

BeitragVerfasst am: 07.06.2008, 22:24    Titel: bekomme Kicker geschenkt, was ist das für ein Modell? Antworten mit Zitat

Hallo,

wie das Topic schon sagt, bekomme ich einen Kicker geschenkt.

Allerdings habe ich keine Ahnung was das für ein Modell ist. Die Anleitung gibts nicht mehr.

Er sieht diesem hier sehr ähnlich:
http://www.garlando-shop.com/produc....oc4qv5dvfu6qav0tpp7n0tk07

Allerdings sind die Farben anders: blau und rot. Und das zuletzt genannte Modell in genau den Farben finde ich einfach nirgends. Keine Ahnung ob das nun 100% das gleiche Modell ist.

Kann mir jemand weiterhelfen?!

Ich bin leider Kicker-Neuling (ich kann nur das, was man nach so 200 Partien halt so kann).

-Bringen Kork-Bälle VIEL weniger Spielspaß? Ich werde das Ding im Wohnzimmer aufstellen und ich MUSS das Ding leiser bekommen. Sonst haut mich meine Freundin :)
-Bringen andere Spielfiguren (z.B. aus Holz) mehr Spielspaß? Auch wenn ich höchstens 1 Stunden alle 2 Wochen spielen werde (im Schnitt).
View user's profile Send private message E-Mail senden
Henne

Kickertisch: Tornado

BeitragVerfasst am: 07.06.2008, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Tim,
am besten wird es sein, du machst mal ein Foto von dem Tisch, dann kann dir bestimmt besser geholfen werden.
Mit den Korkbällen ist das so eine Sache. Die lassen sich super klemmen, eiern aber stark und knallen natürlich nicht so schön wenn sie ins Tor gehen.
Holzfiguren sind nicht gerade dafür berühmt, ein gutes Spielgefühl zu erzeugen. Auch hier gilt, erstmal ein Foto von den Figuren, dann kann dir adäquat geholfen werden.
Und mit verlaub, wenn deine Freundin es dir nicht gönnt alle 2 Wochen mal eine Stunde etwas Kickerlärm zu machen, naja....
Schenk ihr doch Ohropax und nen gutes Buch oder Kopfhörer für die Steroanlage.

Gruß Henne
Tim1705

BeitragVerfasst am: 07.06.2008, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Danke für die Antwort.

Ein Bild hätte ich hochgeladen, allerdings hab ich den Kicker noch nicht. Nur die Stangen und die Spieler (passt sonst nicht ins Auto).
Ich dachte Holzspielfiguren wären das Nonplusultra :) Man lernt nie aus!

Vielleicht hätte ich schreiben sollen: Sonst meckert mein 2 Monate alter Sohn :)
Henne

Kickertisch: Tornado

BeitragVerfasst am: 07.06.2008, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann ich sehr gut verstehen, denn meine 3 Monate alte Tochter erschrickt sich immer ganz fürchterlich wenn ich ein Tor schieße. Dann kassiere ich auch immer einen bösen Blick meiner Freundin. Argumente, dass meine Tochter sich dran gewöhnen muß, ziehen da nicht so richtig.
shithappens

Kickertisch: p4p/fireball

BeitragVerfasst am: 12.06.2008, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab meine im babysafe auf die 1 und 2 gestellt und rechts lang trainiert. Da waren sie immer friedlich , da war wenigstens was los. Mr. Green
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de